Recommended Posts

Silver Torah

Unglaublich wie wir die Ukrainer außeinandernehmen. Selten starker Auftritt bisher :v:

Würde eher sagen dass Dinamo enorm schwach und keinesfalls CL-tauglich unterwegs ist. Von Rooney haben sie wohl überhaupt noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ja so kann mans auch sehen und diese Bildausfälle bringen mich gleich zum Ausrasten verdammte Scheiße

Edit: DIe Dyname Defensive hat sich jetzt eher auf Wrestling spezialisiert. Ronaldo immer wieder unsauber von den Beinen geholt, trotzdem keine Gelbe und Tevez wird einfach mal weggecheckt :kotz:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O'Sheadinho :lol::lol:

ROOONALDO :clap:

Verdientes 3:1

(Ronaldos 2. Tor per Kopf diese CL Season)

Defensivverhalten bei Dynamo Schülerliganiveau

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:clap: united spielt hier heute eher gegen das publikum als gegen die dinamo spieler.

nur keine euphorie aufkommen lassen, dann kriegen die, wirklich erschreckend schlechten ukrainer auch keine 2te luft mehr durch ein entfesseltes publikum

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochverdiente Führung zur Pause, hätten sogar mehr als 3 Tore machen können und das Gegentor wirklich aus dem Nichts.

Unsere Offensivabteilung wirklich stark, unglaublich variabel und so ziemlich jeder kann da jede Position spielen :hää?deppat?:

Überraschend positiv fällt mir Andersons Defensivarbeit auf (ist der wirklich Brasilianer :ratlos: ) Aber definitiv die Richtige Einstellung.

So kanns weiter gehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir verhauen Chancen, das is schon surreal für ein CL-Spiel. Wären's schon 5-6, könnte sich Dinamo auch nicht beschweren.

Rooney 2x, Anderson Pfosten, Tevez :p

Anderson gefällt mir immer mehr, klar er hat heute sehr viel Platz, aber überzeugt auf ganzer Linie mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Update der Verletztenliste:

S: Saha

M: Park - Scholes - Carrick - Hargreaves

D: Evra - Silvestre - Neville

G: Foster

(Van der Sar ist nicht verletzt, anscheinend wollte SAF dem Kuszczak einen ersten Europacupauftritt gönnen)

Ein Team das aus Verletzten besteht, geht sich keines mehr aus, dennoch sind außer Park, Silvestre und Foster nur Stammspieler vom Verletzungsteufel betroffen. Scholes und Evra sind heute neu dazugekommen. Was man vom englischen Kommentator gehört hat, wird das Knie von Scholes morgen untersucht, es wird jedoch befürchtet dass er länger ausfallen könnte. Absoluter Schlüsselspieler, das tut weh. Evra ist auch bitter, O'Shea hat mir heute nicht wirklich gefallen (TW, RB, DM und ST sind wohl seine besseren Positionen) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Scholes und Evra sind heute neu dazugekommen. Was man vom englischen Kommentator gehört hat, wird das Knie von Scholes morgen untersucht, es wird jedoch befürchtet dass er länger ausfallen könnte. Absoluter Schlüsselspieler, das tut weh.

es tut wahrlich weh, aber ich versuchs mal positiv zu sehen und hoffe dass anders ein paar mehr spiele jetzt spielen kann, weil er gefällt wirklich, vorallem für ein ZOM-spieler ist er defensiv richtig stark. hat sich in den letzten monaten schon extrem gut integriert. weiter so anderson.

was mich noch interessieren würde ob simpson auch LB spieln kann, wie ers heute am schluss gemacht hat? weil ich glaub da würd ich lieber ihm mal ne chance geben als o'shea nochmal auf dieser position zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag