Recommended Posts

get the fuck in!

Freddie Eastwood, Southend, 2006/2007 - hat uns damals als Titelverteidiger aus dem CC gekickt. Bin gespannt ob uns heute auch wieder so ein Schicksal erleidet. Nur die Teams von damals und heute kann man kaum vergleichen, damals war das wirklich ein Kindergartenteam, heut wird's eine B-Mannschaft sein, die in der PL wohl im Mittelfeld mitspielen würde.

najo, da waren auch Rooney, Ronaldo, Silvestre, Brown, O'Shea, Heinze, Fletcher, PIG, Smith,... in der Startelf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich allerdings auch. hätte an sowas gedacht wie eine runde vorher gegen Crewe Alexandra: PIG, Gray, Heinze, D.Jones, Brown, Silvestre, Marsh, R.Jones, Smith*, Solskjaer*, Richardson. Subs: Barnes, Lee, Shawcross

*nach laaangen verletzungen

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Team laut Twitter - und das Team war falsch... jetzt aber richtig:

PIG

Brown - Ferdinand - Smalling - Rafael

Gibson - Anderson

Park

Hernandez - Owen - Macheda

wtf?!

SAF ist nicht im Stadion, soll sich angeblich in Spanien befinden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, überzeugend waren eigentlich nur Smalling (saustark!), Owen und PIG, aber Spaß hat die Partie in jedem Fall gemacht. Das Ergebnis ist nicht fair, aber vor dem Tor waren wir hat eiskalt... die Massives sind übrigens schon rausgeflogen... 35 years ahahaha!

Chelsea ebenfalls weg, Villa aufgestiegen, Liverpool noch in Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Sieg in dieser Höhe mehr als schmeichelhaft, die Torschussstatistik die während des Spiels immer wieder eingeblendet wurde hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht :clever:.

Smalling wirklich überragend und Owen hat wieder mal bewiesen, dass er einfach ein unglaublicher Finisher ist. Eine Runde weiter = weitere Gelegenheiten für unsere Talente sich aufzudrängen und Erfahrung zu sammeln. Past schon so!

Chelsea, Massives und Liverpool bereits ausgeschieden.... könnt ja wirklich erneut was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Um nochmal ausführlicher zur gestrigen Partie zu kommen: Man hat gesehen, dass der B-Anzug eigentlich ganz gut passt. Klar gings gegen ein unterklassiges Team, und es ist auch nicht zu leugnen, dass das 5-2 viel zu hoch ausgefallen ist, aber wenns notwendig war (zB nach dem 0-1) wurden sofort die Zügel angezogen, so als ob man nicht mehr tun wollte, als unbedingt notwendig war. Mitarbeitsplus gibt es für

++ Smalling

++ Owen

+ PIG

eher negativ sind mir Brown und Hernandez aufgefallen, der mit der physischen Spielweise gar nicht zurecht gekommen ist. Schön, dass es eine weitere Partie gibt, in der man ein paar Junge ausprobieren kann - da darf man Obertan/Bebe dann auch gerne von Anfang an sehen, Bebe hatte aus meiner Sicht recht passable Ansätze. Als netter Nebeneffekt bleibt, dass mit Tottenham, Liverpool, Chelsea und natürlich City (:lol:) schon einige der gröbsten Kontrahenten ausgeschieden sind - wäre schön, wenn wir im Ligacup einen Titelhattrick verbuchen könnten, auch wenn er immer noch am 'wenigsten' zählt. Mir macht es jedenfalls Spaß, da zuzusehen, auch wesentlich weniger nervenaufreibend als die normalen Ligaspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

+ PIG

Im Ernst? Hab zwar nur die BBC-Zusammenfassung gesehen, aber da ist er ja nicht sehr gut weggekommen...

Smalling dürfte wirklich eine feine Partie abgeliefert haben, gut so. Mit Vidic und Ferdinand hat er ja auch keine schlechten Vorbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Im Ernst? Hab zwar nur die BBC-Zusammenfassung gesehen, aber da ist er ja nicht sehr gut weggekommen...

Naja, Flanke darfst ihm keine hinhauen, und bei einem Flatterball hatte er auch eine ziemliche Masn, dass der nicht drin war, aber ansonsten wars für keine Matchpraxis sehr in Ordnung. Bei den Gegentoren war er vollkommen schuldlos, und einige Bälle hat er gut gefischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Positiv waren am Mittwoch sicherlich Owen (der nicht nur mit seinem starken Abschluss, sondern auch mit vielen spielerischen Akzenten überzeugte!) und Smalling. Auch Kuszczak, Rafael und teilweise Hernandez (wegen ein paar richtig starker Flanken) würd ich positiv bewerten.

Bei Rio und Anderson hat man eindeutig die fehlende Match-Praxis bemerkt. Auch schwach war der Abschluss von Macheda (und dass er viel zu oft im Abseits war), sowie Brown, an dem Eddie Nolan in der ersten Hälfte sicher 3-4 mal immer mit dem gleichen Trick (nach innen ziehen) vorbei kam.

Zu Bebe will ich eigentlich nichts sagen nach diesem kurzen Einsatz in einem Spiel das schon entschieden war und wo er kaum Bälle bekam.

Allgemein haben wir eindeutig nach dem 1-4 das Tempo raus genommen. Aber wenigstens haben wir davor das Spiel "gekillt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Owen Hargreaves is back in training and close to giving Sir Alex a selection problem. The Manager told MUTV in an exclusive interview this morning: "He trained yesterday with the first team. He looked very good."

:aufdrogen::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich wage gar nicht zu glauben, dass Hargreaves tatsächlich wieder spielen kann - zu oft ist wieder eine Verletzung dazwischen gekommen - aber wenn wäre das fantastisch. Sowohl fürs 4-4-2 (als rechter Verteidiger IMHO) als auch für das 4-2-3-1 wäre er (als Absicherung für Scholes, dessen Radius nicht mehr so groß ist) eine riesige Verstärkung. Dann könnte ich auch nachvollziehen, warum wir keinen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet haben.

SAF war übrigens Valencia beobachten, und anscheinend hat man David De Gea _Spanien_ gleich mitbeobachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wage gar nicht zu glauben, dass Hargreaves tatsächlich wieder spielen kann - zu oft ist wieder eine Verletzung dazwischen gekommen - aber wenn wäre das fantastisch. Sowohl fürs 4-4-2 (als rechter Verteidiger IMHO) als auch für das 4-2-3-1 wäre er (als Absicherung für Scholes, dessen Radius nicht mehr so groß ist) eine riesige Verstärkung. Dann könnte ich auch nachvollziehen, warum wir keinen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet haben.

Ich hab die Hoffnung bei Hargreaves eigentlich auch schon aufgegeben. Und solange er nicht 3 Spiele hintereinander durchspielt, ist er für mich auch nicht fit. Und selbst wenn er zurückkommen sollte, dann ist immer noch die Frage da ob er an seine alten Leistungen anschließen kann ...

Sicherlich kann Hargreaves als rechter Verteidiger auflaufen, aber ich würde ihn dort wirklich nicht einsetzen. Mit Rafael, Brown und O'Shea (und Neville) hat man hier genügend Alternativen. Für mich kommt er eigentlich nur mehr fürs zentrale Mittelfeld und rechts im Mittelfeld (wie in Moskau :love: ) in Frage. Ich denke für ein Spiel gegen Chelsea z.B. könnte er im Zentrum richtig wichtig werden um das Mittelfeld zu dominieren (überhaupt jetzt wo Essien wieder fit ist). Wenn er fit ist, dann hätten wir wirklich ein paar gute Optionen mehr. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass SAF noch viel mit ihm plant.

Wichtiger für United wird heuer sein wie die Saisonen von Anderson und Carrick laufen. Wenn die 2 eine gute Saison haben, dann wird United auch eine gute Saison haben! Davon bin ich fest überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag