Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Mathematisch natürlich nicht möglich.hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 Wir haben Kofi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Darf ich schon über den Trainer lästern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Keine Ruhe am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Der LASK frisst förmlich den WAC in der Anfangsphase. Was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Darf ich schon über den Trainer lästern? Erst nach dem Cupspiel Karambesi schrieb Gerade eben: Der LASK frisst förmlich den WAC in der Anfangsphase. Was ist denn da los? Mentalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Taferner wirkt konzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 Der Lask hat sein Pulver schon verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Zum Glück ist Schmidt deren Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Hohe weite Bälle .... unsere Achillesferse ??? WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der Lask hat sein Pulver schon verschossen Hoffentlich. Unser Mittelfeld ist Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Alex schon richtig warm geschossen. I hab geglaubt, das der WAC in der Länderspiel Pause die Abwehr ordentlich trainiert hat , wenn man den Medien glauben schenken kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Ich habe noch nicht einmal den Namen Liendl gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Oktober 2021 Also da hätte man schon möglicherweise elfer pfeifen können ...Oder zumindest darüber nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Also da hätte man schon möglicherweise elfer pfeifen können Denke ich nicht weil er ja ungehindert schießen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Denke ich nicht weil er ja ungehindert schießen konnte. Aber es wurde ein Foul von Baribo gepfiffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts