themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2010 Irgendwo (glaub beim Telegraph) gefunden: To lose one of a magnificent threesome (Ronaldo, Tevez, Rooney) who might have legitimately been mentioned in the same breath as Law, Best and Charlton, may be considered unlucky. To lose two careless. To see all three go is beyond easy comprehension.Muss man fast zustimmen, auch wenn die Holy Trinity noch weit darübersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2010 WTF is going on... mal schauen, wie es jetzt weiter geht. Rooney reiht sich ja nahtlos hinter Rio ein, der sich zufällig mit Kenyon getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2010 WTF is going on... mal schauen, wie es jetzt weiter geht. Rooney reiht sich ja nahtlos hinter Rio ein, der sich zufällig mit Kenyon getroffen hat... Für die nächsten 3-4 Wochen wird er trotzdem nicht mehr für uns spielen -> wirklich verletzt: Also saw Wayne this morning still in protective boot. SAF says he'll be back in 3 weeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2010 Für die nächsten 3-4 Wochen wird er trotzdem nicht mehr für uns spielen -> wirklich verletzt: Besser für 3-4 Wochen als für immer würd ich mal sagen Schlussendlich fällt mir doch ein Stein vom Herzen, ganz durchschauen tu ich das ganze allerdings noch nicht. Wahrscheinlich hat United das Angebot noch einmal deutlich nach-gebessert. In so kurzer Zeit soviele Sympathien verspielen und dann doch verlängern. Auch eine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2010 Besser für 3-4 Wochen als für immer würd ich mal sagen Schlussendlich fällt mir doch ein Stein vom Herzen, ganz durchschauen tu ich das ganze allerdings noch nicht. Wahrscheinlich hat United das Angebot noch einmal deutlich nach-gebessert. In so kurzer Zeit soviele Sympathien verspielen und dann doch verlängern. Auch eine Leistung! Ich sag mal so - Rooney wird jetzt gefühlsmäßig wie ein Neuzugang von Liverpool behandelt werden (ich weiß, das hat's nur einmal gegeben). Die überragenden Sympathien, die er sich über die letzten sechs Jahre hinweg aufgebaut hat, sind größtenteils verspielt. Und je länger er herumslumpt, desto lauter wird die Kritik werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich sag mal so - Rooney wird jetzt gefühlsmäßig wie ein Neuzugang von Liverpool behandelt werden (ich weiß, das hat's nur einmal gegeben). Die überragenden Sympathien, die er sich über die letzten sechs Jahre hinweg aufgebaut hat, sind größtenteils verspielt. Und je länger er herumslumpt, desto lauter wird die Kritik werden. das muss ihm aber klar gewesen sein, dass er sämtliche legenden-status-sympathien wieder aufbauen muss. sollte er die letztjahres-form annähernd erreichen, wird in spätestens einem halben jahr keiner mehr über dieses (sinnlose und unverständliche) theater mehr sprechen. über das neue gehalt wird schätzungsweise stillschweigen vereinbart worden sein, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich sehs so, es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1.) SAF hat versprochen, dass kommenden Sommer massiv () Geld ausgegeben wird... wir hätten da ja noch 165 Mio. in der Bank... oder 2.) SAF hat Rooney überzeugt, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, damit er das Gesicht bis kommenden Sommer wahrt und noch eingesetzt werden kann. United wäre damit eine hohe Ablöse garantiert, Rooney könnte wenn er denn will gehen und er könnte zudem diese Saison auch noch spielen. War bei Ronaldo 2008 ähnlich, wenn es da auch erst 1 1/2 Jahre später öffentlich wurde... Solange Rooney nicht bis über nächsten Sommer hinaus bleibt, bin ich skeptisch. Jetzt will ich dann mal Leistung sehen - davon war heuer noch gar nichts zu bemerken. Wird interessant, wie er beim nächsten Heimspiel in der Startelf aufgenommen wird. Unterm Strich muss man sportlich natürlich froh sein, dass er bleibt. Ein Wayne Rooney hätte ein riesiges Loch in den Verein gerissen, wobei charakterlich... naja, darf er sich neben seinen Hawara Gerrard und Rio stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Da ist jemand verliebt Mourinho bearbeitet 22. Oktober 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2010 Da ist jemand verliebt Mourinho Will ihn ja nur trainieren sobald er SAF bei United nachfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2010 Gibt Gerüchte, wonach die Glazers 60 Mio. Pfund für Transfers freigeben werden, nachdem sich Rooney 'beschwert' hat.... erster Kandidat: Steven Defour von Standard Lüttich. Nur her mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2010 Gibt Gerüchte, wonach die Glazers 60 Mio. Pfund für Transfers freigeben werden, nachdem sich Rooney 'beschwert' hat.... erster Kandidat: Steven Defour von Standard Lüttich. Nur her mit ihm... [FM-Modus]Defour (10), Bale (30) und De Gea (20)[/FM-Modus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2010 Von RC: Make of this what you want :Guys, some pretty exciting news on the way #mufc #manutd about 1 hour ago via Echofon Re: the good news. Won't blog it because I'll get accused of "hit fishing" - something we definitely don't need after this week Re: the good news. Won't blog it because I'll get accused of "hit fishing" - something we definitely don't need after this week #mufc have promised #Rooney investment in squad. Two players virtually done deals, one dependent on a forward - guess who - leavin One big signing (not #Ronaldo ) to freshen up our midfield - not connected to #Giggs / #Scholes future - SAF has "huge kitty" on standby That "huge kitty" by the way - after asking "more than £50m?" I was told "more than Ronaldo" By some guy called yolkie_ who's a writer for Stretford-End.com? No idea who he is but BenHibbs or someone had said last night he's worth following. Mal schauen, eins scheint die Rooney-Geschichte gebracht zu haben: Vielleicht wird jetzt wirklich investiert. Weiters: Ok, Jordan Henderson is basically a done deal & #Benzema is the forward who "will sign" if we can find a buyer for Owen #manutd #mufc Benzema und Henderson, dazu noch einen 'big name' fürs Mittelfeld? Ja, klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2010 Benzema und Henderson, dazu noch einen 'big name' fürs Mittelfeld? Ja, klar... Henderson kann ich mir schon vorstellen, wurde ja auch vergangene Woche von SAF persönlich beobachtet. Und Brucey muss sowieso damit rechnen, dass er den Jungen net halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2010 Henderson kann ich mir schon vorstellen, wurde ja auch vergangene Woche von SAF persönlich beobachtet. Und Brucey muss sowieso damit rechnen, dass er den Jungen net halten kann. Ja schon, nichts gegen Henderson, kommt mir sehr talentiert vor, aber talentierte Leute haben wir selber, die noch nicht den Sprung geschafft haben - Anderson, Gibson (wirds wohl nicht schaffen langfristig), Cleverley, dazu Eikrem und natürlich Petrucci, der endlich wieder fit ist. Klar ist Henderson ein anderes Kaliber, mit 20 Jahren (Jahrgang 1990) schon eine Saison in der Premier League als Stammspieler durchgespielt und das durchaus überzeugend, aber er ist doch eher rechts/halbrechts in der Mitte einzuordnen, und ich weiß nicht, ob wir für unser Spielsystem so einen brauchen. Meine Wünsche ans Christkind sind ein zentraler Mann (im Idealfall Sneijder, aber das ist ein unrealistischer Wunsch - mit Defour wäre ich auch zufrieden) sowie ein Spieler für die linke Seite - das wäre im Idealfall einer aus dem Duo Bale/Benzema, wobei mir natürlich klar ist, dass Benzema prinzipiell ein Stürmer ist. Sollte SAF das Spielsystem aber eher auf 4-2-3-1 ausrichten, könnte man vorne mit Berbatov, Rooney, Benzema und Nani sehr flexibel agieren. Im Tor muss ein Klassekeeper kommen, schätze mal, dass es einer aus dem Trio Neuer (so Schalke das internationale Geschäft verpasst ist er sicher auf dem Markt), De Gea oder Adler wird, wobei Adler grad ein ziemliches Tief hat. Ist jetzt sehr hypothetisch und 'transfer muppet mode', aber so könnte das dann aussehen: Rooney Benzema - Berbatov - Nani Fletcher - Defour Evra - Vidic © - Ferdinand - Rafael De Gea (ja mir is grad fad im Schädel, die letzten Tage waren einfach nur ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts