IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Heute erreichte uns eine Meldung über die Terminverschiebung des Cupspiels gegen Bad Bleiberg. Das Cup-Achtelfinal-Spiel in Bad Bleiberg (Spielort ist Villach) wird am 19. März um 15.15 Uhr stattfinden. - westribuene.at - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 19. März um 15.15 UhrWow, ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Geile Zeit, die Bundesliga denkt sich wirklich überhaupt nix glaub ich. Wir haben damals aber auch so früh gespielt, 16 Uhr oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Man stelle sich vor, es kommen einige Austrianer... Ich geh mal davon aus, dass die Putzi-Arbeiter frei bekommen und somit Bleiberg wirklich einen (publikumsmäßigen) Heimvorteil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Geile Zeit, die Bundesliga denkt sich wirklich überhaupt nix glaub ich. Wir haben damals aber auch so früh gespielt, 16 Uhr oder so die Bundesliga denkt sich schon was dabei ... war zwar noch die auf dem Platz, aber die dort unten sollen keine Flutlichter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ja, das ist allerdings richtig. Dann sollen sie nach Klagenfurt ausweichen, hätte schon damals gehört als wir gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ja, das ist allerdings richtig. Dann sollen sie nach Klagenfurt ausweichen, hätte schon damals gehört als wir gespielt haben... Sonst noch was jetzt werden die Bleiberger Bauern a noch auf unsern Platz spielen oder was? Soweit kommts noch Was ist den überhaupt mit ihren 3- lärchen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 super ein wödklasse termin. den verantwortlichen darf gratuliert werden. wenn ich bis dorthin schon mein auto hab, schau ich mir's vielleicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich bin noch am überlegen ob ich hinfahr! Zeit hätt ich auf jeden Fall, mal schaun wies bis dahin ausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 von wegen ausschluss der öffentlichkeit, do is ja josephitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 (bearbeitet) Josephitag? ist da schule? Wenn ja, i hab um 14: 40 aus, juhu, dann könnte ich ja schnell ins stadion stürmen! olee (HAK-VILLACH) und dann ab in den AUSTRIA-Sektor. bearbeitet 28. Februar 2003 von LebendeLegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 ich glaub restösterreich hat schule. die grüne mark auf jeden fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts