robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2010 SAF hat gestern gemeint, dass Evans sicher spielen wird. Also geh ich mal davon aus, dass er mit Smalling die IV bilden wird. Rechts bekommt hoffentlich Brown den Vorzug, weil er einfach bisher weniger gespielt hat als Rafael. Im Mittelfeld glaub ich, dass statt Obertan oder Bebe Park ins Team rutschen wird. Eher heißt die Flügelzange wohl Obertan-Park. Kann aber auch gut sein, dass Obertan, Park und Bebe hinter Macheda auflaufen, wenn Owen immer noch nicht fit ist (gegen Stoke war er ja noch verletzt). Besonders freuen würd ich mich aber wenn wir mal Eikrem oder Morrison sehen würden. Eikrem hätte sich den Einsatz wohl wirklich verdient - und man hört ja soviel gutes über ihn. Schade, dass wir Corry Evans verliehen haben - dem würd ich auch mal gerne auf die Füße schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2010 Robert Brady und Ravel Morrison haben squad numbers bekommen und könnten heute im Kader stehen Mein Aufstellungstip: Amos Rafael - Smalling - Brown © - Fabio Bebe - Gibson - Anderson - Obertan Macheda - Owen Edit: Anscheinend beginnt Amos statt PIG. Freu mich schon auf das Spiel. Wieder eine Gelegenheit für die 2.-3. Garnitur sich aufzudrängen und für höhere Aufgaben zu empfehlen. Vor allem auf Bebe bin ich gespannt. Von ihm war leider noch nicht allzu viel sehen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Noch unsicher: Amos Brown - Smalling - Evans - Fabio Carrick - Gibson Bebe - Park _Südkorea_ - Obertan Macheda Bench: Kuszczak Neville Chicharito Rafael Brady Eikrem Morrison Wäre bis auf Park sehr okay wie ich finde. Der Südkoreaner ist aber wieder völlig für die Fisch'... Eikrem, Morrison und Brady auf der Bank bearbeitet 26. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2010 Würde das heut eher als ein 4-3-3 sehen AmosBrown - Smalling - J Evans - Fabio Gibson - Carrick - Park Bebe - Macheda - Obertan Abwehr scheint stabil, Mittelfeld naja, Angriff eine Wuntertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2010 Frag mich wer da Kapitän sein soll, Brown/Carrick, Park wirds wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Oktober 2010 gehts doch sch***en, ihr drecksstreams. werd mich wohl mit den ersten 25 minuten heute begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Typische Cuppartie, kaum bis gar keine Chancen. Abwehr steht sehr gut, vorne versuchen Obertan/Bebe zu kurbeln, aber da fehlt halt die Qualität bzw. die Erfahrung. Park ein Witz, 45 Minuten lang gegen solche Gegner unsichtbar. Von Carrick/Gibson kann man mit ihrer Erfahrung auch ein wenig mehr erwarten. @ Maulinho Sopcast 82153 funktioniert spitze. bearbeitet 26. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Oktober 2010 Typische Cuppartie, kaum bis gar keine Chancen. Abwehr steht sehr gut, vorne versuchen Obertan/Bebe zu kurbeln, aber da fehlt halt die Qualität bzw. die Erfahrung. Park ein Witz, 45 Minuten lang gegen solche Gegner unsichtbar. Von Carrick/Gibson kann man mit ihrer Erfahrung auch ein wenig mehr erwarten. @ Maulinho Sopcast 82153 funktioniert spitze. danke, bei mir gehts anscheinend erst nach der Sopcast-Neuinstallation jetzt wieder...dann steigen wir mal wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Oktober 2010 der Fabio <> Neville - Tausch war ja eine großartige Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2010 Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2010 Javier what a finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2010 Javier what a finish. "Is it luck? No it's quality" - natural born goalscorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Oktober 2010 Hernandez hat wirklich in jeder Aktion nach der Einwechslung eine Klasse stärker als der ganze Rest gewirkt. Macheda ist derzeit als Solospitze von Beginn an nicht auszuhalten imho. Smalling gefällt mir dagegen schon recht gut. in der 2. hälfte war das auf jeden fall eine der nervenaufreibendsten partien in dem bewerb seit langem (außer den city-spielen im vorjahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich mag Carling Cup-Partien in den letzten Jahren einfach extrem gern... natürlich ist es leiwand, wenn man immer gewinnt, aber macht auch irrsinnigen Spaß, den jungen Spielern auf die Beine zu sehen. Meine Eindrücke von gestern: Amos: Okay, kaum was zu tun, bei den Toren - auch bei der Ecke, bei der er blockiert wurde, machtlos. Positiv: Scheint beidfüßig zu sein Brown: Hat gepasst Neville: Was für ein Wechsel... Jarvis war ca. 8 Mal so schnell wie er Evans: Uag, das war nix Smalling: Value for Money, looks the business Fabio: Sehr gut, v.a. im Spiel nach vorne Gibson: Erste Halbzeit so lala, zweite gut Carrick: Erste Halbzeit wenig, zweite sehr gut Park: Bis zu seinem Tor unterirdisch, danach gut Bebe: Bemüht, ist sauschnell und körperlich ein Viech, hat Potential Obertan: Übersteiger, dribbeln, Egoist, keine Produktivität. Das eine Mal, als er geschossen hat in Halbzeit II, wollte ich ihm eine auflegen... so ein Ego Macheda: Mäh, als Solostürmer ungeeignet, 2-3 gute Szenen, sonst unsichtbar Hernandez: Eine Klasse über dem Rest (Smalling/Carrick/Fabio ausgenommen) Morrison: BPITW lol Summa summarum wieder ein super Test - Smalling/Hernandez scheinen richtige 'value for money' signings zu sein, bin von beiden bisher begeistert. Bebe auch mit einer guten Partie, Carrick im Aufwärtstrend, und Fabio gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet, den kann man bedenkenlos bringen, wie seinen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2010 Alles Gute zum 40er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts