Recommended Posts

Postinho

Hell fucking yeah! Zugegeben, zach zum Anschauen, ausgenommen die letzten 15 Minuten, aber was soll’s! Ich habe heute mit abdul nichts gerechnet.

Top Debut von Kinsky! Spence auch richtig stark, aber auch Gray und Dragusin brav. Wer weiß, vll beschert uns die Verletzungsmisere auf lange Sicht sogar einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 14 Minuten:

Hell fucking yeah! Zugegeben, zach zum Anschauen, ausgenommen die letzten 15 Minuten, aber was soll’s! Ich habe heute mit abdul nichts gerechnet.

Top Debut von Kinsky! Spence auch richtig stark, aber auch Gray und Dragusin brav. Wer weiß, vll beschert uns die Verletzungsmisere auf lange Sicht sogar einen Gefallen.

Niemals wird das heute ein Sieg mit Forster im Tor (nix gegen den, ist halt ein Tormann alter Schule). Aber das ist so ein großer Unterschied, gerade bei dem System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie peinlich ist das heute? Gegen den 16. der National League steht es nach 88 Minuten noch immer 0:0. Und das mit einem Team mit gar nciht wenigen Stammspielern bzw. First-Choice Subs. :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollt such gerade schreiben, dass jedes andere PL-Team schön rotiert und den jungen eine Chance gibt, wir aber mit der ganzen Kapelle anreisen, um sich dann letztlich zu blamieren. Die Tatsache, dass wir unseren Spieler de facto keine Pause gönnen, ärgert mich schon einigermaßen. Da werden wohl auch bald wieder ein paar Verletzungen dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 4 Minuten:

Wollt such gerade schreiben, dass jedes andere PL-Team schön rotiert und den jungen eine Chance gibt, wir aber mit der ganzen Kapelle anreisen, um sich dann letztlich zu blamieren. Die Tatsache, dass wir unseren Spieler de facto keine Pause gönnen, ärgert mich schon einigermaßen. Da werden wohl auch bald wieder ein paar Verletzungen dazukommen.

Rotation kann man natüprlich machen gegen Tamworth, keine Frage. Aber noch viel mehr ärgert mich, dass das Spiel mit der Aufstellung nicht nach spätestens der 1. HZ klar entschieden ist (und man wenigstens dann Spieler schonen kann, wir spielen ja nur in drei Tagen gegen Arsenal ein Auswärts-North-London-Derby...).

Edit: Und können wir bitte endlich den Werner zurückgeben? Angeblich gibts eh Interessenten für ihn in der BuLi. Baba und foi ned...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest gibt es keine Wiederholungsspiele mehr seit dieser Saison. Da scheide ich lieber aus als da noch mehr Energie zu verpulvern.

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Rotation kann man natüprlich machen gegen Tamworth, keine Frage. Aber noch viel mehr ärgert mich, dass das Spiel mit der Aufstellung nicht nach spätestens der 1. HZ klar entschieden ist (und man wenigstens dann Spieler schonen kann).

Edit: Und können wir bitte endlich den Werner zurückgeben? Angeblich gibts eh Interessenten für ihn in der BuLi. Baba und foi ned...

Werner goal incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest gibt es keine Wiederholungsspiele mehr seit dieser Saison. Da scheide ich lieber aus als da noch mehr Energie zu verpulvern.

Verlängerung, gegen den 16. der National League. Wenn ma gegen die ins 11ern muss, könnt ma bitte das gesamte Team (alle die länger als 15 min gespielt haben außer dem Goalie) inklusive Trainer zu Fuß nach Hause gehen lassen?

Und nein, verlieren gegen Tamworth ist KEINE Option...

forvert schrieb vor 9 Minuten:

Werner goal incoming

Das ist auszuschließen. Werner, Dragusin und Maddison wurden gerade gegen Son, Spence und Kulusevski ausgetauscht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Eigentor in der 101. Minute entscheidet das Spiel (hoffentlich) für die Spurs. Selber hättens wohl eh keines geschossen... :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Ungefährdetes 3:0 :=

Aber im ernst: peinlich, auch wenn es danach natürlich wurscht ist. eine optimale vorbereitung auf arsenal sieht aber anders aus

also ein 3:0 nach Verlängerung ohne Hinspiel habe ich vermutlich noch nie erlebt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heisernberg schrieb vor einer Stunde:

also ein 3:0 nach Verlängerung ohne Hinspiel habe ich vermutlich noch nie erlebt :laugh:

Meine Güte, reite woanders deine I-Tüpferl.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag