Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2013 Nur drei Sachen: 1.) Vielleicht könnt ma dann doch irgendwann mal aufhören, dem Gegner Tore zu SCHENKEN. Ist ja schon ziemlich irr, wie leicht das teilweise geht. Die Saints waren ja sonst völlig harmlos, De Gea musste nicht mal einen Schuss halten. 2.) Trainieren wir überhaupt ABSCHLUSS? Bei manchen Aktionen sollte man dann doch zumindest das Tor treffen. Wenns 4-0 steht dürften sich die Saints auch nicht beschweren... 3.) Ansonsten passts, gefällt mir recht gut, wie vorne kombiniert wird... Anderson/Smalling halt sehr ausbaufähig IMO... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Januar 2013 3.) Ansonsten passts, gefällt mir recht gut, wie vorne kombiniert wird... Anderson/Smalling halt sehr ausbaufähig IMO... Bist nicht der einzige, der es so sieht. rio wird wohl smalling bald ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin erschüttert, was für eine Kackleistung in der 2. Halbzeit. Von den Saints nach Strich und Faden dominiert worden. Bin sprachlos. Was mich erheitert sind die zwei verlorenen Punkte von Citeh und dass Chelsea nach einer 2-0 Führung mal wieder 2-2 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) S H O C K I N G. Mehr will ich zu der zweiten Hälfte gar nicht sagen. Hab ich heute was von Meisterschaft geschrieben? Sorry, das war wohl ein ziemlich schlechter Witz... Alter Schwede, grad die anderen Ergebnisse gesehen... CFC nur x wenns dabei bleibt, Liverpool nur x, City nur x... ahahahaha. Und wir mit Brunzileistung drei Punkte... ahahahaha. Irre. bearbeitet 30. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Januar 2013 Die 2. Halbzeit war einfach nur grausam. Aber ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. Wozu weiter attackieren und aktiv an einem Spiel teilnehmen, wenn man führt und wozu einfach, wenn man sichs auch schwer machen kann. Dennoch 3 Punkte und somit ein netter Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 Eins möchte ich schon anmerken: der kaputte Rasen schadet uns selber mehr als irgendwen anderen. Wenn du bei jedem Ball hoffen musst, dass er sich nicht verspringt, dann ist das für eine Mannschaft wie United ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2013 Yep, glaube Rooney hätt das 3-1 gemacht, wenn der Rasen nicht so beschissen gewesen wäre. RVP muss ebenfalls treffen, das Abseits auch eher unglücklich. Dennoch, man DARF sich nicht so zurücklehnen, ist das Taktik? Das tritt mit einer Frequenz auf, die eigentlich nur den Schluss zulässt, dass Fergie das vorgibt. Wie dem auch sei, drei Punkte, keine Verletzten, sieben Punkte Vorsprung.... aber auswärts reißt man mit solchen Leistungen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Dennoch, man DARF sich nicht so zurücklehnen, ist das Taktik? Nur mal auf die letzten 20 Minuten bezogen: es wurde kein Ball, kein zweiter Ball, kein Zweikampf, keine Flanke gewonnen. Soton mit einem gefühlten Ballbesitz von 80%. Beim Block von Vida gegen Lambert (?) knapp vor Ende hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.SAF tells BBC: "Southampton, in the second half, were the best team to have played here this season." bearbeitet 30. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2013 Nach nochmaliger Ansicht der Highlights muss ich sagen, dass zwar die Art und Weise immer noch sehr nervt, wir aber von den Chancen her deutlich höher gewinnen hätten müssen. Kagawa/Stange, Welbeck gegen die Laufrichtung von Boruc, Rooney alleine vor Boruc (beschissener Touch), RVP aus zwei Metern Boruc angeköpft, dazu das Tor, das nicht gegeben wurde... ist eine haarscharfe Entscheidung, geht okay so, wäre aber auch okay gewesen, wenns gegeben wird (siehe 7:45 im MotD-Beitrag)... die Saints haben das echt brav gespielt, aber viele Chancen, abseits des Lambert-Freistoßes + 1-2 gute Blocks von unserer Kette hatten sie eigentlich nicht. So fair muss man dann doch zum eigenen Team sein, wobei das tief stehen wieder mal vollkommen unnötig war... Die Chancenverwertung ist heuer wieder mal ein Graus, trotz der vielen geschossenen Tore. Wir müssten so viel öfter treffen, tlw. werden wirklich die besten Gelegenheiten stümperhaft versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2013 Dimitar Berbatov may miss Saturday's match v #MUFC with a hamstring injuryHätte ich eigentlich nichts dagegen..Falls Vidic wieder geschont werden muss: Van PersieKagawa - Rooney - Nani Cleverley - Carrick Evra - Ferdinand - Jones - Rafael De Gea Kann mir aber auch vorstellen, dass Hernandez eine Rolle spielen wird, wenn er denn fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2013 Schaut gut aus, nehm ich und die drei Punkte vom Cottage mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2013 Evans & Young noch immer out, Hernandez und Scholes wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2013 Wayne Rooney has revealed it was his decision – not Sir Alex Ferguson’s – to stop taking Manchester United’s penalties. The striker told MUTV he met with the Reds boss following his FA Cup third round replay miss against West Ham to inform the manager he wished to pass spot-kick duties to Robin van Persie. Rooney, who’s missed nine of the 28 penalties he’s taken in a United shirt since his arrival from Everton in 2004, acknowledged his recent record wasn’t good enough. Seven of those misses have come since the start of 2010, including two – against West Ham and Arsenal – this season. “To be honest, it was my choice,” Rooney revealed when asked if he was disappointed to have been relieved of penalty duties. “It wasn't good enough. I went in to speak with the manager and said I'd spoken with Robin [van Persie] and told him he could take them. “At a club like this, to miss two penalties like I did and not hit the target, it wasn't good enough.” Stark von Wazza. Respekt. Ein weiteres Zeichen für seine Reife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 De GeaRafael - Ferdinand - Evans - Evra Valencia - Carrick - Cleverley - Nani Rooney van Persie SUBS: Amos, Smalling, Anderson, Giggs, Kagawa, Welbeck, Hernandez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) schaut nach der "testaufstellung" gegen real aus. mmn auf dem papier so ziemlich das beste was wir zu bieten haben. überhaupt hab ich in letzter zeit an fergies aufstellungen kaum mehr was auszusetzen... bearbeitet 2. Februar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts