Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt ins Bild. Ein Eigentor aus einem Corner, der keiner war und bei dem ein eigener Spieler den TW wegblockt hat. *facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich niemals Ecke, aber ist wie es ist - Dragusin ist einfach noch zu weit weg vom eigentlichen Stamm

Boah, wie viele Bälle wir verlieren.. und wieder geht Dragusin nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Minute:

Und gleich das 1:2. durch einen saudepperten Ballverlust von Bissouma.

Bissouma ist ein richtig schlechter Spieler leider. Zweite Halbzeit werd ich nicht mehr schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 6 Minuten:

Bissouma ist ein richtig schlechter Spieler leider. Zweite Halbzeit werd ich nicht mehr schauen.

Bissouma hat seit der Verpflichtung nur abgebaut. Damals hab ich mich sehr gefreut, dass man ihn geholt hat. Aber es ging leider nur bergab.

Ich geb mit die 2. HZ. natürlich schon. Aber Nerven tut das alles ziemlich, wie man das 0:1-Geschenk weggeworfen hat.

Nach dem Porto am Boden lag, hab ich ma btw. schon gedacht, das ist der nächste auf der Injury-List.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ned dass Arsenal so stark war, aber das war echt wenig. Hat Johnson nach seiner Einwechslung überhaupt einen Ballkontakt gehabt? Einzig wirkliche Lichtblicke waren mE. Bergvall und Gray. Wenn's so weitergeht simma am Saisonende hinter United und Westham...:facepalm:

Im Prinzip müssen ein IV und ein DM her jetzt im Winter.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Insgesamt viel zu wenig. Von den 11 die am Feld waren hat man nur bei Gray und Bergvall wirkliches Engagement gesehen. Das geht einfach nicht dass dir zwei 18jährige das Spiel machen müssen. 
Bei Bissouma stimme ich euch allen zu. Dieses Thema muss im Sommer spätestens beendet werden. Ich hoffe unsere Stamm IV wird jetzt endlich mal fit und wir können Gray mit Bergvall und Bentancur zentral spielen lassen. Bei den anderen reicht es aktuell einfach nicht aus. Wahrscheinlich auch aufgrund von zuvielen Spielen. Es muss jetzt am Transfermarkt schleunigst gehandelt werden. Glotzada dua wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Johnson und Bissouma sind auch fraglich.

Ich bleib dabei, mit der Abstiegsgefahr haben wir höchstens kurzfristig was zu tun, treffen wird es uns nicht. Dafür ist der Kader, das Teamgefüge und die Spielweise gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag