Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
man braucht halt einen Brecher vorne und das Cheva mit Sicherheit nicht.

Und den gibt`s bei Roma eher nicht, aber Chevanton würde mir trotzdem gefalllen... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Ich kenne Ivan Ergic auch relativ gut, vorallem von der Zeit bei Juve natürlich.

Ich weiß nicht, hat mich nicht so richtig überzeugt und bei Juve würde er keinen Platz haben wenn er zurück kommen würde.

hehe :D

du kennst ivan ergic nicht. er ist jetzt 22jährig und hat noch nie bei juve gespielt. ivan ergic wurde gemeinsam vom fc basel und juventus turin verpflichtet. beide klubs besitzen 50% transferrechte, doch er wurde dem fc basel quasi ausgeliehen. er ist jetzt leider seit über einem jahr krank (peiffersches drüsenfieber) aber als er sein debüt in der CL gab schoss er 2 tore zum 2:2 gegen valencia.....danach sagte moggi dass man ihn im sommer zu juve holen möchte.....doch jetzt ist er krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
' date='+19 Feb 2004 - 13:08'] Also Streller mit Chevaton zu vergleichen ist schon eine Wucht! :eek:

Streller um 3 Mio. ist für Basel eh schon sehr sehr gut gwesen ;)

tztz....

würde ruud v. n. bei basel spielen wäre er wohl auch nur 3 mio. euro wert, das ist halt die last der kleinen klubs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Genki7

Ivan Ergic hat bei uns in der Primavera gespielt, und da ich mich auch sehr für sie interessiere weiß ich das Ivan nicht herausgestochen hat bei den Spielen die er absolvierte. Wie auch immer, denn jetzt spielt er sowieso anderes als damals und hat auch viel mehr dazu gelernt. Werde mir ein Spiel von Basel anschauen wenn er zum Einsatz kommt, wenn SAT 1 Schweiz noch Spiele überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
@Genki7

Ivan Ergic hat bei uns in der Primavera gespielt, und da ich mich auch sehr für sie interessiere weiß ich das Ivan nicht herausgestochen hat bei den Spielen die er absolvierte. Wie auch immer, denn jetzt spielt er sowieso anderes als damals und hat auch viel mehr dazu gelernt. Werde mir ein Spiel von Basel anschauen wenn er zum Einsatz kommt, wenn SAT 1 Schweiz noch Spiele überträgt.

Ivan Ergic hat wirklich kein einziges (!) spiel für juve gespielt sei das jetzt auf dem trainingsgelände, in einer juniorenauswahl oder in der 1. mannschaft.

ivan wurde direkt von perth glory zum fc basel transferiert.

wann ivan ergic genau wieder zum spielen kommt ist noch unklar, trainer christian gross glaubt aber dass er noch diesen frühlung zu einsatzminuten gelangen wird.

ganz basel freut sich schon auf seine einwechslung, das wird ein gigantischer jubel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag