Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. September 2021 Kenne diese Ecke eh soweit, im Gästesektor bitte eine Ausschank anbieten, bei welcher man nicht verdurstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2021 Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Dass wir ein Spiel über 90 Minuten dominieren, wird wohl eh keiner erwarten. Natürlich gab es auch Schwächen, die wird es immer geben. Aber letztlich ist es ein überzeugender Sieg der ganzen Mannschaft, und das tut sowohl ihr als auch uns Fans unendlich gut. Nächste Runde kommt wieder so ein schlagbarer Gegner, da kann man dann gleich nachlegen. Und das Schöne ist, alle Fans hier, ob sie hoeninjo, Nordsteyrer, haumiblau, wienpendler, Rabauke oder firewhoman heißen, freuen sich grad einen Haxen aus. So soll es sein! SKV olééé! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Und das Schöne ist, alle Fans hier, ob sie hoeninjo, Nordsteyrer, haumiblau, wienpendler, Rabauke oder firewhoman heißen, freuen sich grad einen Haxen aus. So soll es sein! SKV olééé! Da bin ich mir sicher, dass es nicht so ist. Es gibt sicher 2-3 User, welche es anzipft, dass sie mit ihrer Dauersuderei und -nörgelei jetzt mal Unrecht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten: Da bin ich mir sicher, dass es nicht so ist. Es gibt sicher 2-3 User, welche es anzipft, dass sie mit ihrer Dauersuderei und -nörgelei jetzt mal Unrecht haben. Lass mir doch meine Illusionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2021 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Dass wir ein Spiel über 90 Minuten dominieren, wird wohl eh keiner erwarten. Natürlich gab es auch Schwächen, die wird es immer geben. Aber letztlich ist es ein überzeugender Sieg der ganzen Mannschaft, und das tut sowohl ihr als auch uns Fans unendlich gut. Nächste Runde kommt wieder so ein schlagbarer Gegner, da kann man dann gleich nachlegen. Und das Schöne ist, alle Fans hier, ob sie hoeninjo, Nordsteyrer, haumiblau, wienpendler, Rabauke oder firewhoman heißen, freuen sich grad einen Haxen aus. So soll es sein! SKV olééé! Natürlich freuen sich alle über den Sieg unser Mannschaft aber ich glaube schon das man manchmal eine andere Meinung haben darf sonst könnte man gleich das Forum schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2021 Haumiblau schrieb vor einer Stunde: Natürlich freuen sich alle über den Sieg unser Mannschaft aber ich glaube schon das man manchmal eine andere Meinung haben darf sonst könnte man gleich das Forum schließen Definitiv. Das eine schließt ja das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts