Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 und Evans beginnt jetzt für Smalling, na das kann heute lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2015 De Gea Jones - Smalling - Rojo Valencia - Carrick - Rooney - Blind Mata Di Maria - Falcao WTF is this shit? Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn man ausreichend ZM zur Verfügung hat. Wo ist Shaw? Wie wahrscheinlich ist so eine XI? Paradebeispiel dafür wie man sich das Leben selber schwer macht. Smalling jetzt wahrscheinlich wieder beim Aufwärmen verletzt oder? Shaw ja auch schon wieder draußen. Man kann nur mehr lachen. Wird maximal ein Xerl. Elendiges, gschissenes, verhurtes 3-5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 Gehe heute zu 98% von einer Niederlage aus. Charlie Austin trifft zumindest 1x. Ob Smalling oder Evans spielt, ist wie Pest oder Cholera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Immerhin nach weit über 100 Minuten wieder ein Schuss aufs Tor. Man muss die kleinen Erfolge feiern in einer Mannschaft mit Leuten wie Di Maria, Rooney, Mata oder Falcao. Ich kann es echt nicht glauben, dass der Ärgernisfaktor heuer schon wieder das Vorjahreslevel erreicht. bearbeitet 17. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 Rooney ist kein Mittelfeldspieler, Di Maria kein Stürmer. Was kann man da bloß umstellen? Ich hab keine Ahnung. Phil Jones schießt Ecken. Ich weiß offiziell nicht mehr, was ich noch schreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 Es ist eine Wiederholung des Vorjahres, mit Jahreswechsel ist alles noch viel schlimmer geworden. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich anfangen soll, es ist einfach nur traurig, was man sich bei dem Spielermaterial anschauen muss. LVG ist genauso ahnungslos wie Moyes es war, zumindest im Moment. Rooney möchte ich aber hervorheben, das ist eine Gemeinheit, was der zeigt, das könnte ich wirklich auch, jeder Pass zum Gegner. Übrigens, LFC nach dem Spieltag höchstens noch 3 Punkte hinter uns, das waren nach dem Sieg 10 (!) Punkte. Und es glaubt ja niemand wirklich, dass wir das gewinnen, oder? Ich fühl mich genauso wie letzte Saison mittlerweile, totale Resignation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 Ganz ehrlich: das heute ist im Grunde schlimmer als die schlimmen Partien in der letzten Saison. Moyes wäre zumindest nie auf die Idee gekommen, Spieler irgendwo aufzustellen oder Jones Ecken zu schießen lassen. LVG muss Herrera und Shaw hassen, vermutlich weil sie schon verpflichtet wurden, bevor er seinen Dienst angetreten hat. Ein neuer Tiefpunkt der letzten zwei Jahre. Bin wirklich fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 also rooney im ZM ist wirklich weiterhin eine zumutung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 Dass Jones die Ecken schießen muss ist der absolute Gipfel, Irrsinn, wenn man Mata, Di Maria und Rooney dafür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 also rooney im ZM ist wirklich weiterhin eine zumutung ... Rooney im MF geht ja noch einigermaßen, aber Di Maria im Sturm ist die schlimmste Vergeudung von 60 Millionen welche die Fußballgeschichte je gesehen hat. Ich kauf mir doch keinen Van Gogh und häng ihn dann in den Keller ohne Licht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 Rooney im MF geht ja noch einigermaßen, aber Di Maria im Sturm ist die schlimmste Vergeudung von 60 Millionen welche die Fußballgeschichte je gesehen hat. Ich kauf mir doch keinen Van Gogh und häng ihn dann in den Keller ohne Licht!? wobei der vergleich sogar vielleicht schlecht ist soll ja solche leute geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 wobei der vergleich sogar vielleicht schlecht ist soll ja solche leute geben. Gekauft, nicht gefladert! :- D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2015 Phil Jones taking a corner. Says it all. James Wilson ist ein super Spieler. Müsste in der Hackordnung eigentlich über Falcao sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 VIERERKETTE. PUNKT. Das macht anders einfach keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Stellen das System auf 4-4-2 Diamond um, treffen innerhalb von Minuten und kreieren Chancen am Fließband. Und btw: James fucking Wilson. Große Vorstellung und Talent Ende nie. Der Treffer gibt jetzt sicherlich noch zusätzliches Selbstvertrauen. Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bei diesem System bleiben. Jetzt muss er es doch endlich einsehen. bearbeitet 17. Januar 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts