Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Bitte heute bei allen Transfergerüchten und Vollzugsmeldungen aufpassen, wir schreiben den 1. April...

Mah, jetzt hast die Vorfreude auf einen zumindest potentiell mehr als amüsanten Tag im Inselthread im Vorhinein zunichte gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie Kingkooli schon sagte: Wer enttäuscht ist, wenn De Gea, Young und Rodwell kommen sollten, dem ist entweder nicht zu helfen oder er hat nicht kapiert, wie SAF im Transfermarkt operiert. Zudem bitte zu bedenken, dass De Gea und Rodwell als Jahrgänge 1990 und 1991 noch nicht einmal registriert werden müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Friday Press Conference:

Ferdinand out (Chance auf das Match gegen Chelsea), O'Shea out, Brown out, Fletcher out (steigt nächste Woche ins Training ein)

Scholes gesperrt, Evans gesperrt.

Vidic fit, Anderson fit, Park fit.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fletch hat angeblcih auch einiges an Gewicht verloren :/

Meine Aufstellung für morgen:

Van der Sar _Holland_

Fabio _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ © - Smalling _England_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_ - Giggs _Wales_

Berbatov _Bulgarien_ - Rooney _England_

Valencia würd ich als Impact Sub nützen, hat nach seiner Verletzung ja gleich ziemlich viel gespielt, u.a. jetzt die Länderspiele. Unsere Bilanz gegen die Hammers ist erstaunlich gut, die letzten sechs Ligavergleiche (vier davon daheim) haben wir alle gewonnen, aber dennoch hat sich bei mir irgendwie festgebrannt, dass wir uns dort immer schwer tun. Grund: Bis auf das 4-0 vorige Saison hatten wir dort wenig zu bestellen in den letzten Jahren. Im November im League Cup 4-0 verloren, vor dem 4-0 letzte Saison grad mal so 1-0 durch ein Tor von Giggs (2009 glaub ich), davor zwei oder dreimal hintereinander verloren. Tippe mal auf ein Unentschieden, wobei ein Sieg wichtig wäre, um den Druck auf Arsenal zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kein Wunder, wenn man mit einer Viruserkrankung > 3 Wochen ausfällt .. muss ja doch was ärgeres sein.

Und ich rechne auch maximal mit einem Punkt, gerade Ba wird der Verteidigung viele Probleme bereiten, dazu Parker und Hitz ... ayayay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aufstellung für morgen:

Van der Sar _Holland_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_ - Giggs _Wales_

Berbatov _Bulgarien_ - Rooney _England_

Valencia würd ich als Impact Sub nützen, hat nach seiner Verletzung ja gleich ziemlich viel gespielt, u.a. jetzt die Länderspiele. Unsere Bilanz gegen die Hammers ist erstaunlich gut, die letzten sechs Ligavergleiche (vier davon daheim) haben wir alle gewonnen, aber dennoch hat sich bei mir irgendwie festgebrannt, dass wir uns dort immer schwer tun. Grund: Bis auf das 4-0 vorige Saison hatten wir dort wenig zu bestellen in den letzten Jahren. Im November im League Cup 4-0 verloren, vor dem 4-0 letzte Saison grad mal so 1-0 durch ein Tor von Giggs (2009 glaub ich), davor zwei oder dreimal hintereinander verloren. Tippe mal auf ein Unentschieden, wobei ein Sieg wichtig wäre, um den Druck auf Arsenal zu erhöhen.

Erwarte mir eigentlich die selbe Aufstellung evtl. mit Brown statt Fabio bzw. mit Valencia auf rechts. Upton Park natürlich immer eine extrem ungute Partie, da ich aber schon morgen Früh gen London aufbrechen werde muss es fast hinhauen. Die Macht der Serie und so..... realistisch gesehen halt ein glasklares X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Erwarte mir eigentlich die selbe Aufstellung evtl. mit Brown statt Fabio bzw. mit Valencia auf rechts. Upton Park natürlich immer eine extrem ungute Partie, da ich aber schon morgen Früh gen London aufbrechen werde muss es fast hinhauen. Die Macht der Serie und so..... realistisch gesehen halt ein glasklares X.

Hast Tickets bekommen? Ned schlecht. Viel Spaß, soll ja away trip-technisch ein sehr feiner ground sein, einer der besten nach Blackburn und Wigan, was man so liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hast Tickets bekommen? Ned schlecht. Viel Spaß, soll ja away trip-technisch ein sehr feiner ground sein, einer der besten nach Blackburn und Wigan, was man so liest.

War ich ja auch schon mal. Bei der Partie: http://www.weltfussball.de/spielbericht/premier-league-2007-2008-west-ham-united-manchester-united/

Gut also dass ich morgen nicht dabei bin :lol:

Und es war definitiv stimmungsvoller als Wigan und Arsenal, meine beiden anderen Trips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wusste gar nicht, dass du bei der West Ham-Partie warst. Wie hast die Karten fürs Away End bekommen?

@ Kingkooli: Hast du Tickets fürs FA Cup-Halbfinale bekommen? Fuckt mich ziemlich an, dass ich nicht kann. Hoffe dein Chef konnte wenigstens für dich was checken... wegen 36 Jahren warats ;)

Ziemlich kacke übrigens, dass die Pre-Season schon wieder hauptsächlich in den USA stattfinden wird. Eine Europa-Tour wäre mir da mal um einiges lieber. Aber gut, kannst nicht viel machen, letztes Jahr war eh Audi-Cup in München.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Viagogo sei dank. Centenary Stand Lower Tier, also gleich neben dem Away Support, aber werd dennoch versuchen trotzdem beim Away Entrance reinzukommen, was scheinbar gar nicht mal so unmöglich ist. Ansonsten heißts halt Goschn halten :x

Newcastle Tickets (Away Stand) hab ich übrigens so gut wie in der Tasche falls du Interesse hast, aber das mach ma am besten auf üblichem Wege aus für den Fall das es dein Terminkalender zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wusste gar nicht, dass du bei der West Ham-Partie warst. Wie hast die Karten fürs Away End bekommen?

War nix Away-End sondern West-Stand-Upper (glaub ich halt). Damals einfach über die Masche "wir sind große Hammers-Fans aus Österreich und würden gern zu dem Match", das hat auch gegen Wigan geklappt ,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nix Away-End sondern West-Stand-Upper (glaub ich halt). Damals einfach über die Masche "wir sind große Hammers-Fans aus Österreich und würden gern zu dem Match", das hat auch gegen Wigan geklappt ,)

Das haut generell sehr oft hin. Hab mal in der Schweiz nahe Luzern gearbeitet und als wir diese Masche an der Stadionkassa des FCL gebracht haben hat man uns 2 Tickets geschenkt und ins Stadion geleitet inklusive kurzer Einführung in die Geschichte des Fc Luzerns. Kleine Randnotiz: Das Spiel war restlos ausverkauft. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung:

Kuszczak _Polen_

Carrick _England_ - Gibson _Irland_

Valencia _Ekuador_ - Park _Südkorea_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_

Okay, das kann ja wohl nur ein Witz sein :huh?deppat?: :facepalm:

Kein VdS (anscheinend angeschlagen), Berbatov (keine Ahnung), Nani (wohl müde nach den Internationals) und Hernandez (keine Ahnung). Dafür Gibbo, PIG und Rooney alleine vorne drin... auswärts bei einem Abstiegskandidaten. Prost Mahlzeit.

Subs: Amos, Gill, Anderson, Nani, Chicharito, Owen, Berbatov.

Sorry, aber ich finds einen Witz, dass wir auswärts bei West Ham mit einem Stürmer spielen. Berbatov muss sich langsam echt verarscht vorkommen. Naja, hoff ma das Beste...

Nur mal rein hypothetisch, eine Elf, die heute nicht spielt (entweder verletzt, krank, oder auf der Bank):

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Brown _England_ - Ferdinand _England_ - O'Shea _Irland_

Nani _Portugal_ - Scholes _England_ - Anderson _Brasilien_ - Obertan _Frankreich_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Ich geh jede Wette ein, dass dieses Team stärker wäre - auch wenn gleich der (berechtigte) Einwand kommt, dass Scholes/Anderson in der Mitte nicht funktioniert. Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht verstehen kann, wie man sich absichtlich schwächen kann, wenn mit Scholes, Rio und Van der Sar ohnehin schon drei wichtige Spieler fehlen. Wozu zum Henker hab ich drei Stürmer auf der Bank?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag