robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Teamwunsch für kommende Saison: Trau dich doch Dragovic in der IV hinzuschreiben Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber alles was ich bisher gehört, gelesen und gesehen haben war ja ziemlich gut Vor dem Spiel hatte ich schon gefürchtet, dass die Reaktion auf die Arsenal-Niederlage, aufgrund der langen Länderspielpause, ausbleiben wird. Gott sei Dank war das nicht so Edit: Tolle Geste von Giggsy und Gary Neville - http://www.bbc.com/news/uk-england-manchester-34569111 Ich finde es ja echt gut, dass die Co92 in und um Manchester investiert. Und dazu, also zu Salford City, gibt es bald eine Doku bei der BBC - http://www.bbc.co.uk/corporate2/mediacentre/proginfo/2015/43/class-of-92-out-of-their-league Erster (von zwei) Ausstrahlungstermin ist der 29. Oktober. bearbeitet 19. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2015 #mufc XI: De Gea, Valencia, Smalling, Jones, Rojo, Schweinsteiger, Schneiderlin, Lingard, Herrera, Martial, Rooney Etwas überraschend, dennoch für lingard freuts mich sehr. Valencia passt auch, Darmian muss nicht alles spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2015 XI passt soweit, wobei mir Martial zentral besser gefallen würde. Wird kein schönes Spiel werden, ein 1-0 nehm ich mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Äh, Martial? Hab mir heut eine Niederlage erwartet (was bedeuten würde, dass wir wohl alle restlichen Spiele gewinnen MÜSSEN) und werde bisher auch nicht enttäuscht. 1 (!!) der letzten 8 Auswärtsspiele in der CL gewonnen. 5 Niederlagen und 2 Unentschieden. Viermal kein Tor erzielt. 1-2 beim PSV, 1-3 bei den Bayern, 0-2 bei Olympiakos, 5-0 in Leverkusen, 0-0 bei Sociedad, 0-0 bei Shaktar, 1-2 bei Real, 0-1 bei Gala, bearbeitet 21. Oktober 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2015 Viel zu defensiv.. Nach vor geht absolut nix. Rooney ein Komplettausfall, Martial am Flügel verschenkt und Lingard bringt auch nicht viel Gefahr. So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2015 Viel zu defensiv.. Nach vor geht absolut nix. Rooney ein Komplettausfall, Martial am Flügel verschenkt und Lingard bringt auch nicht viel Gefahr. So wird das nix. Jep. Martial in die Mitte, Rooney raus, Memphis auf den Flügel. Und Darmian für Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2015 Alter Schwede, heute zeigen wir das andere Gesicht. Bist mal 1-0 im Rückstand, ists mit der Philosophy gleich mal vorbei. Der erste Pass immer nach hinten, Ballbesitz ohne irgendeinen Raumgewinn, sinnloses Hin- und Hegeschiebe. Wir hatten noch nicht mal einen ernstzunehmenden Torschuss (!). Martial ziemlich dumm, aber auch der einzige, der was kreieren könnte. Lingard, Rooney völlig für die Fisch. Was hat Jones beim Elfer gemacht, warum rennt er nicht ordentlich hin? Das Spiel erinnert mich frappant an Wolfsberg v Rapid, eine Mannschaft kann und will, die andere nicht. So wird das nichts mit einem Aufstieg in der Gruppe. Wahnsinn, wie stark die Leistungsschwankungen mit praktisch der identen XI sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2015 Und jetzt kommt Fellaini, aber sicher nicht für Rooney, sondern für Herrera... Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Wahnsinnig schlecht in allen Belangen. Ich seh's positiv, schlechter geht's e nicht mehr. Schaut so aus das fellaini kommt, was soviel heißt, plan a geht nicht, probieren wir mal plan b bearbeitet 21. Oktober 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2015 Schweinsteiger geht raus.... hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Und jetzt kommt Fellaini, aber sicher nicht für Rooney, sondern für Herrera... Wetten? Schweini ist's geworden. Geht in Ordnung.Er bringt jetzt aber nicht wirklich Blind? Wah. Rooney geht mir heute extrem auf die Nerven.. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2015 Martial muss einfach in die Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2015 Martial muss einfach in die Mitte! !!!!! Und lingard darf solche Chance halt auch verwerten. Bitte jetzt weiter drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2015 Der Grund wieso wir heute nur einen Punkt mitnehmen ist ganz einfach. Wir wollten nicht gewinnen. Auf einen Pass nach vor, folgten 3 zurück. Wenn man in der Nachspielzeit einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte bekommt und den zurückspielt, sagt das wohl alles. 80% Ballbesitz sind zwar schön und gut aber brotlose Kunst. Abgesehen davon, dass es extrem zach anzusehen ist, bringt es dir bei Rückstand oder mauernden Gegner nahezu nix. Die Russen waren gescheit. Haben die Außenspieler schön gedeckt und schon sind wir an unseren Grenzen. Wir sind recht einfach auszuschalten. Jetzt muss man fast die beiden Heimspiele und auswärts bei Wolfsburg zumindest einen Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) 79% Ballbesitz. In der Nachspielzeit mehrmals die Chance auf eine Überzahl am Flügel, aber lieber der Sicherheitspass nach hinten. Uff. @Chr1s - mit diesen 11 Punkten wäre man wohl zu 99% durch. Sollte man eigentlich auch sein, wenn man beide Heimspiele gewinnt. Ansonsten wohl gut, dass WOB heute gewonnen hat. bearbeitet 21. Oktober 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts