WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Und was oder wer wäre die Alternative? Ich glaube immer noch das Kuttin der bessere ist. Meine Meinung ( was ich im Training sehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 sehr gut. cheikhou holt einen ölfa raus. genau so muss der dieng kicken.,..einfach vorne rein marschieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2021 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 souveräner ölfa vom cheikhou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ich glaube immer noch das Kuttin der bessere ist. Meine Meinung ( was ich im Training sehe ) Das gleiche hast mir schon vor 30 Minuten geantwortet, was ist mit euch los heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Eliel zuerst nicht erfreut! Aber dann sofort herzlich gratuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 Quote auf ASV Sieg zur 201. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das gleiche hast mir schon vor 30 Minuten geantwortet, was ist mit euch los heute? Mein Handy macht was es will! Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Mein Handy macht was es will! Sorry Alles Ausreden, Ghost is in Wirklichkeit Kuttins heimlicher Account mit dem er bei uns rumlungert Mensch tut des gut uns mal in der Dimension führen zu sehn, ngl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Auslosung wahrscheinlich am Sonntag, oder? Hätte gerne St. Pölten daheim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 Qualifizieren wir uns halt für den Cup der Cupsieger Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Argus schrieb vor 6 Minuten: Alles Ausreden, Ghost is in Wirklichkeit Kuttins heimlicher Account mit dem er bei uns rumlungert Mensch tut des gut uns mal in der Dimension führen zu sehn, ngl. I bin der Heinz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Ahhh, feine Sach, insbesondere nach dem ganzen Gemurkse vom Wochenende. Mit Augustine werd ma noch Freude haben. So, Salzburger next, des wird was. Aber wer was, vielleicht bring ma wieder an 3:2 Überraschungssieg zsamm, diesmal mit Meister Boakye als Scorer anstatt von Dejan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 wir siegen 1:6 IM CUP wo wir immer nudeln und jammern wie die Weltmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Adaraptor schrieb Gerade eben: wir siegen 1:6 IM CUP wo wir immer nudeln und jammern wie die Weltmasta Traditiooooon, Tradition. Pam Pam, Traditiooooon! Boah jetz hab ich Lust aufs Anatevka gucken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts