Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2004 1,50 € Teqilla Um 2 € bekomm ich im Kultus einen in einem echten Glas und nicht im Plastikbecherl... mit "anregenderem" Umfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Februar 2004 naja cultus is aber ah net gerade DAS lokal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2004 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2004 naja cultus is aber ah net gerade DAS lokal... Was hastn gegen den Kultus? Abgesehen davon, dass man sich drin manchmal net bewegen kann (was mich in der Regel zum Verlassen des Lokals bewegt) find ichs ganz lässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2004 Was hastn gegen den Kultus? Abgesehen davon, dass man sich drin manchmal net bewegen kann (was mich in der Regel zum Verlassen des Lokals bewegt) find ichs ganz lässig... da hast aba den punkt scho angsprochn warum mir des lokal net so sonderlich taugt: wenn i reingeh und von der tür zur oberen bar 30min brauch intressierts mich eher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. Februar 2004 da hast aba den punkt scho angsprochn warum mir des lokal net so sonderlich taugt: wenn i reingeh und von der tür zur oberen bar 30min brauch intressierts mich eher net Na geh, hast was gegen Gruppenkuscheln? Heiß ist es also da drin auch sicher überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Februar 2004 War zu Silvester ne stunde im Kultus. Das Lokal war gestopft voll, und das um 4 Uhr morgens. So is es ja ganz net, aber viiiiiiel zu eng. Naja, wenn man fesche Mädels um sich hat, is es enge auch net so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts