FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Alfisti schrieb vor 22 Stunden:

Dem Gegentreffer ging meiner Meinung nach ein Foul an Ganda voraus. Schade

Fix. Das muss er pfeifen, dann passiert genau nix. Allerdings schläft Lukacevic, lässt Teigl einfach einschießen. So wie beim zweiten Tor den Ohio, beides waren seine Gegenspieler. Deshalb ist er auch raus genommen worden, momentan ist er etwas schwächer in Form als er es schon war.

halbe südfront schrieb vor 22 Stunden:

Geh bitte. So auskontern lassen, wenn man auswärts in Führung liegt. das ist auch ned notwendig.

Richtig.

halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Wir sind halt auch zu blöd. Der Ohio darf da rechts niemals so locker durchmarschieren. Einmal kurz am Leiberl zupfen und gar nix passiert.

Auch richtig.

Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Einmal den Angriff ordentlich zu Ende gespielt und schon klingelt es. Fußball ist echt so einfach.

Schuld von Herzog, wenn Ebner da das Foul zieht fliegt er vom Platz.

Ja, weil er wegen pipifax schon die Gelbe hatte.

Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Overall ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Sehe ich auch so.

Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Übrigens noch immer Nummer 1 in Wien :yes:

what else?

Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

Ganda auf eigenen Beinen nach dem Spiel noch vorm Gästesektor - bin zuversichtlich

Herzog meinte im Interview, dass er noch nix genaues weiß, aber zuversichtlich ist, dass Ganda und Starkl am Samstag einsatzfähig sein könnten. Besonders Ganda wäre wichtig.

Das x passt schon, auch wenn wir mit einer abgezockteren Spielweise gestern ganz einfach drübergefahren wären. Aber das können die Wiener auch so sehen, vor allem bei 2-1 hätte es klingeln können, dann wärs aus gewesen. Der Blonde (Braunöder) war sehr stark, aber danke an ihn, dass er es mit dem Ferserl probiert hat.

Insgesamt stimmt die Richtung, wir haben jetzt nach der Hinrunde 13 Punkte, nur einen weniger als nach dem gesamten Grunddurchgang im Vorjahr.

Jetzt bitte Wattens wetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb am 17.10.2021 um 15:52 :

Fix. Das muss er pfeifen, dann passiert genau nix. Allerdings schläft Lukacevic, lässt Teigl einfach einschießen. So wie beim zweiten Tor den Ohio, beides waren seine Gegenspieler. Deshalb ist er auch raus genommen worden, momentan ist er etwas schwächer in Form als er es schon war.

Richtig.

Auch richtig.

Ja, weil er wegen pipifax schon die Gelbe hatte.

Sehe ich auch so.

what else?

Herzog meinte im Interview, dass er noch nix genaues weiß, aber zuversichtlich ist, dass Ganda und Starkl am Samstag einsatzfähig sein könnten. Besonders Ganda wäre wichtig.

Das x passt schon, auch wenn wir mit einer abgezockteren Spielweise gestern ganz einfach drübergefahren wären. Aber das können die Wiener auch so sehen, vor allem bei 2-1 hätte es klingeln können, dann wärs aus gewesen. Der Blonde (Braunöder) war sehr stark, aber danke an ihn, dass er es mit dem Ferserl probiert hat.

Insgesamt stimmt die Richtung, wir haben jetzt nach der Hinrunde 13 Punkte, nur einen weniger als nach dem gesamten Grunddurchgang im Vorjahr.

Jetzt bitte Wattens wetzen.

Wenn ich mir die Verletztenliste anschaue (siehe HP), dann wirds schwierig, vor allem,wie gehabt, im Sturm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir die Verletztenliste anschaue (siehe HP), dann wirds schwierig, vor allem,wie gehabt, im Sturm .

also zumindest die heutige aufstellung gegen wattens hat alle voraussetzungen, das spiel zu gewinnen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.