Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Angeblich war jemand am vergangenen Samstag beim Spiel Union Schiedlberg vs. SC Kronstorf und hat sich über abseits.at akkreditiert bzw. gesagt, dass er für abseits.at schreibt. Bitte derjenige dringend bei mir melden!! Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Ist das die erste Frage der Advent Competition? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Bitte dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Von unser Gruppe war niemand dort... Wir waren am Samstag zu viert in Neumarkt und Friesach... Ein weiterer, mit dem ich in Kontakt war am Samstag in Salzburg, ein anderer in Trumau, aber das sieht man eh an den Threads... Also ist es keiner aus unserem Dunstkreis gewesen, der regelmäßig hier postet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Von unser Gruppe war niemand dort... Wir waren am Samstag zu viert in Neumarkt und Friesach... Ein weiterer, mit dem ich in Kontakt war am Samstag in Salzburg, ein anderer in Trumau, aber das sieht man eh an den Threads... Also ist es keiner aus unserem Dunstkreis gewesen, der regelmäßig hier postet! Ok, danke! Wäre wichtig zu wissen, wer das ist. Er ist K1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Ok, danke! Wäre wichtig zu wissen, wer das ist. Er ist K1... Bleibt nur zu hoffen dass es tatsächlich jemand war, der das ASB kennt. Davon ist aber auszugehen. Es sei denn, es war ein dreister Deutschhopper, der sich ungerechtfertigter Weise sechs Euro Eintritt ersparen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2021 Ich wars nicht und ich wüsste auch nicht, wer am fraglichen Spieltag dort gewesen sein könnte. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts