Recommended Posts

Posting-Pate

SAF hat gestern gemeint, dass Evans sicher spielen wird. Also geh ich mal davon aus, dass er mit Smalling die IV bilden wird. Rechts bekommt hoffentlich Brown den Vorzug, weil er einfach bisher weniger gespielt hat als Rafael.

Im Mittelfeld glaub ich, dass statt Obertan oder Bebe Park ins Team rutschen wird. Eher heißt die Flügelzange wohl Obertan-Park.

Kann aber auch gut sein, dass Obertan, Park und Bebe hinter Macheda auflaufen, wenn Owen immer noch nicht fit ist (gegen Stoke war er ja noch verletzt).

Besonders freuen würd ich mich aber wenn wir mal Eikrem oder Morrison sehen würden. Eikrem hätte sich den Einsatz wohl wirklich verdient - und man hört ja soviel gutes über ihn.

Schade, dass wir Corry Evans verliehen haben - dem würd ich auch mal gerne auf die Füße schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Robert Brady _Irland_ und Ravel Morrison _England_ haben squad numbers bekommen und könnten heute im Kader stehen :allaaah:

Mein Aufstellungstip:

Amos _England_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Brown © _England_ - Fabio _Brasilien_

Bebe _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Anderson _Brasilien_ - Obertan _Frankreich_

Macheda _Italien_ - Owen _England_

Edit: Anscheinend beginnt Amos statt PIG.

Freu mich schon auf das Spiel. Wieder eine Gelegenheit für die 2.-3. Garnitur sich aufzudrängen und für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Vor allem auf Bebe bin ich gespannt. Von ihm war leider noch nicht allzu viel sehen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch unsicher:

Amos _England_

Brown _England_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Carrick _England_ - Gibson _Irland_

Bebe _Portugal_ - Park _Südkorea_ - Obertan _Frankreich_

Macheda _Italien_

Bench: Kuszczak _Polen_ Neville _England_ Chicharito _Mexiko_ Rafael _Brasilien_ Brady _Irland_ Eikrem _Norwegen_ Morrison _England_

Wäre bis auf Park sehr okay wie ich finde. Der Südkoreaner ist aber wieder völlig für die Fisch'... Eikrem, Morrison und Brady auf der Bank :super:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Würde das heut eher als ein 4-3-3 sehen

Amos

Brown - Smalling - J Evans - Fabio

Gibson - Carrick - Park

Bebe - Macheda - Obertan

Abwehr scheint stabil, Mittelfeld naja, Angriff eine Wuntertüte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Typische Cuppartie, kaum bis gar keine Chancen. Abwehr steht sehr gut, vorne versuchen Obertan/Bebe zu kurbeln, aber da fehlt halt die Qualität bzw. die Erfahrung. Park ein Witz, 45 Minuten lang gegen solche Gegner unsichtbar. Von Carrick/Gibson kann man mit ihrer Erfahrung auch ein wenig mehr erwarten.

@ Maulinho

Sopcast 82153 funktioniert spitze.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Typische Cuppartie, kaum bis gar keine Chancen. Abwehr steht sehr gut, vorne versuchen Obertan/Bebe zu kurbeln, aber da fehlt halt die Qualität bzw. die Erfahrung. Park ein Witz, 45 Minuten lang gegen solche Gegner unsichtbar. Von Carrick/Gibson kann man mit ihrer Erfahrung auch ein wenig mehr erwarten.

@ Maulinho

Sopcast 82153 funktioniert spitze.

danke, bei mir gehts anscheinend erst nach der Sopcast-Neuinstallation jetzt wieder...dann steigen wir mal wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hernandez hat wirklich in jeder Aktion nach der Einwechslung eine Klasse stärker als der ganze Rest gewirkt. :allaaah: Macheda ist derzeit als Solospitze von Beginn an nicht auszuhalten imho.

Smalling gefällt mir dagegen schon recht gut.

in der 2. hälfte war das auf jeden fall eine der nervenaufreibendsten partien in dem bewerb seit langem (außer den city-spielen im vorjahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich mag Carling Cup-Partien in den letzten Jahren einfach extrem gern... natürlich ist es leiwand, wenn man immer gewinnt, aber macht auch irrsinnigen Spaß, den jungen Spielern auf die Beine zu sehen. Meine Eindrücke von gestern:

Amos: Okay, kaum was zu tun, bei den Toren - auch bei der Ecke, bei der er blockiert wurde, machtlos. Positiv: Scheint beidfüßig zu sein

Brown: Hat gepasst

Neville: Was für ein Wechsel... Jarvis war ca. 8 Mal so schnell wie er :betrunken:

Evans: Uag, das war nix

Smalling: Value for Money, looks the business

Fabio: Sehr gut, v.a. im Spiel nach vorne

Gibson: Erste Halbzeit so lala, zweite gut

Carrick: Erste Halbzeit wenig, zweite sehr gut

Park: Bis zu seinem Tor unterirdisch, danach gut

Bebe: Bemüht, ist sauschnell und körperlich ein Viech, hat Potential

Obertan: Übersteiger, dribbeln, Egoist, keine Produktivität. Das eine Mal, als er geschossen hat in Halbzeit II, wollte ich ihm eine auflegen... so ein Ego

Macheda: Mäh, als Solostürmer ungeeignet, 2-3 gute Szenen, sonst unsichtbar

Hernandez: Eine Klasse über dem Rest (Smalling/Carrick/Fabio ausgenommen)

Morrison: BPITW lol

Summa summarum wieder ein super Test - Smalling/Hernandez scheinen richtige 'value for money' signings zu sein, bin von beiden bisher begeistert. Bebe auch mit einer guten Partie, Carrick im Aufwärtstrend, und Fabio gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet, den kann man bedenkenlos bringen, wie seinen Bruder :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag