zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Passt ins Bild. Ein Eigentor aus einem Corner, der keiner war und bei dem ein eigener Spieler den TW wegblockt hat. *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar Natürlich niemals Ecke, aber ist wie es ist - Dragusin ist einfach noch zu weit weg vom eigentlichen Stamm Boah, wie viele Bälle wir verlieren.. und wieder geht Dragusin nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Und gleich das 1:2. durch einen saudepperten Ballverlust von Bissouma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Januar zahi schrieb vor 1 Minute: Und gleich das 1:2. durch einen saudepperten Ballverlust von Bissouma. Bissouma ist ein richtig schlechter Spieler leider. Zweite Halbzeit werd ich nicht mehr schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar Bissouma ist zweifellos jemand, der nichts in der Startelf verloren hat. Reicht einfach nicht, hat er schon zu oft bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Kante schrieb vor 6 Minuten: Bissouma ist ein richtig schlechter Spieler leider. Zweite Halbzeit werd ich nicht mehr schauen. Bissouma hat seit der Verpflichtung nur abgebaut. Damals hab ich mich sehr gefreut, dass man ihn geholt hat. Aber es ging leider nur bergab. Ich geb mit die 2. HZ. natürlich schon. Aber Nerven tut das alles ziemlich, wie man das 0:1-Geschenk weggeworfen hat. Nach dem Porto am Boden lag, hab ich ma btw. schon gedacht, das ist der nächste auf der Injury-List. bearbeitet 15. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar Das ist schon ausgesprochen ideenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Ned dass Arsenal so stark war, aber das war echt wenig. Hat Johnson nach seiner Einwechslung überhaupt einen Ballkontakt gehabt? Einzig wirkliche Lichtblicke waren mE. Bergvall und Gray. Wenn's so weitergeht simma am Saisonende hinter United und Westham... Im Prinzip müssen ein IV und ein DM her jetzt im Winter. bearbeitet 17. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Januar Schon OK das Ergebnis mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 16. Januar Insgesamt viel zu wenig. Von den 11 die am Feld waren hat man nur bei Gray und Bergvall wirkliches Engagement gesehen. Das geht einfach nicht dass dir zwei 18jährige das Spiel machen müssen. Bei Bissouma stimme ich euch allen zu. Dieses Thema muss im Sommer spätestens beendet werden. Ich hoffe unsere Stamm IV wird jetzt endlich mal fit und wir können Gray mit Bergvall und Bentancur zentral spielen lassen. Bei den anderen reicht es aktuell einfach nicht aus. Wahrscheinlich auch aufgrund von zuvielen Spielen. Es muss jetzt am Transfermarkt schleunigst gehandelt werden. Glotzada dua wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Januar Knieverletzung Solanke Freut's euch auch schon auf den Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar WTF?!?!?! Die Verletzungsserie, die wir haben, ist ja völlig irre!!! 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar Johnson und Bissouma sind auch fraglich. Ich bleib dabei, mit der Abstiegsgefahr haben wir höchstens kurzfristig was zu tun, treffen wird es uns nicht. Dafür ist der Kader, das Teamgefüge und die Spielweise gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar Davies wohl zurück im Kader bzw. sogar in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 19. Januar Es ist so ideenlos. i hab tottenham nu nie so gsehn. keiner hat eine idee was er machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts