Recommended Posts

The King
Carlos Tevez _Argentinien_ remains uncertain where he will be playing next season, but claims he knew his days were numbered at Manchester United when Dimitar Berbatov arrived.

The Argentina international will join a new club ahead of the next season after rejecting a five-year contract with United, having spent the past two seasons on loan at Old Trafford.

Manchester City and Chelsea are understood to be admirers of the 25-year-old, but it remains unclear where he will start the new campaign.

Tevez, though, insists he was certain he would not stay with United following the signing of former Tottenham star Berbatov last summer.

"I am not sure where I am going to play, but I know for sure that it will not be at Manchester (United)," Tevez told TyC Sports.

"I did not feel supported after they signed Berbatov, because I was the man for the job he was bought to do.

"Ferguson told me not to be worried about Berbatov's arrival, but I did not like it when he started to put me on the bench often. I gave my life for the Manchester United shirt."

SSN

Nicht mal jetzt kann er seine Fresse halten. Fuck off you piece of shit.

Wenn dir das Manchester United Shirt soviel bedeutet hätte, hättest du den Vertrag unterschrieben. Zum Glück aber nicht, spart man sich das Theater im kommenden Jahr. Bei City kassiert er dann seine 160,000 im Monat und spielt dann mehr als 51 Spiele... ah, Moment. So viele Spiele können die Massives kommendes Jahr ja gar nicht zusammenbringen.

Der Agent von Karim Benzema _Frankreich_ hat heute übrigens gemeint, dass wir stark an seinem Klienten interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Valencia _Ekuador_ laut Mirror fix!

Mirror

Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, lass mich aber gerne positiv überraschen.

Ablösesumme mit £16million halt doch wieder etwas deftig, aber günstiger bekommt man momentan eigentlich sowieso niemanden, der uns entscheidend weiterbringt.

Gehalt £75,000-a-week.

Wohl noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber wir dürften das "Rennen" gemacht haben.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, £16m (18,7 Millionen Euro) ist schon ein netter Haufen Geld, aber der derzeitige Transfermarkt lässt niedrige Summen kaum zu. Da muss man auch für Spieler, die zwar Potential haben, aber wahrscheinlich ein wenig Zeit zur Anpassung brauchen werden, tief in die Tasche greifen.

Nachdem Ronaldo für £80m mehr oder minder weg ist und Real die gesamte Summe anscheinend auf einmal gezahlt hat (was sehr ungewöhnlich ist), haben wir jetzt wohl noch etwa £90-100m auf der hohen Kante.

Ich sehe es mal als positiv, dass absolut gar nichts nach außen dringt - obwohl SAF schon wieder aus dem Urlaub zurück ist. Mit Valencia hätten wir kommende Saison dann folgende Auswahl am Flügel (Hargreaves & Anderson mal inkludiert):

Danny Welbeck _England_ 18 Jahre, RW

Anderson _Brasilien_ 21 Jahre, LW

Zoran Tosic _Serbien_ 22 Jahre, LW

Nani _Portugal_ 22 Jahre, RW/LW

Luis Antonio Valencia _Ekuador_ 24 Jahre, RW

Ji-Sung Park _Südkorea_ 28 Jahre, RW

Owen Hargreaves _England_ 28 Jahre, RW

Sehr rechtslastig, aber eigentlich alle recht jung und mit Potential.

Schätze mal, dass Park kommende Saison zu weniger Einsätzen kommen wird. Diese Saison haben wir ihn sicherlich oft gebraucht, um Ronaldos Offensivdrang auszugleichen, kommende Saison dürfte das eher nicht notwendig sein. Hoffentlich kehren wir dann wieder zu einem konstanten 4-4-2 zurück bzw. lassen Rooney in einem 4-2-3-1 im Sturmzentrum spielen, Hauptsache, er wird nicht mehr am Flügel verschwendet. Je nach System wird die stärkste Aufstellung wohl variieren, im Prinzip können wir dann zwei komplette relativ starke Teams aufstellen.

Nachdem man Neville, Giggs & Scholes heuer wohl seltener sehen wird werden Fletcher, Carrick, Anderson und auch Hargreaves im zentralen Mittelfeld um 2-3 Plätze kämpfen. Würde mich auch nicht wundern, wenn Anderson in einem 4-2-3-1 System als linker Flügel eingesetzt wird und bei Bedarf in der Rückwärtsbewegung (Gegner setzt uns unter Druck, ungünstiger Spielverlauf etc.) einen dritten zentralen Mittelfeldspieler gibt. Denke mal da wird sich SAF einige Gedanken machen, dass das Dreiermittelfeld mit Fletcher, Carrick und Anderson hat in der zweiten Saisonhälfte oftmals überzeugt und bietet eigentlich alles, was man sich wünschen kann - nur heißt das auch, dass Rooney am Flügel spielen müsste und das sollte eigentlich nun der Vergangenheit angehören.

Wird auf jeden Fall interessant und ich freu mich schon auf die Pre-Season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wird auf jeden Fall interessant und ich freu mich schon auf die Pre-Season.

Hui, sind ja schon wieder nur mehr 3 Wochen bis dahin.

Am 30.07. bin ich eh in München und schau mir United gegen Bayern/Milan an.

Post ist da! :clap:

16481357.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Rooney dürfte kommende Saison (endlich) wirklich wieder als klassischer Stürmer agieren können. Ist einfach seine angestammte Position und ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Tore macht, wenn er sich aufs Tore schießen konzentrieren kann. Siehe Three Lions.

Und Anderson kann man sehr gerne auf Links spielen lassen, dürfte ihm eigentlich liegen. Je offensiver man ihn spielen lässt umso lieber ist es mir ehrlich gesagt.

Hui, sind ja schon wieder nur mehr 3 Wochen bis dahin.

Am 30.07. bin ich eh in München und schau mir United gegen Bayern/Milan an.

Werd auch vor Ort sein, vl. sieht man sich ja auf ein Pre-Match Bierchen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zur möglichen Valencia-Verpflichtung:

Luis Antonio Valencia, the man Sir Alex Ferguson believes can take the place of Cristiano Ronaldo, is tonight formalising the details of his proposed transfer to Manchester United.

Valencia has travelled to Manchester to undergo his medical after United settled on a fee with Wigan Athletic in the region of £16m. Real Madrid and Bayern Munich have also made similar bids for the 23-year-old but Valencia has decided to stay in England and has cut short a break in his native Ecuador to meet Ferguson for the first time.

United hope to announce the transfer in the next 48 hours, Valencia's arrival representing the first piece of rebuilding at Old Trafford since the club accepted Madrid's £80m offer for Ronaldo and established that Carlos Tevez would leave when his two-year loan arrangement expires tomorrow.

Ronaldo's transfer will officially go through on Wednesday but Madrid have already deposited the full amount into United's bank account and Valencia will be rewarded with a salary in the region of £70,000 a week, quadrupling what he was earning at Wigan.

Guardian

Scheint ziemlich konkret zu sein. Bin schon gespannt, wie er einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut Benzemas Teamkollegen Miralem Pjanic ist Benzemas Abgang (zu United) nur eine Frage von Tagen, angeblich sind wir bereit, 45 Millionen Euro zu bieten. Ich wills nicht so recht glauben, vor allem weil die Quelle nicht unbedingt seriös ist.

Die Meldung verbreitet sich enorm schnell, aber die Quelle bleibt eben die gleiche. Wer weiß, ob Pjanic das überhaupt jemals so gesagt hat.

Würde aber zu SAF passen, wochenlang kein Lebenszeichen (war halt auch im Urlaub), und im Hintergrund vielleicht schon alles vorbereitet... aber da spricht wohl eher die Hoffnung denn der Realist in mir...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meldung verbreitet sich enorm schnell, aber die Quelle bleibt eben die gleiche. Wer weiß, ob Pjanic das überhaupt jemals so gesagt hat.

Würde aber zu SAF passen, wochenlang kein Lebenszeichen (war halt auch im Urlaub), und im Hintergrund vielleicht schon alles vorbereitet... aber da spricht wohl eher die Hoffnung denn der Realist in mir...

Wahrheitsgehalt mMn fast gleich 0.

So sehr ichs mir wünschen würde.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Luis Antonio Valencia _Ekuador_ ist fix!

United sign Valencia

Manchester United is delighted to announce it has completed the signing of Antonio Valencia from Wigan Athletic on a four-year contract for an undisclosed fee.

The 23-year-old Ecuador international has played 34 times for his country, scoring four goals.

Sir Alex Ferguson said: “Antonio is a player we have admired for some time now, having spent the last two years in the Premier League with Wigan. I am sure his pace and ability will make a significant contribution to the team.”

Antonio Valencia said: “Joining Manchester United is a dream come true for me. I have enjoyed my time at Wigan, but I am thrilled to have the chance to challenge for the biggest honours in club football here.

“Playing in front of 76,000 fans alongside players like Wayne Rooney, Rio Ferdinand and Ryan Giggs will be an amazing experience. I can’t wait to get started.”

manutd.com

Herzlich Willkommen! :super:

Ich habe eigentlich ein recht passables Gefühl, wird sich denk ich beweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luis Antonio Valencia _Ekuador_ ist fix!

Herzlich Willkommen! :super:

Ich habe eigentlich ein recht passables Gefühl, wird sich denk ich beweisen können.

Wünsch ihm auf jeden Fall, dass er den Durchbruch schafft. Wenn er etwas effizienter wird, kann er uns sicherlich noch Freude bereiten.

Einige Bilder von der Vertragsunterzeichnung

Pics

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Abend!

Hab eine Frage wegen dem 30.7. in München... Hab gelesen das ein paar von euch hinfahren.

würd gern mit 3 freunden auch hinfahren am 30. und jetzt wollt ich wissen wie ihr hinfahrt bzw gibts einen bus indem mehrere personen fahren

und ob noch karten verfügbar sind... für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend!

Hab eine Frage wegen dem 30.7. in München... Hab gelesen das ein paar von euch hinfahren.

würd gern mit 3 freunden auch hinfahren am 30. und jetzt wollt ich wissen wie ihr hinfahrt bzw gibts einen bus indem mehrere personen fahren

und ob noch karten verfügbar sind... für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

Heist natürlich nix, vllt. hab ich schlecht geschaut, aber mEn gibts nur noch @ ebay Tickets, dort aber genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hab grad mal geschaut auf der bayern HP gibts noch ca 600 Kategorie 2 Tickets zum bestellen je 50€

hab jetzt mal 4 Karten in den Warenkorb gegeben weiss irgendwer ob das dann auch reserviert ist für 1, 2 Tage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad mal geschaut auf der bayern HP gibts noch ca 600 Kategorie 2 Tickets zum bestellen je 50€

hab jetzt mal 4 Karten in den Warenkorb gegeben weiss irgendwer ob das dann auch reserviert ist für 1, 2 Tage ?

Nö, wenn du sie nur in den Warenkorb gegeben hast und noch nicht gekauft (oder evtl. reserviert, gibts nicht bei jedem Verein), dann sind sie nicht hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag