Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 Torabschluss mangelhaft. Erstes Tor billig, das zweite kann passieren. Vorne hatten wir 3,4 Sitzer ausgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Torabschluss mangelhaft. Erstes Tor billig, das zweite kann passieren. Vorne hatten wir 3,4 Sitzer ausgelassen. Wir brauchma echt wieder Tai zruck. Der Knipsfaktor geht am ab ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) wegen Sturm würde mich heute ein richtig erbrunzter sieg sehr freuen bearbeitet 21. November 2021 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 In der 2. Hälfte bitter direkter den Abschluss suchen, immer kommt noch ein passversuch wo man längst den abschluss suchen könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 Heute brauchst du vorne und im MF körperliche Präsenz. Da hoffe ich auf Kaderupgrades 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Heute brauchst du vorne und im MF körperliche Präsenz. Da hoffe ich auf Kaderupgrades aber nur für dieses match oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Eigentlich erschreckend ist das Zuschauerinteresse! Trotz allem hin und her, für mich doch sehr enttäuschend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 Dieng verstolpert einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Dieng verstolpert einiges Weil er so schnell ist wie seinerzeit der " Giani" Neuwirth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Dieng verstolpert einiges Liegts an den Nerven oder dem Slebstvertrauen......er bleibt halt eher ein Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 Wir laden die wieder billig ein hab ich das Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 vielversprechender Auftakt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Bitte was war des für ein Eckball . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 Mit Ansage. Danke Baumi. Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2021 Baumgartner und Kofler kannst verschenken. Baumgartner komplett deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts