SKU Amstetten - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Warum man da nicht Unger spielen lässt, und den Orgler als 3 tw mitnimmt zur KM versteh ich nicht... 

Der hat sich vor dem Auswärtsspiel gegen Zagreb verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Mannschaft hat sich nach 65 Minuten tot gepresst..Entweder führst 3:1 oder , so wie wir heute, gehst ein...

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weil ein paar wichtige Spieler fehlen, verliert Savic den Ball leichtfertig im eigenen letzten Drittel? Seems legit. :zzz:

Die Fehler im Gesamtverbund sind für mich durch die Ausfälle und die dadurch wieder unerfahrenen Spieler erklärbar. Aber dass Velimirovic ein dummes Foul begeht und Savic den Ball herschenkt, hat nichts mit irgendwelchen Ausfällen zu tun. Und das hat bei den beiden auch nichts mit Unerfahrenheit zu tun.

Naja, Orgler ist halt sehr jung und unerfahren und etwas schuld an der Niederlage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke es liegt dennoch bei einigen an Erfahrung. Amstetten hat zwischendurch bewußt hart gespielt und diese Fouls eher im Mittelfeld/offensiv Bereich gemacht. Unsere Mannschaft hat Fouls in der Nähe des eigenen Strafraum gemacht. Diese waren allerdings quasi erzwungen und nicht durch kontrollierte Härte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.