Jump to content
Fletz

FM: Players Eleven

Recommended Posts

Nachdem mich der WAF-Manager von Gerald Köhler ziemlich enttäuscht zurückgelassen hat und ich einfach hoffe, dass die irgendwann doch noch die Kurve kratzen... habe ich mich einstweilen anderweitig umgesehen um meine Fussballmanager-Lust zu befriedigen.

Tja und ich wurde fündig mit einem FM namens Players Eleven, der quasi etwas für FM-Puritaner ist. Er hat seine Mängel (vor allem die Erscheinung ist nicht zeitgemäß), aber sicher auch seine Stärken (fordernd und glaubwürdige Spielberechnung) und ist weitestgehend eher simpel gehalten ohne deswegen banal zu sein.

Der Entwicker - man kann ihn ganz leicht im P11-Discord-Channel kennenlernen - entwickelt gerade einen großen Patch (aktuell noch in der Beta-Phase) der auch AAW-Runden einführen wird und Originaldaten gibt es dank der fleißigen Community auch (www.od-base.de)

Ich kann den FM wirklich wärmstens empfehlen zu einem wirklich fairen Preis:
https://store.steampowered.com/app/12165...leven/?l=german

Der Entwickler von P11 und ich sitzen seit geraumer Zeit an einem Arbeitspapier für einen Nachfolger... würde mich freuen wenn ihr ihn unterstützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...