Recommended Posts

Superstar

laut Times hat United am Samstag ein neues Angebot für Berbatov gelegt, preis ca 25 mio pfund! auch guardian und telegraph wissen von dieser summe, nur haben die Spurs laut ihnen noch kein verbindliches angebot erhalten!

es wird also jetzt endlich ernst!! ich kann nur sagen: Gott sei dank, obwohl der preis natürlich deftig ist

Dimitar Berbatov will complete an acrimonious move from Tottenham Hotspur to Manchester United within days after the Barclays Premier League champions finally reopened formal negotiations over the weekend. United made a second formal bid in the region of £25 million on Saturday and a deal appears imminent after Juande Ramos, the Tottenham head coach, declared that the saga must be resolved.
Times bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Bank ist ja mal Dünn besetzt!

L.Saha ist wohl der Mensch mit dem meisten Krankenstand :augenbrauen::zzz::augenbrauen: , was hat er aktuell?? Am besten er geht wieder zu Fulham, vielleicht gehts da wieder besser.

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
L.Saha ist wohl der Mensch mit dem meisten Krankenstand :augenbrauen::zzz::augenbrauen: , was hat er aktuell?? Am besten er geht wieder zu Fulham, vielleicht gehts da wieder besser.

Saha? Wer ist das?

Neuigkeiten: Anscheinend hat SAF ein Angebot über 10 Millionen Pfund von Keano für Jonny Evans _Nordirland_ abgelehnt. Nach dem Pique-Verkauf nur logisch...

Weiters dürfte sich in der Berbatov-Sache wirklich was tun, das Wochenende hat uns wohl sehr in die Karten gespielt - hoffentlich wird das nicht verschissen, ein weiterer Stürmer wäre immens wichtig. Aber ich glaubs erst wenns offiziell wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

line-up:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - O'Shea

Fletcher - Scholes - Anderson - Evra

Tevez - Rooney

Anderson beginnt :eek:

Bitte drei Punkte - egal wie. Wird in jedem Fall schwierig genug. Ich frag mich nur, wer in diesem Mittelfeld die Defensivarbeit verrichtet. Vielleicht spielt Evra ja doch hinten, O'Shea zentral defensiv, Anderson eher links... Giggs nicht im Kader.

Bank: Kuszczak, Neville, Evans, Rafael, Fabio, Rodrigo, Campbell

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

line-up:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - O'Shea

Fletcher - Scholes - Anderson - Evra

Tevez - Rooney

Anderson beginnt :eek:

Kranke Aufstellung :eek:

Bin ja noch eher skeptisch muss ich leider sagen. Portsmouth Away einfach ein Horrorspiel für United die letzten Jahre.

Auf gehts :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kranke Aufstellung :eek:

Bin ja noch eher skeptisch muss ich leider sagen. Portsmouth Away einfach ein Horrorspiel für United die letzten Jahre.

Auf gehts :support:

Naja. In den letzten drei Jahren: Unentschieden (1-1), verloren (1-2), gewonnen (3-1). So übermäßig Horror ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwer muss ja 42 tore zustande bringen :feier:

Ja, aber ich war eigentlich der Überzeugung, dass Sheasy diese Saison die Tore macht :ratlos:

Ballbesitz:

Tevez 90% : 10% Portsmouth

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Herrliche Aktion von Rooney, hätte sich definitiv ein Tor verdient gehabt. Bei Eckbällen sind wir allerdings extrem anfällig, war schon gegen Newcastle ersichtlich...

Noch ein zweites draufsetzen, dann ist alles wieder gerade gerückt - mit mehr als vier Punkten nach zwei Spielen hätte ich ohnehin nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fantastische Mannschaftsleistung in Halbzeit 2, ganz klar dominiert (und das mit der Mannschaft!) und so gut wie gar nichts zugelassen. Wenn der Linienrichter nicht so blind gewesen wäre, wäre die Sache nach 50 Minuten gegessen gewesen - schönes Tor von Rooney, das war nicht mal gleiche Höhe. Mit den drei Punkten und vor allem der Art und Weise, wie die zustande gekommen sind, kann man mehr als nur zufrieden sein.

Jetzt kommt mal der Supercup am Freitag und dann eine Pause bis zum Liverpool-Spiel, bis dahin sollten Carrick, Giggs, Nani (von der Sperre zurück), Park und eventuell sogar Hargreaves wieder da sein.

MotM: Tevez & Evra.

Noch was: Rodrigo wirkt wie eine Kopie von Carrick. Ruhig, abgezockt, das schaut alles extrem elegant aus. Absolut herrlich, wie er seinen Ballverlust sofort wieder gut gemacht hat. Jetzt haben wir sechs (!) erstklassige zentrale Mittelfeldspieler - fünf eben dann wieder, wenn Scholes in Pension geht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienter Sieg uns, phasenweise wirklich ganz stark gespielt, vor allem das Höscherl Mitter der 2. Hälfte war traumhaft mitanzusehen :king:

Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen -> Rooneys Tor war klar regulär.

Eigentlich das gesamte Team mit einer starken Leistung, die Abwehr gewohnt souverän, vor allem Vidic :love: hat wieder einmal gezeigt, dass er zur Zeit mit Sicherheit zu den Top 3 Verteidigern weltweit zu zählen ist.

Evra machte gehörig Dampf nach Vorne, Scholes verteilte die Bälle einfach grandios und war so ziemlich überall. Positiv war auch noch Anderson, der gestern Abend in London angekommen ist und eine wirklich tolle Partie gespielt hat!

Possebon hat mir auch sehr gut gefallen, gleich ein dummer Fehlpass, hat sich aber nicht verunsichern lassen und gezeigt, dass er wirklich eine große Zukunft vor sich haben könnte (leider spielt er auf der falschen Position für United)

Rooney war sehr unglücklich, aber wie immer alles gegeben und ein schönes (wenn auch nicht gegebenes) Tor gemacht.

und zu guter Letzt:

:love:_Argentinien_ _Argentinien_ _Argentinien_:love:

Hatte den Ball gefühlte 30 Minuten am Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag