themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Na wursch. Real scheisst auf den Liga-Clasico. Diego López, Ramos, Varane, Pepe, Coentrao, Modric, Kaka, Essien, Callejón, Morata y Benzema. Kein Ronaldo. Kein Xabi. Kein Özil. Kein Khedira. Kein Di Maria. Kein Higuain. bearbeitet 2. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2013 Na wursch. Real scheisst auf den Liga-Clasico. Kein Ronaldo. Kein Xabi. Kein Özil. Kein Khedira. Kein Di Maria. Kein Higuain. Di Maria ist gesperrt glaub ich. Der Rest war zu erwarten. Ist in etwa dasselbe wie bei uns, denke Müdigkeit wird am Dienstag keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Di Maria ist gesperrt glaub ich. Der Rest war zu erwarten. Ist in etwa dasselbe wie bei uns, denke Müdigkeit wird am Dienstag keine Rolle spielen. Darf es in einem solchen Spiel sowieso nicht. Nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. März 2013 Vom Line Up mehr als positiv überrascht. Die Liga hat absolut Priorität und das ist auch gut so. Heißt wohl auch Nani+Cleverley gegen Real. Ausgezeichnet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2013 Justice served so far. Bunn von Minute 1 mit Zeit schinden, sowas hab ich seit Pepi Schicklgruber nicht mehr gesehen. Geschieht ihm Recht, dass das Tor dann in der Nachspielzeit fällt. Norwich ist überhaupt nur gekommen, um den Flugzeugträger vors Tor zu stellen, tja, der Schuss ging wohl nach hinten los. Bitte in Halbzeit 2 schnell das 2., dann is zamg'räumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Justice served so far. Bunn von Minute 1 mit Zeit schinden, sowas hab ich seit Pepi Schicklgruber nicht mehr gesehen. Geschieht ihm Recht, dass das Tor dann in der Nachspielzeit fällt. Norwich ist überhaupt nur gekommen, um den Flugzeugträger vors Tor zu stellen, tja, der Schuss ging wohl nach hinten los. Bitte in Halbzeit 2 schnell das 2., dann is zamg'räumt Ich hab nur fünf Minuten vom Spiel gesehen (ab der 43.), aber Norwich scheint ja wirklich mit einer klassischen 7er-Kette hinten zu spielen. Sehr ideenlos, Herr Hughton. Solange wir kein zweites machen dennoch gefährlich, man muss nur einen Standard kassieren bei dem dann Snodgrass/Holt/Pilkington auftrumpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. März 2013 sehe schon wieder gar nichts, wohl nicht recht aufregend? wenigstens das zweite gemacht jetzt, und freut mich sehr für Shinji. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Edit: bearbeitet 2. März 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2013 United Im Spaziergang ein 4-0, Shinji-Hattrick, clean sheet, Rooney mit einem wunderbaren Treffer, keine Verletzten... Norwich war aber wirklich ein totaler Jausengegner, so schwach war heuer noch niemand im Old Trafford. Real auch mit einem Sieg heute, die sind sicher topmotiviert für Dienstag. Bring them on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Norwich war relativ eindeutig der schwächste Saisongegner. Aber sehr fein, drei Punkte und +4 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Norwich war so scheiße, dass sogar Valencia mal wieder ein gutes Spiel hatte. Und wieder ein clean sheet... schaut guat aus. Me likes this fucking very much. Now come on Andi WeiMAN(n)! Achso ja, und ich glaub natürlich, dass Shinji sich in die Startelf für Madrid gespielt hat. Front four Nani, Rooney, RVP, Shinji? bearbeitet 2. März 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. März 2013 nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2013 Rückrundenbilanz übrigens: 9 Spiele, 8 Siege, 1 Unentschieden, 20:3 Tore. Das Unentschieden durch das Gegentor von Dempsey in Minute 93. Nur drei Gegentore... defensiv sind wir absolut wieder eine Einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Im OT haben wir eine Bilanz von 13-0-1 .. sollte auch mal gesagt werden. Zu - ich glaube, Ferguson hat seine Mannschaft schon im Kopf, da ändert auch dessen Leistung heute nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2013 Am kommenden Spieltag spielen wir daheim gegen Reading, während Citeh nach Everton muss, einem Angstgegner der letzten Jahre. Wenn man davon ausgeht, dass deren Auswärtspartie bei Villa kein Problem sein wird, dann KÖNNTEN es nach diesem Spieltag trotzdem 15 Punkte Vorsprung (+ TV, also 16) bei 9 verbleibenden Spielen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts