SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:3]


Dustdevil

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3086197/

Dutt Interviews sind echt gut. Auch der Mählich ist ein Fan von seiner Art der Interviews, bringt keine Floskeln (sagte er vorm Cup Fight in Lafnitz) 

Finde ich auch, spricht auch immer genau die Sachen an, die nicht oder nur schlecht funktioniert haben. Gestern zum Beispiel das Umschaltspiel nach vorne.

Bin schon auf seine weitere Kaderplanung gespannt, im Winter und dann für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3086197/

Dutt Interviews sind echt gut. Auch der Mählich ist ein Fan von seiner Art der Interviews, bringt keine Floskeln (sagte er vorm Cup Fight in Lafnitz) 

ja, fand auch die Erklärung warum es immer wieder zu Cup Überraschungen kommt sehr gut.

Ich bin noch nicht restlos von RD überzeugt, aber es wird. Mit dem derzeitigen run ist dies aber auch leicht zu behaupten :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sturm hatte übrigens nur einen expected goals Wert von 1,24.

Bei 18 Schüssen sehr ungefährlich. Brauchen sich also nicht aufregen.

Unser Wert war bei ca 0,43. Ok daraus 3 zu machen ist schon stark.:laugh:

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.