Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2011 Vollkommen indiskutabele Vorstellung, ein Witz. Was hat sich SAF dabei gedacht, Rooney schon wieder außen spielen zu lassen? Gut, Schuld ist einzig und allein das Mittelfeld, von dem es weder Unterstützung für die Defensive, noch irgendwas in der Offensive gibt. Lächerlich, einfach nur lächerlich, wie man bisher die Chance herschenkt, auf fünf Punkte davon zu ziehen. Und das mal ganz unabhängig davon, die Ungeschlagen-Serie gegen Blackpool (!) zu verlieren. Bitte jetzt SOFORT Giggs für Gibson, Carrick für Scholes und Anderson für Fletcher, alle drei eine richtige 0/10 Leistung, ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte jetzt SOFORT Giggs für Gibson, Carrick für Scholes und Anderson für Fletcher, alle drei eine richtige 0/10 Leistung, ein Witz. Gibson kann man sowieso mal mit dem nassen Fetzn verjagen, was dieser Antikicker an Einsatzzeit bekommt, lachhaft. Außer seinen paar Distanzschusstoren in der letzten Saison hat der Typ genau gar nix drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn SAF nicht wechselt, gibts garantiert eine rote Karte. Frust + Scholes/Gibson bereits mit einer, alles andere würde mich wundern. Dumme Aufstellung, noch dümmere Taktik. Dann muss Giggs eben durchspielen, wenn er sich den rechten Fuss abhackt ist er noch besser als Gibson und leider momentan auch Fletcher. Wozu bitte schonen, wenn Samstag Southampton kommt? Und was Carrick dem Team bringt, sieht man heute wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) edit...wurscht bearbeitet 25. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2011 hätte mir nie gedacht, dass ich das jemals schreibe, aber... BERBATOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Januar 2011 muhahahaha 10 minuten nachspielzeit?? was war denn da los?? schau erst ab minute 65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2011 Hab erst jetzt eingeschalten zu Blackpool-ManU! WTF 10 Minuten Nachspielzeit??? Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Meine Gedanken sind aktuell eher bei Rafael, ganz schirche Kopfverletzung, hoffe der Junge erholt sich schnell @ 10 Minuten: extrem böser Zusammenstoß zwischen Rafael und weiß-ich-nimma-wem, hat ewig behandelt werden müssen und ist am Ende mit Bahre und Halskrause abtransportiert worden. bearbeitet 25. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Januar 2011 muhahahaha 10 minuten nachspielzeit?? was war denn da los?? schau erst ab minute 65 Auswechslungen + die lange Unterbrechung wegen Rafaels Verletzung, was aber anscheinend "nur" eine Gehirnerschütterung sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Januar 2011 danke für die info...klingt ja nicht gut...hoffentlich bleibts bei der gehirnerschütterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 Rafael wieder ansprechbar, Fabio ist mit ihm ins Krankenhaus nach Blackpool gefahren. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2011 Rafael wieder ansprechbar, Fabio ist mit ihm ins Krankenhaus nach Blackpool gefahren. Puh. würd mich mal interessieren, wer das so schnell twittert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 würd mich mal interessieren, wer das so schnell twittert? In dem Fall @stevebibby_ sowie @mickyshawbles, beides Mitarbeiter von MUTV. Komplett irr dass wir dieses Match gewonnen haben. Wenn Bpool den Elfer bei 2-0 bekommt, dann ist zusammengeräumt. Andererseits ist halt deren Gameplan nicht aufgegangen, nach 70 Minuten waren die physisch tot, das kannst du gegen United halt net bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2011 wohl einer der weichtigsten siege der saison!! dank erbse und berba ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts