Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Zaha pudert seinen Gegenspieler gegen Boro grad ordentlich in den Popo. Ein Assist hat er nach 20 Minuten schon, und zudem Murray zwei weitere 100%ige aufgelegt. Not bad Gegen den WIlfried is sogar Tony V 'langsam'... bearbeitet 16. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Februar 2013 Zaha pudert seinen Gegenspieler gegen Boro grad ordentlich in den Popo. Ein Assist hat er nach 20 Minuten schon, und zudem Murray zwei weitere 100%ige aufgelegt. Not bad Gegen den WIlfried is sogar Tony V 'langsam'... 3 Assists. Hätten auch 5-6 sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2013 http://www.bbc.co.uk..._medium=twitter Bin gespannt was da war .. passt aber aktuell irgendwie, dass sowas gerade ihm passiert. Leider denke ich, dass Nani im Sommer jetzt endgültig weg ist. Am Mittwoch war er ja wieder nicht im Kader Valencia wird ja trotz totaler Un-Form bevorzugt ... Für mich ist ein Nani nach wie vor besser als Valencia, und natürlich auch als Young. Ben Pearson Wer hat das denn über ihn geschrieben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2013 Falls wir über Reading drüberkommen, geht's im Viertelfinale gegen den Sieger aus Chelsea - Boro, und zwar daheim. Das Losglück von Chelsea aufgebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn man in der CL weiter kommt, dann schaut der April ja ganz lustig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2013 Sorgen macht mir, dass eventuell einige Ligaspiele verschoben werden müssen, City dann immer vor uns spielt und näher ran kommt... auch wenn wir dann Spiele in der Hinterhand haben, psychologisch nicht so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2013 Falls wir im FA Cup heute aufsteigen und selbiges gegen Real schaffen, werden der März und der April ziemlich irr, was die Spiele angeht. 02.03. Norwich (h) 05.03. Real Madrid (h) 10./11.03. Chelsea (h) – das geht nur am Sonntag oder Montag, da Chelsea am DO davor Europa League spielt 16.03. Reading (h) (viertes Heimspiel in Folge!) 30.03. Sunderland (a) – dazwischen international games und Pause Ausstehend: West Ham (a), das für 09.03. um 12:45 angesetzt war 02./03.04. Champions League-Viertelfinale 06.04. City (h) – wird wohl nach vorne geschoben bei CL-Qualifikation 09./10.04. Champions League-Viertelfinale 13.04. FA Cup-Halbfinale 22.04. Villa (h) 23./24.04. Potentielles Champions League-Halbfinale 28.04. Arsenal (a) Ausstehend: Stoke (a), das für 14.04. angesetzt ist Zwischen 13.04. und 22.04. würde man wohl einen Nachtrag spielen Gerade das mit City gefällt mir gar nicht... wer glaubt, dass die Liga schon durch ist, braucht sich nur diesen Spielplan ansehen... es ist absolut imperativ, dass wir QPR, Reading, Villa, Norwich und Swansea schlagen, um mal auf 80 Punkte zu kommen... weil einige Partien – City, Chelsea, Arsenal, Stoke, West Ham, sind da extrem reingequetscht und wir werden ziemlich rotieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2013 Ich find es ja sehr bemüht von dir, dass du immer alles darstellst, als ob wir 12 Punkte hinter City liegen würden. In der Liga brennt heuer nix mehr an, basta. Wie weit es in der CL und im FAC geht, ist eine andere Geschichte. Und dass im März und April viel Spiele auf eine Mannschaft zukommen, die noch überall dabei ist, das ist eigentlich auch keine Neuigkeit. Das war so 2007/2007, 2008/2009 und auch 2010/2011. Kurzum: durchschnaufen, ansonsten überlebst du das Frühjahr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Ich find es ja sehr bemüht von dir, dass du immer alles darstellst, als ob wir 12 Punkte hinter City liegen würden. In der Liga brennt heuer nix mehr an, basta. Wie weit es in der CL und im FAC geht, ist eine andere Geschichte. Und dass im März und April viel Spiele auf eine Mannschaft zukommen, die noch überall dabei ist, das ist eigentlich auch keine Neuigkeit. Das war so 2007/2007, 2008/2009 und auch 2010/2011. Kurzum: durchschnaufen, ansonsten überlebst du das Frühjahr nicht Ein gebranntes Kind scheut das Feuer Und keine Sorge, meiner Gesundheit geht es ausgezeichnet xD Außerdem: The TREBLE IS ON LIKE ! bearbeitet 18. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2013 Könnte mir übrigens vorstellen, dass Reading heute nicht mit der Top-XI antritt, nachdem sie die Auslosung gestern gesehen haben. Potentiell Chelsea nach United im FA Cup = Kräfteverschleiß, und für die ist der Verbleib in der Liga x-Mal so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2013 Könnte mir übrigens vorstellen, dass Reading heute nicht mit der Top-XI antritt, nachdem sie die Auslosung gestern gesehen haben. Potentiell Chelsea nach United im FA Cup = Kräfteverschleiß, und für die ist der Verbleib in der Liga x-Mal so wichtig. Andererseits ein ziemlich großer Motivationspush. Zum Match heute: wir werden mal wieder das 0-1 kassieren, das traue ich mir fast wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2013 Andererseits ein ziemlich großer Motivationspush. Zum Match heute: wir werden mal wieder das 0-1 kassieren, das traue ich mir fast wetten. auf Bwin kriegst gerade 3,75 dafür, ganz abwegig wär es ja wahrlich nicht. auf Sport1+ HD samma heute auch, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2013 De Gea Jones - Smalling - Vidic - Büttner Cleverley - Anderson Valencia - Welbeck - Young Hernandez Nani ist wohl weg vom Fenster... das ist ja völlig witzlos, dass der nicht beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Bank: Lindegaard, Giggs, Ferdinand, Carrick, Nani, Kagawa, RVP Rooney also nicht im Kader. Ist krank, hat eine Nebenhöhlenentzündung. Im Großchancenvernebeln sind wir schon wieder großartig Eines der absolut schwächsten Saisonspiele. Ein Graus zum anschauen - wenn die heut a Replaymatch zsambringen bearbeitet 18. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) hat ziemlich scheiße ausgeschaut bei Jones. wirklich positiv derweil nur Vidic im Beast-Mode. aber typisch, Nani gefühlte 10 Sekunden am Platz und gleich eine saugefährliche Aktion aus dem Nichts. Das würd bei Valencia derzeit wahrscheinlich in einem Monat Spielzeit nicht passieren. bearbeitet 18. Februar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts