para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hab mal so ein paar fotos vom GAK angesehen und möchte euch fragen, welches trickot ihr von den letzten saisonen am besten findet und warum. Passt eh grad, weil wir ja bald ein neues bekommen sollen... Hab ein paar zusammengesucht, könnts aber natürlich auch ein paar dazuhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 das war das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 100 jahre GAK jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 unser neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 glaub aus der saison 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 inter mailand lässt grüssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 2001 denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 quer gestreift oder biene maja like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Na, ein paar posts der letzten Tage nachholen? Meine Favorits: 100 Jahre, schwarz/ rot quer bearbeitet 15. Februar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Na, ein paar posts der letzten Tage nachholen? Meine Favorits: 100 Jahre, schwarz/ rot quer na aber anders kann i net mehr fotos posten. hab leider keinen platz wo ich sie raufladen kann.... mein favorit is eigentlich das mit dem schwarzen rand auf der seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 ich als "neutraler" würde sagen das da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Das is nur ein altes Auswärts denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ich als "neutraler" würde sagen das da das gfällt mir auch am besten. am absolut schirchsten ist wohl das 100 jahre - jubiläumstrikot mit den Längsstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 am absolut schirchsten ist wohl das 100 jahre - jubiläumstrikot mit den Längsstreifen jo, absolut korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 das gfällt mir auch am besten.am absolut schirchsten ist wohl das 100 jahre - jubiläumstrikot mit den Längsstreifen Ja das sieht am besten aus. Weils relativ schlicht ist. Das 100 Jahr Trikot erinnert ja an Sheffield Utd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts