Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Duttitaka Der Begriff taugt mir mir haben die Fans heut getaugt die bei jedem Pass abgegangen sind als hätten wir ein Tor geschossen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2021 Versteh das Gejammere von Rapid nicht, wir spielten die letzten Jahre International, einmal sogar bis in die KO Runde und schafften es auch immer recht souverän. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Der Krankl sagt das RD sehr sympathisch ist mostbartl schrieb vor 15 Minuten: Beste Partie die ich je vom WAC gesehen habe. sicher unter den 3 Bsten Unter Struber gab es auch gute Spiele 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Der Krankl sagt das RD sehr sympathisch ist Jössasna die Welt geht unter O_O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 mit den Siegen gegen Klagenfurt (Derby), Sturm (steirische Lieblingsnachbarn) und Rapid (wödbeste Mannschaft überhaupt) das Saisonziel schon fast erreicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 Xami schrieb vor 51 Minuten: Ohne Spaß, WAS WAR DAS FÜR EIN GEILES SPIEL? Abgesehen von der Zeit nach dem 2:1 habe ich einen WAC gesehen der dominiert hat. Dieng und Jasic heute stark, Eli auch wieder. Hinten stehen wir dicht. Was will man mehr? + an die ewigen Pessimisten in unseren Reihen: Still sein! Taktisch und psychisch heute 100%. Wann hatten wir zuletzt zu Hause so gegeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Taktisch und psychisch heute 100%. Wann hatten wir zuletzt zu Hause so gegeigt? gegen Parndorf 2009 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb Gerade eben: gegen Parndorf 2009 ??? joe280 schrieb vor 1 Minute: gegen Parndorf 2009 Ich sag 5:0 Flavia Solva ....5x Rupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ??? Ich sag 5:0 Flavia Solva ....5x Rupp genau, da hat uns der Haider Peter die Welle beigebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: genau, da hat uns der Haider Peter die Welle beigebracht Kam die nicht mit dem Aufstieg in die 2te Division 88/89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Kam die nicht mit dem Aufstieg in die 2te Division 88/89 kann sein, da hab i noch in die Windeln gesch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: kann sein, da hab i noch in die Windeln gesch... I net du Rotzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 ich glaube jetzt können wir schön langsam mit dem OPO planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb vor 17 Minuten: ich glaube jetzt können wir schön langsam mit dem OPO planen Wenn man so kickt, ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 Argus schrieb vor einer Stunde: Überraschende Stille von insbesondere Bartl, hust hust :"p I wir in Stadion und nochm Spü hob i dei Olte noch schnell gwetzt. Bammbammbamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts