12. Runde; RZ Pellets WAC: SK Austria Klagenfurt [2:1]

Recommended Posts

Sok schrieb vor 8 Minuten:

Der überzogene Polizeieinsatz musste irgendwie statistisch gerechtfertigt werden. Sagt ja schon viel aus, dass von der BH im vorhinein eine Sicherheitszone um das Stadion eingerichtet wurde. Grad so viel, dass man nicht auch mim Heli über der Lavanttal-Arena kreist. :facepalm:

Wurde halt von der BL als Risikospiel eingestuft. 
Die Jungs werden „bisserl frech“ gewesen sein.   :baseballschlaeger:

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Was wie wo warum?

Die zwei konnten sich wahrscheinlich nicht mehr gscheit artikulieren  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Der überzogene Polizeieinsatz musste irgendwie statistisch gerechtfertigt werden. Sagt ja schon viel aus, dass von der BH im vorhinein eine Sicherheitszone um das Stadion eingerichtet wurde. Grad so viel, dass man nicht auch mim Heli über der Lavanttal-Arena kreist. :facepalm:

Es ist halt eine willkommene Gelegenheit für die Polizei wieder einmal ein bisschen zu üben....

Sonst ist eh nix los in dieser Art im Lavanttal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Es ist halt eine willkommene Gelegenheit für die Polizei wieder einmal ein bisschen zu üben....

Und " Diäten " gibt's für die Burschen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Wurde halt von der BL als Risikospiel eingestuft. 
Die Jungs werden „bisserl frech“ gewesen sein.   :baseballschlaeger:

Die zwei konnten sich wahrscheinlich nicht mehr gscheit artikulieren  :lol: 

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, dass du in etwa 14 Jahre alt bist. Sorry, aber halt einfach die Klappe, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. 

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Es macht halt auch insofern 0 Sinn, weil es beim Heimderby keinen Zwischenfall gab. An- und Abreise aller Zuschauer funktionierten problemlos. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Sonst ist eh nix los in dieser Art im Lavanttal

Klar war es übertrieben. Aber das wird dir ja von der BL vorgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Es macht halt auch insofern 0 Sinn, weil es beim Heimderby keinen Zwischenfall gab. An- und Abreise aller Zuschauer funktionierten problemlos. :ratlos:

So wie ich es gesagt habe..... reine Übung ..... für die Abläufe....vielleicht wenn wieder mal die bösen Rapid kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, dass du in etwa 14 Jahre alt bist. Sorry, aber halt einfach die Klappe, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. 

Stimmt es etwa nicht? Die zwei Jungs werden ja nicht zu Übungszwecken verhaftet worden sein! Beruhig Dich einfach und akzeptiere einfach die Fakten. Sind wir jetzt auch am Polizeieinsatz schuld ???

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Klar war es übertrieben. Aber das wird dir ja von der BL vorgegeben. 

Die Sicherheitszone hat die BH (siehe PDF) eingerichtet und die Begründungen waren dafür "vorangegangene Ausschreitungen bei Fußballspielen" (wtf?).

Ein Hochrisikospiel hast in Ö schnell einmal, wenn Auswärtsfans erwartet werden. Das gestern war definitiv übertrieben. 

WO2-SPG-2040_2021 (017_2021) (1).pdf

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Sind wir jetzt auch am Polizeieinsatz schuld ???

Wo habe ich das behauptet?

WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt es etwa nicht? 

Nein. Du wirst dich wundern, aber es gibt auch Festnahmen für Nichtigkeiten, vor allem wenn im Vorhinein eine Sicherheitszone eingerichtet wird, die eben genau das rechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Die Sicherheitszone hat die BH (siehe PDF) eingerichtet und die Begründungen waren dafür "vorangegangene Ausschreitungen bei Fußballspielen" (wtf?).

Ein Hochrisikospiel hast in Ö schnell einmal, wenn Auswärtsfans erwartet werden. Das gestern war definitiv übertrieben. 

WO2-SPG-2040_2021 (017_2021) (1).pdf 397 kB · 2 downloads

Wo habe ich das behauptet?

Nein. Du wirst dich wundern, aber es gibt auch Festnahmen für Nichtigkeiten, vor allem wenn im Vorhinein eine Sicherheitszone eingerichtet wird, die eben genau das rechtfertigt. 

Habe ja geschrieben, dass übertrieben war. 

Bin ja quasi daneben gestanden bei Festnahmen.( direkt vor dem Fansektor Eingang)  Und Lt. Auskunft eines bekannten Polizisten waren die beiden betrunken und haben randaliert und mehr habe ich auch nicht geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat randaliert. Ein, über dem Auswärtssektor provokant platziertes Spruchband, hat man abgebaut und danach am Dach der Kantine liegen gelassen. Niemand wurde angegriffen oder irgendein Eigentum zerstört. Dafür Leute festzunehmen ist überzogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat randaliert. Ein, über dem Auswärtssektor provokant platziertes Spruchband, hat man abgebaut und danach am Dach der Kantine liegen gelassen. Niemand wurde angegriffen oder irgendein Eigentum zerstört. Dafür Leute festzunehmen ist überzogen. 

Ok! Ist meines Erachtens auch nicht so schlimm.  
Aber am Transparent stand ja nur die Wahrheit! ?

Egal. Wir können es ja eh nicht mehr ändern. Viel Aufregung um nichts. 
Schönen Abend noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Bin ja quasi daneben gestanden bei Festnahmen.( direkt vor dem Fansektor Eingang)  Und Lt. Auskunft eines bekannten Polizisten waren die beiden betrunken und haben randaliert und mehr habe ich auch nicht geschrieben.

Du bist daneben gestanden und brauchst dafür eine Auskunft eines bekannten Polizisten um festzustellen,das die beiden betrunken und randaliert haben.Was definitiv nicht so war.

Lass es sein Unwahrheiten und Mutmaßungen zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Du bist daneben gestanden und brauchst dafür eine Auskunft eines bekannten Polizisten um festzustellen,das die beiden betrunken und randaliert haben.Was definitiv nicht so war.

Lass es sein Unwahrheiten und Mutmaßungen zu verbreiten.

Hör auf mit deinem Gewimmere! Das ist ja nicht auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ok! Ist meines Erachtens auch nicht so schlimm.  
Aber am Transparent stand ja nur die Wahrheit! ?

Falls du es dir in den Garten hängen willst, kannst du es ja holen gehen. Wird wohl noch am Dach irgendwo liegen. ;)

Oder die beiden Buam, die im Internet vermummt und mit Kapuze + Mittelfinger damit prahlen, waren es heute schon abholen.

Während und nach dem Spiel haben sie leider nimmer vorbeigeschaut. Nächstes mal wird es von uns fein, säuberlich an euch wieder übergeben, wenn die Behörden nicht wieder dazwischenfunken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du es dir in den Garten hängen willst, kannst du es ja holen gehen. Wird wohl noch am Dach irgendwo liegen. ;)

Oder die beiden Buam, die im Internet vermummt und mit Kapuze + Mittelfinger damit prahlen, waren es heute schon abholen.

Während und nach dem Spiel haben sie leider nimmer vorbeigeschaut. Nächstes mal wird es von uns fein, säuberlich an euch wieder übergeben, wenn die Behörden nicht wieder dazwischenfunken. 

Ihr habt ja eh selber eines . Darum verstehe ich die Aufregung nicht. Bei Euch wurde dieses Transparent gefeiert und jetzt seits angepisst wenn so etwas zurück kommt. Sorry, aber ihr tut mir echt leid. 

A26FF360-AC25-491B-B764-358B0F6DC9E8.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten