dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 13:31 fraundichris schrieb vor 5 Minuten: Kann man beim Key auch gleich spielen oder erst ab release? Release ist morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:36 (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 17 Minuten: Kann man beim Key auch gleich spielen oder erst ab release? ja hab den early acces key über cdcoins aber das spiel startet ja morgen also würdest nur die normale version benötigen Spoiler https://www.loaded.com/football-manager-26-pc-steam-epic-eu allerdings ist bei key seiten eigenes risiko und ich hab ka wie man spiele über key seiten refundet wenn man doch kb mehr hat aber über diese seite hab ich schon einige spiele erworben und bisher hat alles geklappt über paypal bearbeitet Montag um 13:43 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:09 rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: ja hab den early acces key über cdcoins aber das spiel startet ja morgen also würdest nur die normale version benötigen Inhalt unsichtbar machen https://www.loaded.com/football-manager-26-pc-steam-epic-eu allerdings ist bei key seiten eigenes risiko und ich hab ka wie man spiele über key seiten refundet wenn man doch kb mehr hat aber über diese seite hab ich schon einige spiele erworben und bisher hat alles geklappt über paypal Alles klar danke für die Info. Dann werde ich mal bis morgen warten. dialsquare schrieb vor 37 Minuten: Release ist morgen Ich weiß, aber heute hätte ich am Abend Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:25 (bearbeitet) ich find die mod recht nice, besser als die managercam mod https://www.fmscout.com/a-fm26-camera-mod-by-exius.html die mod macht das man bei standart cams weiter rein raus, hoch tief zoomen kann außerdem hats eine freie cam option mit der man mit wasd +q,z die cam frei hinstellen kann bearbeitet Montag um 17:27 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 17:27 Da es soviel Kritik zur UI gibt. Hier ein paar Dinge die euch vielleicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 18:47 (bearbeitet) Achtung. Der "Day One Patch" kommt erst am Mittwoch. Morgen kommt nur ein kleines Update, dass den Beta-Status entfernt, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich bin echt unentschlossen, ob ich diese Woche schon starten soll, oder lieber noch bis Weihnachten herum warte. bearbeitet Montag um 18:48 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:15 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Da es soviel Kritik zur UI gibt. Hier ein paar Dinge die euch vielleicht helfen. den zealand schau ich öfters am streamen zu der bringts cool rüber ist auch grad live https://www.twitch.tv/zeaiand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 19:20 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: den zealand schau ich öfters am streamen zu der bringts cool rüber ist auch grad live https://www.twitch.tv/zeaiand No Twitch for me. Aber das wichtigste bringt er eh auch auf YT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 21:24 (bearbeitet) Die Wahrscheinlich brutalste Preseason die ich je in FM hatte. 8 Stammspieler gewechselt, Großteil davon um Ausstiegsklauseln, und insgesamt 10 neue für diese geholt. Hat mich locker ein paar Stunden Lebenszeit gekostet, aber um solche lock-in Momente spielst du ja FM. 177 Millionen eingenommen, 108 ausgegeben mit Celtic. bearbeitet Montag um 21:25 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 21:28 Mit welchen Vereinen wollts ihr spielen? Ich werde mir zumindest Austria Salzburg und die neu-lizensierte Liga in Litauen vornehmen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 21:30 Just now, HansHintermoser said: Mit welchen Vereinen wollts ihr spielen? Ich werde mir zumindest Austria Salzburg und die neu-lizensierte Liga in Litauen vornehmen:) Ich war jetzt bei Rapid und bei Hibernian und bin dann zu Celtic gewechselt, ich will sicher noch was in Japan/Südkorea machen wegen den neuen CL-Format in Asien und sonst noch Universidad de Chile sobald ich keine Ideen mehr habe UAE werde ich auch sicher noch was machen, ich finds schade, dass Saudi nicht lizensiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:24 (bearbeitet) Kritik ist absolut gerechtfertigt, das UI ist ein absoluter Graus und ein massives Downgrade, einfachste Abläufe sind hinter 10 Untermenüs versteckt, für mich ist das aktuell nahezu unspielbar. bearbeitet Dienstag um 20:27 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 19:44 (bearbeitet) So bin auch gestartet. Was mir gleich aufgefallen ist, gibt es die Option zum Skin neu laden nicht mehr? Hat man beim alten immer machen müssen damit die Bilder (Spielerbilder, Wappen, usw.) aktualisiert wurden. Habe das Problem, dass viele Wappen nicht geladen werden. Einige aber schon: den Trikots-Ordner und den für die Trophys dürfte er übernommen haben. Wappen nur teilweise... bearbeitet Dienstag um 19:58 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:39 fraundichris schrieb vor 1 Stunde: gibt es die Option zum Skin neu laden nicht mehr? Nein. Gibt ja offiziell keinen Mod-/Skin-Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 22:56 4 hours ago, Auron1902 said: Kritik ist absolut gerechtfertigt, das UI ist ein absoluter Graus und ein massives Downgrade, einfachste Abläufe sind hinter 10 Untermenüs versteckt, für mich ist das aktuell nahezu unspielbar. UI wird besser nach Spielzeit. Das Problem ist viel mehr, dass alles zweifach und dreifach versteckt ist und dadurch fast kein world building existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts