DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 hallo! nachdem ich schon länger auf der suche nach einer trainingsjacke aus dem bundesland kärnten bin nun meine frage: wer wäre bereit mir aus kärnten eine solche jacke mitzunehmen mit der aufschrift kärnten: jacke mit aufschrift kärnten oder kann sie mir jmd schicken? es gibt diese jacken bei schöps, soviel weiß ich jetzt schon....würde denjenigen auch gut entlohnen (kosten für jacke: 19,90 +arbeitsaufwand für den/diejenige(n). mfg stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 es gibt diese jacken bei schöps, soviel weiß ich jetzt schon Ähm, und die gibts bei uns beim Schöps ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 na eben nicht....die gibts nur im jeweiligen bundesland....nur komm ich nicht so schnell nach kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Also in Klagenfurt ist sie schon ausverkauft kann ich dir sagen. Dort gibts nur mehr Österreich. Die hab ich mir aber in Wien schon vor längerer Zeit gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 klagenfurt und st.veit sind die jacken aus - sogar die österreich gibts nur noch in babyblau und rot .. wollt mir letzte woche schon welche kaufen und bekommen angeblich keine mehr nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Schwarz-weisse Jacken auf denen "Vienna" steht find ich übrigens pervers to the max. Wenn "Wien" draufstünde, hätte ich mir wahrscheinlich eine zugelegt - aber "Vienna"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 na eben nicht....die gibts nur im jeweiligen bundesland....nur komm ich nicht so schnell nach kärnten... bin am FR sowieso wieder in Klgft unterwegs. ich werd mal bei gelegenheit vorbeischaun. falls es sie gibt: welche größe/farbe würdest du denn brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 danke, muuu hat mir berichtet dass die jacken erst wieder in 2-3 wochen zu haben sind, er wird mir dann eine besorgen und schicken. vielen dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hoffe sie haben in Villach noch welche wenn ja hab ich am Abend eine In Villach haben sie auch keine mehr ... bearbeitet 17. Februar 2004 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Diese Jacken vom Schöps sind doch eh schirch und schauen total billig aus. Schauts halt im Internet nach, da kann man sich die Jacken in Deutschland sogar mit dem eigenen Ort machen lassen. (geil zum Beispiel: Oberpullendorf, Deutsch-Wagram, Niederholzleithen, Attnang-Puchheim.... schaut geil aus! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 @pepi: jawohl dann mach ich mir perchtoldsdorf auch gleich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 muuu schickt army die Jacke, also hat sich das Thema erledigt! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts