Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2013 Schön langsam wirds witzlos. Spurs verpflichten Caboue, Arsenal eventuell Gustavo, Chelsea hat schon Van Ginkel geholt und ist auch an Gustavo dran, und was machen wir behindertes? Gor nix. Langsam krieg ich einen Mördergrant, absolute Inkompetenz. In diese Dreckssituation im ZM hat uns Ferguson gebracht. Ferguson kann eigentlich nichts dafür, dass wir nicht imstande sind einen brauchbaren ZM zu verpflichten. Andere Clubs haben es in diesem Transferfenster auch schon geschafft. Einen Grant krieg ich, wenn ich mir anschaue wie dilettantisch wir in diesem Sommer agieren. Wir schauen zu wie wirklich brauchbare Spieler wechseln ohne ins Rennen mit einzusteigen (Strootman, Van Ginkel, Gustavo etc.) oder suchen uns unrealistische Targets (Fabregas). Ich frage mich hauptsächlich was Woodward und Konsorten aufführen. Bisher ist das einfach amateurhaft und einem Club, wie United, einfach unwürdig. Langsam aber sicher sollte wirklich was weitergehen. Wenn mir mit den vorhandenen Optionen im Zentrum in die kommende Saison gehen, ist das sportlicher Selbstmord. Ich will den Afro haben, am besten noch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Ferguson kann eigentlich nichts dafür, dass wir nicht imstande sind einen brauchbaren ZM zu verpflichten. Andere Clubs haben es in diesem Transferfenster auch schon geschafft. Einen Grant krieg ich, wenn ich mir anschaue wie dilettantisch wir in diesem Sommer agieren. Wir schauen zu wie wirklich brauchbare Spieler wechseln ohne ins Rennen mit einzusteigen (Strootman, Van Ginkel, Gustavo etc.) oder suchen uns unrealistische Targets (Fabregas). Ich frage mich hauptsächlich was Woodward und Konsorten aufführen. Bisher ist das einfach amateurhaft und einem Club, wie United, einfach unwürdig. Langsam aber sicher sollte wirklich was weitergehen. Wenn mir mit den vorhandenen Optionen im Zentrum in die kommende Saison gehen, ist das sportlicher Selbstmord. Ich will den Afro haben, am besten noch heute. Meinte auch nur, dass Ferguson schon längst einen ZM kaufen hätte können. Was Woodward aufführt... na super, er hat wieder ein paar Sponsorendeals abgeschlossen, yeah! Anscheinend wollen wir jetzt Modric... sehr realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2013 Bin schon ziemlich froh dass wir jetzt eine Kreditkarte in Nigeria haben. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) De Gea Fabio - Ferdinand © - Smalling - Büttner Cleverley - Anderson Valencia - Kagawa - Januzaj Henriquez Nette Aufstellung. Rio bearbeitet 9. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Zum Glück werden wir bisher nicht vorgeführt. Wahnsinnig lustlose Vorstellung. bearbeitet 9. August 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2013 Ganz ehrlich, die gesamte Preseason ist zum Kotzen. Am Feld und abseits des Feldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Die Preseason is echt sensationell... oarsch Spiele, oarsch Ergebnisse, oarsch an der Transferfront, Woodward völlig planlos und Moyes kennt sich auch nix aus... und das ZM heute... unfassbar Wird lustig bei der Auslosung zu Beginn. Swansea, Chelsea, Liverpool, City in Runde 5 IIRC, da kannst schnell mit wenig Punkten und viel Rückstand dastehen. In der derzeitigen Verfassung seh ich ned, wie wir da IRGENDWEN schlagen sollen. Aso jo, Jesus fucking Christ, Valencia ist noch immer genauso mies wie letzte Saison. Uargh. Hab schon wieder genug von seiner Eierei nach 45 Minuten. bearbeitet 9. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2013 Um es kurz zu fassen: hinten anfällig, in der Mitte ideenlos, vorne ineffizient. Wenn du so gegen eine wirklich gute Mannschaft spielst, dann wirst du abgeschossen, mag gar ned dran denken wie wir aktuell gegen Bayern oder Dortmund ausschauen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Adnan MUSS am Sonntag eigentlich beginnen. Outstanding talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Das war aber auch schon das einzig Positive heute. Wenn ich für Sonntag aufstellen würd... puh, sehr schwierig. Cleverley und Anderson sind defensiv einfach nicht vorhanden (Übrigens: Kondogbia ist für 10 Millionen EUR zu haben...). Jones hat die defensive Rolle recht brav gespielt, würds aber, da Carrick wohl eh spielen wird, mit Anderson probieren. De Gea; Rafael, Vidic ©, Evans, Evra; Carrick, Anderson; Zaha, Januzaj, Welbeck; RVP. Giggsy bitte nicht in der Starting XI. Adnan übrigens nur mehr ein Jahr Vertrag. Kann der Woody auch gleich versemmeln, wenn er schon dabei is. bearbeitet 9. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Jetzt will er wieder den Modric...Herr hab Erbarmen ...was hat man uns da ins Nest gesetzt.Ich will ja nichts verschreien...aber diese Saison wird ein Schrecken ohne Ende. Baba Top 4 ,...Baba Bitte her mit dem belgischen Wuschel...wirds bald? Zum aufgeblähten Kader möchte ich auch mal festhalten , dass uns Spieler a la Valencia, Anderson , event. Nani, Cleverley nicht weiterbringen und der eine oder andere endlich verscherbelt werden sollte, da gibt es bessere billige Alternativen am Markt. Mach ma kehraus....spiel ma halt um die EL Plaetze mit Powell, Januzaj..wuerde ich mittragen..aber Anderson und Valencia haben in der Stammformation nix verloren. bearbeitet 9. August 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2013 Unterm Strich ist halt immer noch Pre-Season. Weltuntergangsstimmung sollte demnach noch keine aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Hoffentlich krieg ma wenigstens den McCarthy oder den Kondogbia..als United Fan muss man ja jetzt auch damit schon zufrieden sein.....nur 1 ZM , nur einen verdammten ZM.... bearbeitet 10. August 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2013 Fürchte Giggs wird heut beginnen, Moyes will sicher ,auf Nummer sicher gehen' auch wenn sich Adnan einen Start verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Adnan übrigens nur mehr ein Jahr Vertrag. Kann der Woody auch gleich versemmeln, wenn er schon dabei is. !(§=!/$)%Z&")$(§U$"U wehe, wehe das nimmt ein pogba-ende, ich halt mich mit meinen sympathien für den burschen mal zurück ich tu mir schwer dabei ... :/ bearbeitet 11. August 2013 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts