LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden 7 minutes ago, dialsquare said: Wie findest du die Spielertransfers mit diesem Transfer Rooms? Oder benutzt du das nicht? Ich habe bei Rapid tatsächlich ausschließlich Transferroom benutzt für Transfers rein, außer Homegrown-Spieler. Funktioniert mMn sehr gut, die Spieler, die man vorgeschlagen bekommt, würde ich so auch nach eigener Recherche oft kaufen! Kleiner Ausschnitt der Spieler, die ich so gefunden habe: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Hab jetzt auch einige Stunden drinnen, gut eine halbe Saison ingame. Ich hab mich zwar schon ans UI gewöhnt aber irgendwie baue ich nicht so einen Bezug zum Spielstand auf, wies in den vergangenen Teilen war. Woran das liegt kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden fospl schrieb vor 28 Minuten: Hab jetzt auch einige Stunden drinnen, gut eine halbe Saison ingame. Ich hab mich zwar schon ans UI gewöhnt aber irgendwie baue ich nicht so einen Bezug zum Spielstand auf, wies in den vergangenen Teilen war. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Das hört man leider oft in den Kritiken. Ich wart mal auf den Release-Zustand des Spiels ab bevor ichs mir hole. Ich hoffe auf die Modding-Community.. die dürften ja bereits an vielen Sachen arbeiten (UI-Fixes etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Das hört man leider oft in den Kritiken. Ich wart mal auf den Release-Zustand des Spiels ab bevor ichs mir hole. Ich hoffe auf die Modding-Community.. die dürften ja bereits an vielen Sachen arbeiten (UI-Fixes etc.). Ich hoffe dann doch auch auf die Devs von SI, so könnens das dann trotz allem nicht stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden fospl schrieb Gerade eben: Ich hoffe dann doch auch auf die Devs von SI, so könnens das dann trotz allem nicht stehen lassen Eh klar. Aber da mach ich mir vor FM27 nicht all zu große Hoffnungen. Die Modder sind da meistens schneller unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Übrigens: Ich kann mir den Editor über Steam nicht downloaden, kennt das Problem wer? Wenn ich auf Installieren drück, passiert nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 2 Stunden fospl schrieb vor 3 Stunden: Übrigens: Ich kann mir den Editor über Steam nicht downloaden, kennt das Problem wer? Wenn ich auf Installieren drück, passiert nichts Kommt offiziell erst am 4.11 raus, eventuell geht's noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts