Recommended Posts

The King

Vollkommen indiskutabele Vorstellung, ein Witz. Was hat sich SAF dabei gedacht, Rooney schon wieder außen spielen zu lassen? Gut, Schuld ist einzig und allein das Mittelfeld, von dem es weder Unterstützung für die Defensive, noch irgendwas in der Offensive gibt. Lächerlich, einfach nur lächerlich, wie man bisher die Chance herschenkt, auf fünf Punkte davon zu ziehen. Und das mal ganz unabhängig davon, die Ungeschlagen-Serie gegen Blackpool (!) zu verlieren.

Bitte jetzt SOFORT Giggs für Gibson, Carrick für Scholes und Anderson für Fletcher, alle drei eine richtige 0/10 Leistung, ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bitte jetzt SOFORT Giggs für Gibson, Carrick für Scholes und Anderson für Fletcher, alle drei eine richtige 0/10 Leistung, ein Witz.

Gibson kann man sowieso mal mit dem nassen Fetzn verjagen, was dieser Antikicker an Einsatzzeit bekommt, lachhaft. Außer seinen paar Distanzschusstoren in der letzten Saison hat der Typ genau gar nix drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn SAF nicht wechselt, gibts garantiert eine rote Karte. Frust + Scholes/Gibson bereits mit einer, alles andere würde mich wundern.

Dumme Aufstellung, noch dümmere Taktik. Dann muss Giggs eben durchspielen, wenn er sich den rechten Fuss abhackt ist er noch besser als Gibson und leider momentan auch Fletcher. Wozu bitte schonen, wenn Samstag Southampton kommt?

Und was Carrick dem Team bringt, sieht man heute wieder mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meine Gedanken sind aktuell eher bei Rafael, ganz schirche Kopfverletzung, hoffe der Junge erholt sich schnell :(

@ 10 Minuten: extrem böser Zusammenstoß zwischen Rafael und weiß-ich-nimma-wem, hat ewig behandelt werden müssen und ist am Ende mit Bahre und Halskrause abtransportiert worden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

muhahahaha

10 minuten nachspielzeit?? was war denn da los?? schau erst ab minute 65

Auswechslungen + die lange Unterbrechung wegen Rafaels Verletzung, was aber anscheinend "nur" eine Gehirnerschütterung sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Rafael wieder ansprechbar, Fabio ist mit ihm ins Krankenhaus nach Blackpool gefahren. Puh.

würd mich mal interessieren, wer das so schnell twittert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

würd mich mal interessieren, wer das so schnell twittert?

In dem Fall @stevebibby_ sowie @mickyshawbles, beides Mitarbeiter von MUTV.

Komplett irr dass wir dieses Match gewonnen haben. Wenn Bpool den Elfer bei 2-0 bekommt, dann ist zusammengeräumt. Andererseits ist halt deren Gameplan nicht aufgegangen, nach 70 Minuten waren die physisch tot, das kannst du gegen United halt net bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag