Recommended Posts

The King

Theoretisch (!) könnten wir den Titel ja im CoMS fixieren, wenn wir wirklich mit 8 Punkten Vorsprung anreisen sollten. Das wäre die Kirsche auf den Saisonverlauf ;) Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir jede Partie gewinnen, insofern ist das Wunschdenken. Und im Ewood Park habe ich sowieso immer ein schlechtes Gefühl .. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir zweimal in einer Saison gegen Blackburn verlieren.. daher spekuliere ich morgen irgendwie mit einem X.

Naja... wenn ich auf den Spielplan schau, dann würde ich rein prinzipiell sagen, dass ich von jedem Spiel einen Sieg erwarten könnte. Blackburn (a), QPR (h), Wigan (a), Villa (h), Everton (h) jagen mir jetzt nicht unbedingt große Angst ein und wie wir nach den schweren Spielen bei Chelsea, Arsenal, Tottenham, Norwich und gegen Liverpool zu Hause gesagt haben, kommt jetzt eine leichtere Phase. Als "Einzelspiel" innerhalb einer Saison sind wir in jedem dieser Spiele, die jetzt kommt, klarer Favorit, aber es gibt immer irgendwo einen Ausrutscher... und was mir noch Sorgen macht, ist die Tatsache, dass unser Run seit dem 0-3 in Newcastle schön langsam unheimlich wird. 9 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage, 25:7 Tore. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und wir alle Spiele bis zum Derby gewinnen, dann wären das 14 Siege und 1 Unentschieden aus 15 Spielen - ein Run, den man sehr selten hat.

Aber es ist möglich... wie gesagt, sollten wir morgen mit drei Punkten aus dem Ewood Park zurückkehren, dann wird der Glaube an den Titel um einiges größer sein... auch bei den Spielern. Sind wir uns ehrlich: Wäre City in unserer Position, dann würde ich den Titel schon halbert abhaken, wenn ich auf den Spielplan schauen würde. Blackburn auswärts? QPR zu Hause? Wigan auswärts? Wo sollen die Punkte lassen? (auch gesetzt den Fall City hätte unsere Auswärtsform)

Eins ist klar, im Run-In kann man nichts für gegeben hinnehmen. Hat man am Montag gegen Fulham gesehen, hat City gestern ebenfalls gemerkt. Deshalb wäre auch ein Unentschieden morgen kein Beinbruch, aber eigentlich sollte die Aussicht auf fünf Punkte Vorsprung sieben Runden vor Schluss die Spieler zusätzlich motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wenn man sich den Spielplan von beiden Teams ansieht sind wir auf dem Papier tatsächlich Meister. Die Realität schaut natürlich ganz anders aus. Ich glaube auch, dass das Morgen eine ganz ungute Partie wird. Ewood Park liegt uns genau gar nicht und die Rovers haben sich in den letzten Wochen wirklich stabilisiert. Ich habe eigentlich mit einem Restvorsprung von einem Punkt nach diesem Matchday gerechnet. Also mit einem X- unsererseits und dem obligatorischen City- 3er im Wastelands. Jetzt wo City gepatzt hat, wären es dementsprechend 3 Punkte Vorsprung. Sollten wir tatsächlich gewinnen, siehts natürlich wirklich sehr, sehr gut aus. Aber selbst dann ist der Titel noch nicht in trockenen Tüchern.

Auf Arsenal und Newcaslte brauch ma auf jeden Fall nicht zu sehr verlassen. Eher schon auf den Druck, der City und Mancini langsam aber sicher zusetzt. Squeaky Bum Time. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anscheinend werden wir jetzt auch mit Kevin Strootman _Holland_ von der PSV in Verbindung gebracht. Box-to-box midfielder, kommt aus dem Sparta Rotterdam Nachwuchs, 22 Jahre alt (Jahrgang 1990), Nationalspieler; heuer 39 Pflichtspiele, 6 Tore, 16 Vorlagen. Sein starker Fuß ist der linke, auch das würde passen, zudem würde er wohl auch in unser Beuteschema passen... Ablöse wird so auf £10-15m geschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Anscheinend werden wir jetzt auch mit Kevin Strootman _Holland_ von der PSV in Verbindung gebracht. Box-to-box midfielder, kommt aus dem Sparta Rotterdam Nachwuchs, 22 Jahre alt (Jahrgang 1990), Nationalspieler; heuer 39 Pflichtspiele, 6 Tore, 16 Vorlagen. Sein starker Fuß ist der linke, auch das würde passen, zudem würde er wohl auch in unser Beuteschema passen... Ablöse wird so auf £10-15m geschätzt...

Hab ich in dieser Saison auch schon live in Ried spielen sehen dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Robert Brady _Irland_ bleibt weiterhin unser heißestes Eisen und hat bei Hull City nunmehr 35 Pflichtspiele (3 Tore, 3 Vorlagen) absolviert. Für die U21 stand er heuer 5 Mal am Platz (4 Tore, 2 Vorlagen). Mit 40 Pflichtspielen (7 Tore, 5 Vorlagen) kann man wohl sagen, dass er zumindest schon mal sowas wie First Team Football genießen durfte.

Oliver Norwood _Nordirland_ spielte heuer zuerst für Scunthorpe (League One) und jetzt für Coventry City (Championship), die gerade ums Überleben kämpfen. Insgesamt 27 Ligaspiele (zusammengerechnet), inkl. Reserve und U21 Nationalteam 35 Spiele absolviert. Not bad.

Die restlichen Leihen sind leider nicht der Rede wert. Ryan Tunnicliffe war bis Februar verliehen, keine Ahnung, warum der nicht bis zum Saisonende bei Peterborough geblieben ist. Bebe wurde grad erst wieder fit, Reece Brown, Sean McGinty und natürlich Kiko Macheda haben bei ihren Leihen (teilweise Kurzleihen) nur eine Handvoll Einsätze absolviert.

Also bei Norwood hab ich die Hoffnung ja schon fast aufgegeben gehabt, weil er wieder in League One verliehen wurde ... aber er dürfte jetzt den Sprung ins Championship ziemlich leicht geschafft haben - und hat auch gleich, glaub ich, 2 Tore gemacht. Vielleicht hat er also noch Luft nach oben. In 2 Wochen wird er dann 21 - da müsste er also wohl spätestens im Sommer an einen anderen PL-Verein verliehen werden wenn er noch eine Zukunft bei United hat.

McGinty, Brown und Tunnicliffe sind da doch ein anderer Jahrgang.

Hab auch gelesen, dass sie mit McGinty bei Morecambe sehr zufrieden waren - nur leider hat er sich gleich nach ein paar Spielen verletzt. Mit 18 Jahren ist es aber sich nicht schlecht, dass er schon mal gegen Erwachsene spielen darf - egal in welcher Liga.

Bei Brown sehe ich die Schwierigkeit eher darin, dass keiner weiß wo eigentlich seine beste Position ist. Und ein bisschen komisch finde ich, dass er schon ins Championship verliehen war, jetzt aber wieder in die League One .... da trau ich mir wirklich nicht ein Urteil zu machen.

Tunnicliffe hätte Peterborough sehr gerne behalten. Keine Ahnung wieso er zurückgeholt wurde ... vielleicht will SAF ja sehen ob er einen Sprung nach vorne gemacht hat und jetzt bereit für's Training mit dem First Team ist?!? Auch glaub ich geht die Reserve jetzt auf Tour - vielleicht will man daher einen größeren Kader zur Verfügung haben.

Hab ich in dieser Saison auch schon live in Ried spielen sehen dürfen :davinci:

Und was haltest du von ihm?

I think on Monday United will probably do a draw

^^ sollte eigentlich Motivation genug sein für morgen!

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und was haltest du von ihm?

Aufgrund dieses Spiels kann ich nicht viel sagen, hab ihn ansonsten nicht wirklich beobachtet, aber wenn du mal holländischer Nationalspieler bist, dann ist das nicht so schlecht. Von der Position und vom Schussfuß her würde er auch in unser Beuteschema passen. Mit Spielern vom PSV hätten wir noch dazu gute Erfahrungen, ich verweise auf die Herren Stam und Van Nistelrooy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Darren is coaching with the reserves and he’s going to start a programme quite soon to get his fitness up," he said.

“The big push will be pre-season to try and get him back to the level he was at.”

Erfreulicher Start in die Woche. Bin mal vorsichtig optimistisch was Fletcher's Comeback angeht. Zu gönnen wär es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Biggest game of the season so far coming up. COME THE FUCK ON UNITED :nervoes:

Normalerweise bin ich vor einem Spiel, das nicht gegen eine der großen Mannschaften (Arsenal, Chelsea, City, Spurs) ist, nicht so nervös wie heute. Fühlt sich aber irgendwie wie ein absurd wichtiges Spiel an... make or break...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biggest game of the season so far coming up. COME THE FUCK ON UNITED :nervoes:

Normalerweise bin ich vor einem Spiel, das nicht gegen eine der großen Mannschaften (Arsenal, Chelsea, City, Spurs) ist, nicht so nervös wie heute. Fühlt sich aber irgendwie wie ein absurd wichtiges Spiel an... make or break...

Ich war auch schon lange nicht mehr so nervös. Das letzte mal letztes Jahr vor dem Entscheidungsspiel gegen Chelsea. Da war ich schon vorm Spiel im Blaize kurz vor dem Nervenzusammenbruch :nervoes:. Hoffe auf die stärkste verfügbare 11 und Druck von Minute 1 an. Wie es in der Realität dann ausschauen wird, ist allerdings leider nicht schwer vorherzusagen. We never do it easy way ... and so on.

COME ON!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also ich rechne mal fix mit einem frühen Rückstand, dann zittern und zaudern wir, bis wir in der 2. HZ den Ausgleich machen - ob es dann noch mehr wird, kann ich jetzt noch nicht sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
MUFC Starting XI

GK: David De Gea _Spanien_

RB: Rafael da Silva _Brasilien_

CB: Jonny Evans _Nordirland_

CB: Rio Ferdinand _England_

LB: Patrice Evra _Frankreich_ (Captain)

CM: Phil Jones _England_

CM: Paul Scholes _England_

CM: Michael Carrick _England_

RW: Luis Valencia _Ekuador_

LW: Wayne Rooney _England_

CF: Javier Hernandez _Mexiko_

What the fucking holy crap is this SHIT?! 4-3-3 mit Hernandez, Jones im MF und kein Young? :huh?deppat?:

Berbatov nicht mal auf der Bank... subs: Amos, Welbeck, Giggs, Smalling, Pogba, Park, Young

Ernsthaft, mit dem Team muss man sich einen upset fast erwarten. Was zum Henker denkt sich Ferguson eigentlich immer, eine Woche Pause und es spielt nicht die stärkste Mannschaft... Cleverley ist nicht mal im Kader, Berbatov auch nicht, dafür spielt unser bester Spieler am Flügel :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also das war mal fast gar nix. Die beste Phase bisher in den ersten 5-7 Minuten vom Spiel. Seither hat das Saisonvorbereitungscharakter. Am Ende müssen wir froh sein, dass wir torlos in die Kabine gehen. Wtf?

Rooney ist dort wo er spielt KOMPLETT verschenkt. Evra zieht in die Mitte, unser Angriff im Zentrum und Rooney hirscht irgendwo auf dem linken Flügel herum :facepalm:

Auf 4-4-2 umstellen, Young für Jones einwechseln (der von seinen alten Kollegen ziemlich hart rangenommen wird, Nzonzi an der Grenze zur Tätlichkeit) und irgendeinen vorne reinbrunzen bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf 4-4-2 umstellen, Young für Jones einwechseln (der von seinen alten Kollegen ziemlich hart rangenommen wird, Nzonzi an der Grenze zur Tätlichkeit) und irgendeinen vorne reinbrunzen bitte...

hört sich vernünftig an, nur dran glauben tu ich net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag