Starostyak The King Geschrieben 27. November 2007 Also ich hab in Minute 55 eingeschaltet, und da hab ich mich gefragt, ob eigentlich nur eine Mannschaft am Platz steht?! Hat Sporting heute auch gespielt?! Gefühlte 90% Ballbesitz, Chancen bis zum geht nicht mehr versemmelt und dann noch ein Freistoßtor in Minute 92... wer hat vor ein paar Tagen gemeint, dass jeder Ronaldo-Freistoß in die Mauer geht? Wobei der Sporting-Goalie den natürlich halten muss, keine Frage... Unnnötig war nur die Schwalbe von Evra, wozu bitte... aber gut, nach dem fünften Sieg im fünften Champions League-Auftritt will ich mich nicht beschweren. btw, Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. November 2007 wer hat vor ein paar Tagen gemeint, dass jeder Ronaldo-Freistoß in die Mauer geht? Erster Freistoß von ihm der heuer auch aufs Tor ging ... und dann gleich sowas! Trotzdem muss er hart daran arbeiten, dass er von diesen Risiko-Freistößen mehr gefährlich AUFS Tor bekommt. Erste Hälfte war wieder sehr schwach. Nanis Auswechslung absolut zu recht. Carrick, Anderson und Fletcher auch sehr blass. Was ich nicht verstanden habe war, dass Flechter so weit vorne gespielt hat und deswegen voll in der Luft hing. Ich hätte wohl Carrick rausgenommen und nicht Fletcher. Kuszczak will ich beim Tor nichts vorwerfen. Wäre es eine normale Flanke gewesen hätte er sie leicht gefangen. Evra einfach outstanding (auch Vidic)! Nur im Strafraum fällt und denkt er noch viel zu viel. In der 2. Hälfte mit der Rückkehr zum 4-4-2 und einem sehr starken Tevez eine gewaltige Steigerung (was natürlich auch heißt, dass O`Shea viel besser wurde). Carrick und Anderson auch viel besser - wieso nicht gleich so? Trotzdem kommt es so vor, als dass wir seit dem Ausfall von Rooney Scholes viel mehr vermissen als vorher. Saha muss jetzt bis zur Genesung von Rooney zeigen wieso er einen Platz bei United verdient. Aufjedenfall ein sehr wichtiger Sieg in Hinsicht auf Liverpool. Nach einer Niederlage im Spiel davor und einem Rückstand war der Sieg auch hart erarbeitet und sicher wichtig für die nächsten Spiele. In Rom rechne ich mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Diesmal spielen wir erst am Montag. Rooney wird wohl schon wieder fit sein! Ich denke man kann mit einem sehr starken Team von uns rechnen. So würd ich aufstellen: vdS; Brown, Vidic, Ferdinand, Evra; Ronaldo, Anderson, Fletcher, Giggs; Rooney, Tevez Subs: Kuszczak, Brown, Hargreaves, Nani, Saha bearbeitet 1. Dezember 2007 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 Niemi 3, Tevez 0 .. mal schauen wies ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Niemi 3, Tevez 0 .. mal schauen wies ausgeht. Weiß wer wie man das Live Radio auf der HP hören kann. Gegen Sporting hab ich noch gerhorcht. Jetzt muss man zahlen?? Kann man das Spiel auch live sehen wenn man zahlt? Wie funktioniert das ganze? PS: Ronaldo hat schon wieder mal eingenetzt. Kurz vor der Pause 1:0 gegen Fulham bearbeitet 3. Dezember 2007 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2007 jo i glaub wenn zahlsch, kannsch au online MANUTV anschaun, wo natürlich di spiele übertragen werden. doch gebich dir den tipp, es einfach per steam anzuschauen. gratis und is au ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2007 Niemi 3, Tevez 0 .. mal schauen wies ausgeht. Unglaublich, vor allem, dass die erste Chance in Minute 3 kein Tor war. Und jetzt nochmal... Dennoch, das zentrale Mittelfeld ist nicht vorhanden. Hargreaves leistet sich haufenweise Fehler im Aufbau, Anderson wirkt zeitweise unkonzentriert. Wir hätten uns echt nicht über den Ausgleich beschweren dürfen, die beiden Weitschüsse und vor allem die 100%ige von Kuqi hätten auch reingehen können (bzw. müssen). Da wird etwas mehr Konzentration gefragt sein in Halbzeit 2. Andererseits könnte es auch 3:0 stehen, wenn Tevez das Visier besser eingestellt bzw. Niemi seinen Schädel nicht in den Weg gestellt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2007 Unglaublich, vor allem, dass die erste Chance in Minute 3 kein Tor war. Und jetzt nochmal... Dennoch, das zentrale Mittelfeld ist nicht vorhanden. Hargreaves leistet sich haufenweise Fehler im Aufbau, Anderson wirkt zeitweise unkonzentriert. Wir hätten uns echt nicht über den Ausgleich beschweren dürfen, die beiden Weitschüsse und vor allem die 100%ige von Kuqi hätten auch reingehen können (bzw. müssen). Da wird etwas mehr Konzentration gefragt sein in Halbzeit 2. Andererseits könnte es auch 3:0 stehen, wenn Tevez das Visier besser eingestellt bzw. Niemi seinen Schädel nicht in den Weg gestellt hätte... Wo siehst du das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) ja weiß nicht was den dodln eingfallen ist! plötzlich wollens für den mehr als lustigen radio kommentar money sehn?? ich hoff doch dass das nicht von dauer sein wird - schau ma mal, vielleicht regen sich ein paar leutln auf und schon spurens!! zum match: nach 30 minuten haben wir wohl vergessen dass es erst 1-0 steht, nur recht das ganze; jetzt wird die elf wohl noch mal von Fergie eingepeitscht werden! C'mon United bearbeitet 3. Dezember 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2007 Wo siehst du das Match? Stream, heute sogar recht gute Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2007 Stream, heute sogar recht gute Qualität. Hab null Plan was ihr meint Hab das noch nie gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2007 Hab null Plan was ihr meint Hab das noch nie gmacht Hier wird dir geholfen. Lad dir Sopcast (oder sonst irgendein Programm runter), in der Leiste oben unter "Livesports" bekommst du dann jeden Tag die Links zu allen Spielen. Kostet nix und die Auswahl ist echt gigantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2007 Hier wird dir geholfen. Lad dir Sopcast (oder sonst irgendein Programm runter), in der Leiste oben unter "Livesports" bekommst du dann jeden Tag die Links zu allen Spielen. Kostet nix und die Auswahl ist echt gigantisch. Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Sehr unkonzentriertes Spiel aktuell, viele Abspielfehler und kein wirklicher Druck nach vorne. Wobei man Fulham auch gutes Stören und Forechecking attestieren muss. Scheibenverschießen vom allerfeinsten, unglaublich was da heute vergeben wurde. Gerade heuer könnte es am Ende auf die Tordifferenz ankommen. bearbeitet 3. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2007 Sehr unkonzentriertes Spiel aktuell, viele Abspielfehler und kein wirklicher Druck nach vorne. Wobei man Fulham auch gutes Stören und Forechecking attestieren muss.Ich glaub der Styles sauft, wieso soll er sich hinhaun wenn er sowieso schon vorbei is? Also die ersten zehn Minuten nach der Pause waren wirklich nix, mit dem 2:0 war die Partie gegessen (super Flanke von O'Shea und tolles Timing von Ronaldo) - danach hätte es gut und gern 6:0 ausgesehen können, wenn nicht sogar müssen, die Chancenauswertung war einfach nur fahrlässig. Zur Schwalbe: Am Anfang hätte ich sofort Elfmeter gesagt, nach der ersten, zweiten und dritten Zeitlupe Schwalbe, aber je öfter man es gesehen hat, desto eher bekomme ich das Gefühl, dass Ronaldo drüberspringen wollte - Niemi hat sogar noch die Hand hochgerissen, und warum sollte sich Ronaldo in diesem Moment fallen lassen? Komplett unlogisch... Am Ende ein ungefährdeter 2:0 Sieg, wäre ich Tevez, wäre ich allerdings auf Saha extrem sauer - anstatt einfach querzuspielen (und Tevez rollt den Ball ins leere Tore) schießt Saha ohne zu schauen den Tormann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts