Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2016 Schon wieder Leaks, und eine Sun-Story (Custis ist ein Arschloch, aber er hat Kontakte), dass Rooney gehen kann. So leid es mir zB um Carrick tut, man muss jetzt die alte Garde wirklich endgültig wegschicken. Carrick, Rooney, Young im Besonderen, weil Valencia wird wohl kaum der sein, der Probleme macht. Der dritte Manager, zum dritten Mal liest man in der Presse dasselbe. Irgendwann reicht es. Ich will, dass Mou da jetzt knallhart durchgreift und die eliminiert, die jetzt schon den dritten Manager (bei aller Antipathie gegenüber Moyes) absägen wollen. Bastards. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2016 Wenn ich schon lesen muss: "It can now be disclosed that some members of the United squad have been surprised by some of the Portuguese's methods at the club's training ground at Carrington" usw .... Oder das mit der geleaked Aufstellung gegen Lugansk, dann wird mir echt schlecht!!! Solange das weitergeht, werden wir nichts gewinnen. Und haben es auch nicht verdient. Weil wir nicht als Team auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 7 Stunden: Schon wieder Leaks, und eine Sun-Story (Custis ist ein Arschloch, aber er hat Kontakte), dass Rooney gehen kann. So leid es mir zB um Carrick tut, man muss jetzt die alte Garde wirklich endgültig wegschicken. Carrick, Rooney, Young im Besonderen, weil Valencia wird wohl kaum der sein, der Probleme macht. Der dritte Manager, zum dritten Mal liest man in der Presse dasselbe. Irgendwann reicht es. Ich will, dass Mou da jetzt knallhart durchgreift und die eliminiert, die jetzt schon den dritten Manager (bei aller Antipathie gegenüber Moyes) absägen wollen. Bastards. Young darf doch auch wider Erwarten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenn das Gerücht stimmt, dass Miki den Verein im Winter verlassen soll, dann gehört Mou gleich mitgeschickt. Es war sein Wunschspieler und er wurde für 40 Mio geholt. Sowas ist auch in unseren Sphären mMn nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Wenn das Gerücht stimmt, dass Miki den Verein im Winter verlassen soll, dann gehört Mou gleich mitgeschickt. Es war sein Wunschspieler und er wurde für 40 Mio geholt. Sowas ist auch in unseren Sphären mMn nicht tragbar. Woran soll das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) City mit einer B-Elf, unser Mittelfeld gefällt mir ganz gut. Miki wieder nicht im Kader... Unsere Innenverteidigung bearbeitet 26. Oktober 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Oktober 2016 Rojo!?! Da wär mir TFM oder Tuanzebe lieber gewesen. Smalling wird wohl auch für irgendwas bestraft. Schneiderlin auf der Bank - er lebt also doch noch. Ich hoffe Rooney wird nicht 'nur' geschont für's We sondern muss seine Ersatzrolle akzeptieren. Außer der IV ein sehr passables Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Auch wenn wir 15 passable Minuten hatten, kann man sehen, dass das gegen City einfach nicht reichen wird. Beeindruckt bin ich vor allem vor deren Arbeit im Mittelfeld, die unseren kaum Platz lassen und das durchgehend. Außerdem hat City Agüero und Sterling offensiv auf der Bank während unsere Optionen aus Lingard und Depay bestehen. Das Einzige was mir ein wenig Hoffnung gibt ist, dass viel auch bei City nicht rausgesprungen ist bisher. Da waren wir vielleicht sogar mir der Rashford Chance näher dran... bearbeitet 26. Oktober 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Gegen eine B-Mannschaft von City ist das zu wenig, ohne wenn und aber. Bis auf einen schönen Pass war Ibra auch irgendwas. Da muss wieder mehr kommen.. Man muss nur schimpfen. Zweite Halbzeit sieht ja schon ganz anders aus. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Schön, dass wir v.a. defensiv doch noch was drauf haben und da Mous Handschrift schon 2-3 Mal zu sehen war. Mit dem Aufstieg muss man zufrieden sein... gegen Burnley nachlegen und die Krise in der Meisterschaft da acta legen, danke. Schade, dass die Aktion von Pogba kein Tor wurde, war sensationell rausgespielt von Mata, Herrera und Ibra. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 Herrera ist echt ein Wahnsinn. Wenn der so kicken könnte, wie er es wollen würde, bester ZM aller Zeiten. Aber eine Kampfmaschine vor dem Herrn. Rashford war auch wieder super und ich hätte nicht geglaubt, nochmal einen defensiv arbeitenden Ibra zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 achja, beste Szene: Carrick "gewinnt" das Laufduell mit Agüero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2016 Netter Sieg. Natürlich City mit einer teilweise sehr jungen Mannschaft, trotzdem passt das schon, wenn man keinen gegnerischen Schuss aufs eigene Tor zulässt Ich hab leider nur die 2. Halbzeit gesehen, aber da ist von City außer ungutem Treten recht wenig gekommen. Auch wir waren nicht überragend, aber wenigstens haben wir das eine Tor gemacht. Ein paar Konter(-gelegenheiten) sollten wir zukünftig aber besser zu ende spielen. Mata hat wieder gezeigt, wie wichtig er für das Team ist. Carrick, Schneiderlin (& auch Schweini) müssen mMn immer über Fellaini gestellt werden. Erst recht in dieser Position hinter Pogba und neben Herrera. Gespannt bin ich jetzt ob wir weiterhin auf Rojo-Blind in der IV setzen. Gestern war das ja ganz gut. Überhaupt nicht in Form ist halt Ibrahimovic, dem würde ein Erfolgserlebnis jetzt mal richtig gut tun! Nächster Gegner im League Cup ist West Ham - wieder im OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2016 Dreckiges Shity Gsindel. Haben die Sanitäranlagen im OT ziemlich zerstört. Gibt auch diverse Videos, die in sozialen Medien zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Dreckiges Shity Gsindel. Haben die Sanitäranlagen im OT ziemlich zerstört. Gibt auch diverse Videos, die in sozialen Medien zu finden sind. Soll mir recht sein, wenn sie eine kleinere away allocation bekommen. Selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts