themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die Ecken und Freistöße waren gar nicht mal so schlecht. Ich hab irgendwann aufgehört, mitzuzählen, aber es dürften sieben absolute Sinnlosaktionen zum gewesen sein. Der Hawi hat null Spielintelligenz und wohl auch selbiges, wenn man "Spiel" weglässt. Hab mich gefreut, dass ich das WE nach dem Match genießen kann, jetzt ist das WE aber schon von Anfang an im Oarsch. Von Spiel zu Spiel zu Spiel zu Spiel wird das schlechter. Yeovil, Soton, QPR und jetzt Cambridge waren un-fass-bar grauslich anzuschauen. bearbeitet 23. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 Dass Jones die Ecken schießt ist aber sensationell, wenn man das in 20 Jahren mal jemandem erzählt, dass in einem Team, in dem es Di Maria, Mata, Van Persie, Rooney etc. gegeben hat, Phil fucking Jones Standard geschossen hat.... ahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Dass Jones die Ecken schießt ist aber sensationell, wenn man das in 20 Jahren mal jemandem erzählt, dass in einem Team, in dem es Di Maria, Mata, Van Persie, Rooney etc. gegeben hat, Phil fucking Jones Standard geschossen hat.... ahahahahaha Er hat ja sogar einen Freistoß in gefährlicher Distanz getreten. Ich möchte heulen, bin dafür aber zu kraftlos und desillusioniert. Die nächsten beiden Spiele sind jetzt daheim gegen Leicester und dann gegen Cambridge. In diesen beiden Spielen möchte ich mindestens sechs Tore von United sehen. Wer gegen Leicester nach DIESEM Hinspiel nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, kann sich sowieso schleichen. Den Top4-Platz habe ich nach heute übrigens offiziell abgeschrieben. War bis vor kurzem diesbezüglich noch positiv eingestellt, das hat mir aber jetzt den Rest gegeben. Kein Titel und kein CL-Platz mit der teuersten britischen Mannschaft. United innerhalb von zwei Jahren vom gefürchteten Rekordmeister zur größten Lachnummer Englands. bearbeitet 23. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Yes!!! Ein Spiel mehr um die PHILOSOPHY zu verinnerlichen! Well done lads, well done... bearbeitet 23. Januar 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 Wir haben sicher das Potential für Top 4, aber wie gesagt, mit so einer Spielweise wird das nichts werden. LVG schießt sich selbst ab, aber wir werdens ja sehen. Werden einige harte Jahre, aber was solls, mittlerweile bin ich trotz des Ärgers direkt nach den Partien den Müll fast schon 'gewohnt'... man erwartet sich ja ohnehin nichts mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 Eins noch: wie genial muss SAF eigentlich wirklich gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 So beschissen wie wir seit ca. 2011 gespielt haben, und trotzdem meistens gewonnen haben, ziemlich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2015 Kurze Meinung von einem Außenstehenden: Moyesesk. Diese Sturheit von LvG ist echt ein Wahnsinn. 3-5-2 wird mit diesem Spielermaterial nicht funktionieren, keine Ahnung, wieso er daran festhält. Haltet ihr es für möglich, dass man LvG stanzt, wenn es bis ~März in dieser Tonart weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 Kurze Meinung von einem Außenstehenden: Moyesesk. Diese Sturheit von LvG ist echt ein Wahnsinn. 3-5-2 wird mit diesem Spielermaterial nicht funktionieren, keine Ahnung, wieso er daran festhält. Haltet ihr es für möglich, dass man LvG stanzt, wenn es bis ~März in dieser Tonart weitergeht? Wenn im März die CL außer Reichweite sein sollte, dann eventuell ja. Sonst nein. Für die CL muss er sich allerdings qualifizieren, ein erneutes Fehlen würde sich nämlich potenzieren und es gäbe auch diverse Abstriche bei den Sponsorengeldern, glaub alles in allem kolportierte 100 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ich verlier schon wieder die Lust diesem scheiß Woche für Woche anzusehen! Wie letztes Jahr. Unfassbar das wir nur eine Partie von 14 verloren haben. Danke an de Gea und einer Mega Portion Glück. Kann mich an keine gute Partie von uns in letzter zeit erinnern obwohl die Ansätze nach dem holprigen Start ja schon da waren. Einfach nur traurig bearbeitet 23. Januar 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 Eine Halbzeit gegen Tottenham war gut in den letzten zwei Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Eine Halbzeit gegen Tottenham war gut in den letzten zwei Monaten Stimmt, das wars dann schon. Philosophy!!!!!! Könnte kotzen momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 Hm, Guardian mit einer Dragovic-Story, die interessant klingt... allerdings hab ich von dem Autor noch nie was gehört... http://www.theguardian.com/football/2015/jan/23/manchester-united-aleksandr-dragovic-weighing-up-bid?CMP=share_btn_tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Hm, Guardian mit einer Dragovic-Story, die interessant klingt... allerdings hab ich von dem Autor noch nie was gehört... http://www.theguardian.com/football/2015/jan/23/manchester-united-aleksandr-dragovic-weighing-up-bid?CMP=share_btn_tw Würd ich sofort nehmen!! Schlimmer als das was ein Jones, smalling oder Evans machen kann's nicht sein. Weis zwar nicht wie er sich bei Kiew so gemacht hat, was ich im Nationalteam gesehen habe war allerdings grandios. Wunderdinge würd ich mir aber auch nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 Eine Halbzeit gegen Tottenham war gut in den letzten zwei Monaten Newcastle war gut. Lag aber primär daran, dass Newcastle absolut schrecklich war. Zu Ed Aarons - meiner Meinung nach hat die Story der Krone via ESPN jetzt einen Loop gemacht und ist jetzt irgendwie beim Guardian gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts