Sohnemann 14,042 Report post Posted November 5, 2021 Meine Freunde und ich haben uns für Costa Rica entschieden (10 Tage ab Ende Dezember). Gibts Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi 3,206 Report post Posted November 5, 2021 (edited) Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Meine Freunde und ich haben uns für Costa Rica entschieden (10 Tage ab Ende Dezember). Gibts Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen? Ja, wir waren 2018 dort Hochzeitsreise. Sehr zu empfehlen: - Vulkan El Arenal und die Region dort --> besonders cool war der flying fox direkt beim Vulkan - Pazifikküste war super, wir waren im Golf von Papagayo baden, dann Manuel Antonio NP - Karibikküste: absolutes Highlight war Nationalpark Tortuguero (Riesenschildkröten) Was sonst noch schön war: - Nationalpark Tenorio, Nationalpark Rincon de la Vieja, Vulkan Irazu Meiner Meinung nach überbewertet und würden wir sicher nicht mehr machen: - Karibikküste: Porto Viejo (kA ob richtig geschrieben) Nationalpark dort war "Cahuita" Edited November 5, 2021 by Alpi 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...