joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Heute bin ich mit einem ganz breiten Grinser aufgestanden. Ich bin für heute gut gerüstet und freue mich auf das Rapid hätscheln in der Firma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. November 2021 joe280 schrieb vor 40 Minuten: Heute bin ich mit einem ganz breiten Grinser aufgestanden. Ich bin für heute gut gerüstet und freue mich auf das Rapid hätscheln in der Firma Viel Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 joe280 schrieb vor einer Stunde: Heute bin ich mit einem ganz breiten Grinser aufgestanden. Ich bin für heute gut gerüstet und freue mich auf das Rapid hätscheln in der Firma UNSERE ERZRAPIDLER SIND ALLE IM KRANKENSTAND ! Warum nur ???? Katerstimmung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2021 intrested person schrieb vor 5 Stunden: Warum haben wir gestern eigentlich in schwarz gespielt? Hat da jemand interne Infos? Passt aber eh besser zum WAC Jubiläumstrikot "90 Jahre WAC" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2021 Winni schrieb Gerade eben: Jubiläumstrikot "90 Jahre WAC" Ach krass, daran hab ich garnet gedacht haben ja schon 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. November 2021 Xami schrieb vor 16 Minuten: Ach krass, daran hab ich garnet gedacht haben ja schon 2021 Könnma ned jede Wochen Jubiläum haben? Schwarz is immer noch die beste farb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 so in 1 Std geh i wieder heim, das Rapid zipfn macht heute richtig Spass Nach dem 1:8 war es aber genau umgekehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 joe280 schrieb vor 9 Minuten: so in 1 Std geh i wieder heim, das Rapid zipfn macht heute richtig Spass Nach dem 1:8 war es aber genau umgekehrt Bei mir sind wirklich 2 Rapidler nicht erschienen. Aber die Jungs kommen mir nicht aus. Denen werde ich die Leviten lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Bei mir sind wirklich 2 Rapidler nicht erschienen. Aber die Jungs kommen mir nicht aus. Denen werde ich die Leviten lesen Kommt Leviten eig vom biblischen Buch Leviticus ?? Random-Gedanke des Tages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 20 Minuten: Kommt Leviten eig vom biblischen Buch Leviticus ?? Random-Gedanke des Tages. Du stellst Fragen wie soll das ein Lavanttaler wissen bearbeitet 8. November 2021 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2021 Wir Lavanttaler sind die gscheidesten Menschen auf der Welt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. November 2021 joe280 schrieb vor 20 Minuten: Du stellst Fragen wie soll das ein Lavanttaler wissen Tuts tatsächlich, habs nachgeschlagen. Schau schau, man lernt nie aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Argus schrieb vor 4 Minuten: Tuts tatsächlich, habs nachgeschlagen. Schau schau, man lernt nie aus ? kluges Kerlchen wennst schonb dabei bist, hätte ich auch eine Quizfrage für Dich: Warum ist es nachts kälter als draußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 22 Minuten: Tuts tatsächlich, habs nachgeschlagen. Schau schau, man lernt nie aus ? Und ich wollte schon das allwissende Orakel befragen Übrigens! Haben wir hier einen Bildungsauftrag? bearbeitet 8. November 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2021 joe280 schrieb vor 16 Minuten: Warum ist es nachts kälter als draußen? Darauf hab ich tatsächlich eine einfach Antwort: JA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts