Recommended Posts

ASB-Halbgott
7 minutes ago, dialsquare said:

Wie findest du die Spielertransfers mit diesem Transfer Rooms? Oder benutzt du das nicht?

Ich habe bei Rapid tatsächlich ausschließlich Transferroom benutzt für Transfers rein, außer Homegrown-Spieler. Funktioniert mMn sehr gut, die Spieler, die man vorgeschlagen bekommt, würde ich so auch nach eigener Recherche oft kaufen!

Kleiner Ausschnitt der Spieler, die ich so gefunden habe:

image.pngimage.pngimage.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab jetzt auch einige Stunden drinnen, gut eine halbe Saison ingame. Ich hab mich zwar schon ans UI gewöhnt aber irgendwie baue ich nicht so einen Bezug zum Spielstand auf, wies in den vergangenen Teilen war. Woran das liegt kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fospl schrieb vor 28 Minuten:

Hab jetzt auch einige Stunden drinnen, gut eine halbe Saison ingame. Ich hab mich zwar schon ans UI gewöhnt aber irgendwie baue ich nicht so einen Bezug zum Spielstand auf, wies in den vergangenen Teilen war. Woran das liegt kann ich nicht sagen.

Das hört man leider oft in den Kritiken. Ich wart mal auf den Release-Zustand des Spiels ab bevor ichs mir hole.
Ich hoffe auf die Modding-Community.. die dürften ja bereits an vielen Sachen arbeiten (UI-Fixes etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Das hört man leider oft in den Kritiken. Ich wart mal auf den Release-Zustand des Spiels ab bevor ichs mir hole.
Ich hoffe auf die Modding-Community.. die dürften ja bereits an vielen Sachen arbeiten (UI-Fixes etc.).

Ich hoffe dann doch auch auf die Devs von SI, so könnens das dann trotz allem nicht stehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fospl schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dann doch auch auf die Devs von SI, so könnens das dann trotz allem nicht stehen lassen

Eh klar. Aber da mach ich mir vor FM27 nicht all zu große Hoffnungen. Die Modder sind da meistens schneller unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Übrigens: Ich kann mir den Editor über Steam nicht downloaden, kennt das Problem wer? Wenn ich auf Installieren drück, passiert nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
fospl schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens: Ich kann mir den Editor über Steam nicht downloaden, kennt das Problem wer? Wenn ich auf Installieren drück, passiert nichts

Kommt offiziell erst am 4.11 raus, eventuell geht's noch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag