Recommended Posts

Silver Torah

Ach, zum Thema RV:

Brown snubs final contract offer

Wes Brown's Manchester United future could be in doubt after the defender rejected a new four-year contract. The 28-year-old, who is out of contract at the end of the season, has been at the club since leaving school.

"He has not agreed anything, which is entirely up to Wes, we feel we have made him a good offer," said United boss Sir Alex Ferguson. "We've met with his agent. They've rejected our last offer so that is the end of it. We won't be going back."

Brown has been a regular for United this season, filling in for long-term injury Gary Neville at right back. Sir Alex did not say if he would be willing to sell Brown in the transfer window, and admitted he could lose him on a free transfer at the end of the season - but would not be held to ransom. "It's a possibility. It would be a disappointment," he said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Browns Manager ist ein Dodl, der redet ihm wieder irgendeinen Scheiß ein :ratlos:

Heute spielma so:

Tevez - Rooney

Giggs - Anderson - Hargreaves - Ronaldo

Evra - Vidic - Ferdinand - Brown

Van der Sar

Bitte ein schnelles 1:0, das ist gegen Teams wie Derby das absolut Wichtigste.

Übrigens:

Derby haven't scored in the league since september.

Na, dann wirds wieder mal Zeit, oder?! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nichtsdestotrotz ein schlimmer Kick bis zum 1:0, vorne bewegte sich abgesehen von Ronaldo kaum jemand, Rooney & Tevez spielten ständig gegen ca. sechs Gegenspieler. Mit dem 1:0 (geiles dreiminütiges Powerplay davor) scheint mir aber der Widerstand gebrochen, könnte ja doch schon 3:0 stehen (Rooney mal wieder mit Abschlusspech)

Bitte jetzt konzentriert weiterspielen und zumindest noch 1,2 Treffer nachlegen, Tordifferenz ist ja nicht so unerheblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wäre wirklich wünschenswert, dass wir jetzt noch mal Gas geben und einige Tore für die Tordifferenz herausholen. Rechne aber irgendwie maximal mit einem 3:0

Schönes Tor von Tevez zum 3:0. Defensivverhalten von Derby wieder mal eher lächerlich

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Na, dann wirds wieder mal Zeit, oder?! 8P

:lol:

Ich bleib dabei, trotz leichter Steigerung in Halbzeit 2 ein schwaches Spiel gegen einen Gegner, der einfach nicht PL-tauglich ist.

Schwalbe von Ronaldo aus meiner Sicht, und der Elfer war auch nicht regelkonform geschossen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So ein Trottel dieser Ronaldo. So eine beschissene Aktion den Elfer selber zu schießen und nicht Tevez für den Hattrick zu überlassen. Zudem hat Staro bei beiden Punkten recht (Schwalbe, stehen geblieben).

Die Leistung heute generell schwach, und das ist auch nicht überheblich wenn ich sage dass man diesen Gegner daheim mit fünf-sechs Toren abschießen MUSS. Giggs heut MotM mit seinem 100. Treffer in der PL.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Würd mich jetzt auch gern über diesen viel zu niedrig ausgefallen Sieg aufregen. Kann ich aber nicht so recht. Vor so einem Spiel gegen einen so gewaltigen Underdog gehe ich mit dem Ziel 3 Punkte ins Spiel - denn eigentlich kann man gegen Derby nur verlieren. Also bin ich jetzt auch mit den 3 Punkten zufrieden.

Unsere Chancenauswertung war schon gegen Fulham schwach, heute wieder. Aber lieber wir haben in solchen Spielen eine schwache Chancenauswertung, als dann in Spielen die knapp sind. Besser wir machen die Tore dann.

Heute war auch noch der heftige Regen ein großer Feind unseres Passspiels.

Zu Brown: Ich hoffe er nimmt das letzte Vertragsangebot von uns an. Mir würde kein guter Grund einfallen wieso er ausgerechnet jetzt OT verlassen will. Sein Berater will wohl einfach des best-möglichen Deal herausholen - hoffen wir halt mal, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Interne Torschützenliste (alle Bewerbe, update)

Cristiano Ronaldo: 14 Tore

Carlos Tevez: 8 Tore

Wayne Rooney: 7 Tore

Ryan Giggs: 3 Tore

Nani: 2 Tore

Louis Saha: 2 Tore

Rio Ferdinand: 2 Tore

Nemanja Vidic: 1 Tor

Paul Scholes: 1 Tor

Gerard Pique: 1 Tor

Man sieht gut, welche Spieler wir ganz sicher nicht ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Außer John O'Shea meinst du?

Das steht natürlich außer Diskussion.

Übrigens, nächste Woche hamma Liverpool auswärts, vielleicht macht unser vierter Torhüter wieder mal in Minute 92 das Siegestor.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag