Recommended Posts

The King

Fucking disgrace. Weg mit dem 3-5-2, wieso braucht man 5 (!) Verteidiger?! Ein Spieler unterirdischer als der Nächste. Gegen ein Team, das eins von den letzten 18 Heimspielen gewonnen hat...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Fucking disgrace. Weg mit dem 3-5-2, wieso braucht man 5 (!) Verteidiger?! Ein Spieler unterirdischer als der Nächste. Gegen ein Team, das eins von den letzten 18 Heimspielen gewonnen hat...

Es ist wie immer ein Graus mit diesem System. Leider müss ma da wohl bis nächste Saison durch. Er wird nicht umstellen. Ich würd ja wirklich versuchen jemanden wie Coleman zu holen und im Fall der Fälle Young als LB auflaufen lassen. Alles besser als das. Gegen die Saints wirds mit der 3er Kette wieder ungut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

De Gea 3

McNair 5-

Smalling 5

Blackett 5

Fletcher 5-

Herrera 5

Shaw 5

Rafael 5

Rooney 5

Falcao 5-

Wilson 5

Herrera 5-

Dann stimmts

Edit: oops :D

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mantel des Schweigens. Aber wenigstens ist Angel ( :love:) wieder da.

Immer dann, wann Herrera getroffen hat, hat auch Di Maria getroffen. Lustig.

Noch zwei Dinge: Fletcher darf und soll nicht mehr für United spielen. Das ist leider viel zu schwach. Und bei McNair bin ich mir mittlerweile auch unschlüssig, ob er das Zeug zu einem PL-Verteidiger hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jo. Aufgestiegen. Komische Wechsel zur Pause, da stellen wir endlich auf Viererkette um, und dann müssen die zwei etatmäßigen Außenverteidiger raus. Zweite Halbzeit sicherlich mehr Ballkontrolle, aber Chancen auch eher Mangelware. GsD hat Herrera dann so eine Hütte ausgepackt, sehr wichtig. Durch das Comeback (+ Tor) von Angel kann man aus der Hundspartie auch noch Positives mitnehmen. Was haben wir gelernt? Keine fünf Verteidiger, kein Shaw/Rafael als Wing-Back und bitte nie mehr wieder Darren Fletcher aufstellen. Es tut mir echt leid um/für ihn, aber er war heute sogar für das League 1-Level zu schlecht :(

Fand Pawson auch ziemlich unterirdisch, Herrera bekommt für den Torjubel gelb, aber die Rugbyeinlagen von Nugent (3x) und Moore (gegen Herrera) sind nix? Naja.

Weiß wer, ob das Replay von den Saints jetzt unter der Woche oder erst nächste Woche ist?

Mantel des Schweigens. Aber wenigstens ist Angel ( :love:) wieder da.

Immer dann, wann Herrera getroffen hat, hat auch Di Maria getroffen. Lustig.

Noch zwei Dinge: Fletcher darf und soll nicht mehr für United spielen. Das ist leider viel zu schwach. Und bei McNair bin ich mir mittlerweile auch unschlüssig, ob er das Zeug zu einem PL-Verteidiger hat.

McNair glaub ich eher, aber bei Blackett hab ich mittlerweile so meine Zweifel, der ist einfach im Kopf viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weiß wer, ob das Replay von den Saints jetzt unter der Woche oder erst nächste Woche ist?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon in 2-3 Tagen angesetzt werden kann, rein aus logistischen Gründen. Vielleicht wird unser MNF-Game auf Sonntag vorverlegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon in 2-3 Tagen angesetzt werden kann, rein aus logistischen Gründen. Vielleicht wird unser MNF-Game auf Sonntag vorverlegt? :ratlos:

Welches Montagsspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Welches Montagsspiel?

Oh, verlesen. Bzw. wohl instinktiv das MNF aus dem Hinspiel projiziert. :lol:

Eins möchte ich auch mal anmerken: Ander Herrera ist wieder mal so richtig ein Spieler, bei dem das Gesamtpaket passt. Sympathische Art, guter Kicker, mit vollen Emotionen dabei (heute bei seinem Tor). :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag