Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Laut liveticker auf gak.at solls ein sehr souveräner Sieg gewesen sein, einige Stangenschüsse dabei. Und vor allem Sionko soll ganz gewaltig gegeigt haben. Hört man gerne... bearbeitet 14. Februar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Also ich habe mir einige Testspiele der roten heuer angeschaut,aber das heutige gegen Laibach war mit Abstand das beste. Bei Sionko hatt man heute gesehen warum der im Tschechischen Nationalteam spielt,Technisch brilliant,Ovensiv stark,Torgefährlich. Da dürfte wohl der ein oder andere Verdeitiger nach dem Match Schwindelgefühle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 hört sich ja ganz vielversprechend an. hoffentlich kann der gak diese leistung bestätigen und uns eine spannende meisterschaft bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 auf alle fälle war das das beste spiel des GAK in der testphase!! sionko hat wieder mal auf der rechten seite überzeugt und das stimmt mich positiv auf das spiel gegen mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Freut mich echt für Sionko, und auch für Hassler, hoffe das dieses Tor ihm noch ein pisserl selbstvertrauen gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts