Bruck - WNSC


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Was soll man viel dazu sagen? Eigentlich zählen nur 3 Punkte.

Zum Glück hat auch die Vereinsführung erkannt dass man im Winter ordentlich aufrüsten muss. 

All dies habe ich schon im Sommer gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tukan schrieb vor 12 Stunden:

Was soll man viel dazu sagen? Eigentlich zählen nur 3 Punkte.

Zum Glück hat auch die Vereinsführung erkannt dass man im Winter ordentlich aufrüsten muss. 

All dies habe ich schon im Sommer gesagt

Der Trainerwechsel war eine absolute Fehlentscheidung, purer Aktionismus ohne Verstand. Mit solchen Entscheidungen sehe ich für die Zukunft dunkelschwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh schon du warst anscheinend Oberhammer Freund, oder Bist es sogar selbst.

Ich gebe dir ja in vielen Punkten Recht, aber es ist nun mal die Verantwortung des Vorstandes zu reagieren wenn du Letzter bist und noch schwache Leistungen bringst. Dann muss eben der Trainer  gehen. Das ist doch ganz normal. 

Jetzt muss man eben analysieren wo der Haken liegt, eingestehen dass die Mannschaft zu schwach ist und wer hat diese Mannschaft zusammengestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh schon du warst anscheinend Oberhammer Freund, oder Bist es sogar selbst.

Ich gebe dir ja in vielen Punkten Recht, aber es ist nun mal die Verantwortung des Vorstandes zu reagieren wenn du Letzter bist und noch schwache Leistungen bringst. Dann muss eben der Trainer  gehen. Das ist doch ganz normal. 

Jetzt muss man eben analysieren wo der Haken liegt, eingestehen dass die Mannschaft zu schwach ist und wer hat diese Mannschaft zusammengestellt. 

 

Wer ist den deiner Meinung nach regionalligatauglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage sollte man Grießmayer stellen, der hat die Mannschaft zusammengestellt.

Wer jetzt Regionalligatauglich ist sollte jeder für sich feststellen, auf jeden Fall haben wir genug Spieler die schon Regionalliga oder sogar Höher gespielt haben. 

Offensichtlich fehlen 4 Qualitätsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber hand aufs herz. der trainer hat nur bis winter vertrag, bilanz bisher: drei spiele - drei niederlagen, jetzt kommt der sport-club, danach zwei spiele ligapokal gegen vienna oder stripfing. würdest du verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tukan schrieb vor 15 Stunden:

Ich seh schon du warst anscheinend Oberhammer Freund, oder Bist es sogar selbst.

Ich gebe dir ja in vielen Punkten Recht, aber es ist nun mal die Verantwortung des Vorstandes zu reagieren wenn du Letzter bist und noch schwache Leistungen bringst. Dann muss eben der Trainer  gehen. Das ist doch ganz normal. 

Jetzt muss man eben analysieren wo der Haken liegt, eingestehen dass die Mannschaft zu schwach ist und wer hat diese Mannschaft zusammengestellt. 

 

Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht Oliver Oberhammer. Aber jemand der sich wundert, warum man ihn durch einen Trainer ersetzt hat, der eine gänzlich andere Spielphilosophie verfolgt, keine wirklich beeindruckende Trainer-Karriere aufweist und außer großen Tönen bisher nichts gezeigt hat. Außer Verunsicherung hat das nichts gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem war/ist offensichtlich nicht der Trainer, sondern die mangelnde Qualität des Kaders.
Es braucht in der Winterpause mindestens 4-5 Verstärkungen, sonst wird es zappendüster. Egal, wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja mindestens 4 echte Verstärkungen sind notwendig, auch würde ich einige Spieler abgeben ( sofern Vertragsmässig möglich) die absolut nicht entsprochen haben ( Harrer, Bozkurt, Nesovic z.b), auch die müssten ersetzt werden. 

Also sprechen wir hier von Ersatz und echte Verstärkungen.

 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich habe das spiel bei den admira juniors gesehen und da war bozkurt bester mann. wurde nach katastrophaler mannschaftsleistung noch in der ersten halbzeit gebracht, hat von der ersten minute an gekämpft, die jungen spieler mitgerissen, wiener neustadt war dann die bessere mannschaft und er selbst hat in der nachspielzeit noch den ausgleich gemacht. bis zur letzten minute gekämpft und so ein erfahrener spieler ist für die jungen wichtig. man hat sieben mal 3-5 gegentore kassiert, ich glaube da muss man an anderen stellschrauben drehen bevor man den erfahrensten spieler wegschickt (er ist natürlich kein überragender spieler mehr aber auch nicht schlechter als der rest)

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bozkurt ist nicht fit, aber wenn er spielt sicher eine Verstärkung für diese Mannschaft. Bei Seidl hängt es davon ab, was und wie man spielen will. Für "hoch und weit bringt Sicherheit" ist er nicht schlecht, für alles andere fehlen Technik und Tempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.