ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Mai 2006 Na was jetzt? Einmal heißts, die offizielle Präsentation erfolgt nächste Woche, jetzt steht da wieder, er wird sich überhaupt erst im Juli entscheiden. Haggod! 1059338[/snapback] Slly Season ? Im Italienchannel ist das die ganze Saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2006 @ CarolusMagnus Ich hab auch nicht behauptet das Leverkusen die selbe Tradition hat wie die Spurs oder? Aber aufgrund der letzten 5-7 Jahre kann ich durchaus verstehn wenn einige Leverkusenfans einen Berbatov-Wechsel zu Tottenham als "Abstieg" sehn würden.............Leverkusen hat über Jahre hinweg um den Titel mitgespielt und sich auch in der CL bewiesen während die Spurs im Niemandsland der PL verschwunden warn zukünftig könnten die Spurs die bessere Rolle im internationalen Fussball spielen aber wie viele false dawns hats bei den Jungs von der White Hart Lane schon gegeben? tausende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Mai 2006 Na was jetzt? Einmal heißts, die offizielle Präsentation erfolgt nächste Woche, jetzt steht da wieder, er wird sich überhaupt erst im Juli entscheiden.Haggod! 1059338[/snapback] Berbatov geht nach Tottenham. I kann ja ned jeden Tag mei Avatar ändern, zefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 11. Mai 2006 hab´s eh schon gesagt, aber berbatov ein echter klassemann....[jetzt nicht ganz in der ersten liga, aber knapp darunter]...ob er charakterlich auch ein großer ist, naja manchmal habe ich da meine zweifel...romanisti hat jedenfalls nix negatives geschrieben... 1059308[/snapback] Charakterlich is Dimitar wirklich 1.Sahne ( ich hatte schon das Vergnügen! )! Er ist zurückhaltend,sehr freundlich,hat wirklich wenig Starallüren nur hat er ein verdammtes Problem mit seinem Selbstvertrauen! Wenn er dieses beibehält, könnten die Jids nächstes Jahr im UEFA-Cup ( ) weit kommen und auch in der PL angreifen ( :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 12. Mai 2006 @ Abstieg oder Aufstieg: Mir gings gar nicht so um die Tradition. Leverkusen war im CL-Finale, schön und gut. Das waren Porto und Monaco auch, trotzdem gehören sie deswegen noch lange nicht zur absoluten Spitze im Vereinsfußball. Wir natürlich auch nicht. Aber gut, Finale ist Finale, das kann ihnen keiner nehmen. Trotzdem, Bayer spart nun doch schon seit einiger Zeit massiv im Fußball, was sich natürlich am Kader Leverkusens niederschlägt. Und bitte, die Leistungsdichte in der PL ist auch eine ganz andere als in der Bundesliga, das scheinen einige zu vergessen. Wenn ich mit dem FC Vaduz jede Saison Meister werde, und dann zu Köln wechsle, ists ja trotzdem auch ein Aufstieg. @Berbatov: Ich glaub euch ja gern die Lobeshymnen auf Berbatov (immerhin kennt ihr ihn wesentlich besser als ich), aber laut dieser Statistik ist er nicht gerade der Bomber: http://home.skysports.com/list.asp?hlid=38...ov+would+be+hit Er scheint ein Kaiser im Chancenvernebeln zu sein und das halbe Spiel im Abseits herumzugondeln. Ob das für die PL reicht? Rein von der Statistik her sind 10,7 Millionen Pfund einfach zuviel. Keane hat sich zu Saisonbeginn auf der Bank wiedergefunden und trotzdem 16 Tore und ansonten bessere Werte zu verbuchen. Also, wie gesagt, die nackten Zahlen hauen mich nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. Mai 2006 Der neue Sponsor wird offiziell präsentiert: 8 Millionen Pfund pro Jahr. Zum Vergleich die saison 04/05: http://www.footballeconomy.com/stats/stats_turnover_05.htm NEW SPONSORTottenham Hotspur today announced a record shirt sponsorship and partnership agreement with MANSION, a significant international gaming and entertainment group. The four-year shirt sponsorship becomes effective on 1 July 2006 and is worth a minimum of £34 million over the four seasons from 2006/7 to 2009/10. This includes a contribution of £1.5 million to Tottenham’s community scheme aimed at helping young people in the local area. [sehr, sehr nett. ] In July 2006, when Tottenham Hotspur's new Puma playing kit is launched to fans, MANSION will become only the fourth brand ever to appear on the shirt in the 25 years since sponsors were first permitted. Today's announcement represents one of the world's ten largest Club sponsorship agreements. MANSION will partner Tottenham Hotspur across a wide range of commercial activities including the extension and expansion of the Club's brand into key territories across Asia and other important international markets, the development of an international supporters' club to support the brand, significant support for the Club's work with adults in the community in the UK and overseas, a co-branded internet gaming site with shared revenues, and other special commercial projects that may be of mutual interest and benefit to both the Club and MANSION. Daniel Levy, Chairman, Tottenham Hotspur, said: "We are delighted to have MANSION as our new partner. The progress the Club has made both on and off the pitch in recent years meant that we were able to consider a number of potential sponsorship deals. MANSION represented the best partnership opportunity for Spurs, in commercial terms and, just as importantly, in respect of the excellent synergy between the two organisations. We share similar ambitions to grow and extend our respective brands in many of the world's key and developing economies and we have already discussed ideas on how we might achieve this by working together. We are excited about working with MANSION and keen to accelerate the international development of our Club." Martin Jol, Tottenham Hotspur Head Coach said: "It’s a terrific deal for the Club. MANSION joins us at an exciting time. With a new sponsor like MANSION on board this year and a young squad, next season promises to be an exciting campaign, one I am looking forward to." David Kinsman, Chief Operating Officer, MANSION, said: "We are investing considerably in the development of our brand and we have been looking to secure a major Premier League deal for some time. We looked at five or six Clubs before focusing our attention on Tottenham Hotspur. This Club has a long and successful history, great traditions and a wonderful brand, both in the UK and internationally. Spurs have enjoyed an excellent season with European football to look forward to next year. We see this deal as an excellent opportunity to play a major part in the ongoing international development of both the MANSION and Tottenham Hotspur brands over the course of at least the next 4 years. With one of the Premiership's youngest and most talented playing squads, we at MANSION see this as a very exciting time to partner Tottenham." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 Berbatov-Transfer ist perfekt......Ablösesumme 16 Mill. Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Mai 2006 Ist schwer, bei der Masse an Gerüchten die relevanten herauszufiltern, aber wie es scheint, möchten Jol und Comolli doch einen starken vierten Stürmer verpflichten. Konkret soll es um eine Verpflichtung von Mido oder Gudjohnsen (ja, das Gerücht hält sich schon seit einiger Zeit) gehen. Das würde bedeuten, dass die Gerüchte um persönliche Differenzen zwischen Mido und Jol/der Mannschaft Blödsinn wären und er wirklich irgendeine kleinere Verletzung gehabt hätte. Trotzdem braucht er sich nicht so runterlassen, wie nach dem AC. Er wird schnell fett, der gute Junge. Ansonsten muß man sich schon fragen, ob das Gesamtpaket Berbatov, Keane, Defoe (jetzt mal - der Einfachheit halber - angenommen er bleibt) und Cole stärker wäre als Mido, Keane, Defoe, Kanoute. Wohl eher nicht. Berbatov, Keane, Defoe, Mido/Gudjohnsen hingegen wäre pippifein. Dazu noch Barnard und El Hamdaui in der Rückhand... Aber bloß nicht auf einen LM und RV/LV vergessen! Chimbonda wäre auf rechts sicher besser als Kelly, aber ob er mehr als ein Ersatz des Ersatzmannes Kelly wäre und die Qualität des Kaders signifikant steigern könnte? Offensiv hat ers drauf, aber defensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Mai 2006 Aber bloß nicht auf einen LM und RV/LV vergessen! Chimbonda wäre auf rechts sicher besser als Kelly, aber ob er mehr als ein Ersatz des Ersatzmannes Kelly wäre und die Qualität des Kaders signifikant steigern könnte? Offensiv hat ers drauf, aber defensiv... [\quote] da kann er wenigstens eins besser als der gute Paul Die Spurs wollen weiters Pedersen(Downing), Bellamy und Curtis Davies soweit ich informiert bin. Mido hat kein Problem mit dem Trainer, er ist einfach verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Mai 2006 da kann er wenigstens eins besser als der gute Paul Die Spurs wollen weiters Pedersen(Downing), Bellamy und Curtis Davies soweit ich informiert bin. Mido hat kein Problem mit dem Trainer, er ist einfach verletzt. 1076607[/snapback] Naja, ich bin zwar kein Stalterifan, aber so schlecht ist er auch nicht. Er ist eben das schwächste Glied einer ansonsten starken Mannschaft. Chimbonda steht zwar in der Topelf der Saison, aber defensiv halte ich ihn eher für schwächer als Stalteri. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie eine rechte Seite mit Lennon und Chimbonda funktionieren soll. Offensiv wärs ein Spektakel, aber defensiv? Egal, Jol wird schon wissen was er macht. Die Gerüchte um die von dir genannten Spieler sind mir bekannt. Downing halt ich eigentlich für eine sehr gute Lösung für unser Problem auf links, aber wenn er öfters sowas bringt, wie gestern -> Hab mir das Spiel extra angesehen, um einen Eindruck von Downing, Carrick, Jenas und Lennon im Verbund zu bekommen. Ich will und kann Downing aber nicht schlecht machen, da die Spieler, die ich deutlich besser beurteilen kann, auch weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind: Carrick war der zweitbeste Mann am Platz, war nicht schlecht, zeigte aber deutlich weniger, als bei uns. Jenas wollte scheinbar überhaupt nicht. Er war sicher nicht der Schwächste, aber viel kam da nicht. Dawson machte beim zweiten Treffer der Weißrussen keine gute Figur, nachdem aber unmittelbar davor seine Mitspieler nicht weniger geschlampt haben, wäre es Blödsinn, ihm den Fehler allein aufzulasten. Trotzdem schwach. Defoe bekam kaum einen brauchbaren Ball, war auch nur sehr kurz am Feld, trotzdem muß man sagen, dass das einfach nichts war. Walcott war zwar auch keine Offenbarung, aber immerhin besser als er. Lennon wie gewohnt sehr stark und mit viel Potential nach oben. Eindeutig der Beste gestern. Sollte er seine Ausdauer noch verbessern können, wird er auch bei uns so gut wie immer durchspielen. Ich hoffe, dass seine Knochen viel vertragen, der Junge wird in Zukunft noch ärger abgeklopft werden. Anders kann ihn kaum jemand in den Griff bekommen, siehe Terry im Training : http://video.google.com/videoplay?docid=9125297395396938937 Ich muß aber anmerken, dass ich das Spiel nur aus den Augenwinkeln verfolgt hab und mit Bier beschäftigt war, weshalb meine Kommentare durchaus auch Blödsinn sein können. Wieviel hat uns Aaron gekostet? Leeds... Ein guter Artikel über Aaron Lennon: Lightning-fast winger adds deadly dash of mischiefBy Glenn Moore at the Madejski Stadium Published: 26 May 2006 The portents were mixed. As many England careers had been ended by B team appearances - or non- appearances, in Chris Sutton's case - as had been launched. Matt Le Tissier failed to make France '98 despite scoring a hat-trick against Russia B less than two months before the finals. Dom Matteo and Nigel Quashie, England B caps the same year, next entered the international arena wearing the dark blue of Scotland. But Billy Wright, Stan Mortensen and Glenn Hoddle all primed their senior careers with smart performances at this level and, in the build-up to Italia '90, it was through his displays for the B team that Paul Gascoigne convinced Bobby Robson he was ready. Gascoigne went on to electrify the No 19 shirt in Italy. In Germany England's No 19 will be Aaron Lennon, another Tottenham youngster with dreams in his head and mischief in his boots. Theo Walcott may, or may not, have much of an impact in Germany but he has already had one on Lennon, deflecting the attention away from the 19-year-old. This has enabled him to ease into the squad, and the spotlight. Until last night, that is. The secret is now out. Within the first 10 minutes the Belarus left-back, Torpedo Moscow's Alexander Yurevich, was beginning to show signs of twisted blood as Lennon weaved his way past him at will. From one such run he set up Peter Crouch for what, but for a sharp-eyed linesman, would have been England's first. After 15 minutes he almost scored himself, gliding a delicate chip on to the roof of the net. He also showed an ability to drift with purpose, twice embarrassing the experienced holding player Alexander Kulchy and nearly releasing Michael Owen. Lennon also showed he has another crucial quality: courage. The Belarus defenders resorted to increasingly physical attempts to stop him, but Lennon just jumped to his feet and came back for more. It was no surprise when Sergei Omelyanchuk was dismissed, having twice been cautioned for fouling him. How will Lennon respond to his rising fame? With greater maturity than Gazza to judge from his words in yesterday's programme. "At the beginning of the season my goal was to break into the Tottenham team - England didn't really enter my mind," he said. When Sven Goran Eriksson became a White Hart Lane regular, prompting talk of a call-up, Lennon said he "didn't worry. I just played my game. If you start worrying about other things then it will affect you." His Spurs team-mate, Paul Robinson, confirmed: "Nothing seems to faze him. He just enjoys himself." He should continue to do so. With his wing twin, Stewart Downing, lacking Lennon's quick feet and naked pace the younger man is likely to be the one summoned from the bench when Eriksson is in need. Indeed, if the right wing were not occupied by the captain, he might even be close to starting. The portents were mixed. As many England careers had been ended by B team appearances - or non- appearances, in Chris Sutton's case - as had been launched. Matt Le Tissier failed to make France '98 despite scoring a hat-trick against Russia B less than two months before the finals. Dom Matteo and Nigel Quashie, England B caps the same year, next entered the international arena wearing the dark blue of Scotland. But Billy Wright, Stan Mortensen and Glenn Hoddle all primed their senior careers with smart performances at this level and, in the build-up to Italia '90, it was through his displays for the B team that Paul Gascoigne convinced Bobby Robson he was ready. Gascoigne went on to electrify the No 19 shirt in Italy. In Germany England's No 19 will be Aaron Lennon, another Tottenham youngster with dreams in his head and mischief in his boots. Theo Walcott may, or may not, have much of an impact in Germany but he has already had one on Lennon, deflecting the attention away from the 19-year-old. This has enabled him to ease into the squad, and the spotlight. Until last night, that is. The secret is now out. Within the first 10 minutes the Belarus left-back, Torpedo Moscow's Alexander Yurevich, was beginning to show signs of twisted blood as Lennon weaved his way past him at will. From one such run he set up Peter Crouch for what, but for a sharp-eyed linesman, would have been England's first. After 15 minutes he almost scored himself, gliding a delicate chip on to the roof of the net. He also showed an ability to drift with purpose, twice embarrassing the experienced holding player Alexander Kulchy and nearly releasing Michael Owen. Lennon also showed he has another crucial quality: courage. The Belarus defenders resorted to increasingly physical attempts to stop him, but Lennon just jumped to his feet and came back for more. It was no surprise when Sergei Omelyanchuk was dismissed, having twice been cautioned for fouling him. How will Lennon respond to his rising fame? With greater maturity than Gazza to judge from his words in yesterday's programme. "At the beginning of the season my goal was to break into the Tottenham team - England didn't really enter my mind," he said. When Sven Goran Eriksson became a White Hart Lane regular, prompting talk of a call-up, Lennon said he "didn't worry. I just played my game. If you start worrying about other things then it will affect you." His Spurs team-mate, Paul Robinson, confirmed: "Nothing seems to faze him. He just enjoys himself." He should continue to do so. With his wing twin, Stewart Downing, lacking Lennon's quick feet and naked pace the younger man is likely to be the one summoned from the bench when Eriksson is in need. Indeed, if the right wing were not occupied by the captain, he might even be close to starting. Noch ein paar interessante Statistiken zu Davies im Vergleich zu King und Dawson: http://msnsport.skysports.com/list.asp?hli...ck+on+Spurs+bid Passen sollte man ihn halt besser nicht lassen, am besten, er schiebt den Ball immer gleich zu Ledley rüber. Ansonsten wäre er eine tolle Verstärkung und würde mit Dawson um den Platz neben Ledley konkurrieren, allerdings sind andere Positionen im Augenblick dringender zu besetzen. Sollte man dann allerdings noch Geld übrig haben, nur her mit ihm! Bellamy wäre dann wohl als Ersatz für Defoe gedacht, sollte dieser gehen? Bei Defoe bin ich hin- und hergerissen. Rein von der Leistung her, müßte man ein gutes Angebot für ihn annehmen, nur weiß jeder, was er wirklich drauf hat und ich bin mir sicher, dass ihm früher oder später der Knopf aufgeht. Dann wäre er zwar immer noch kein Rooney, aber dennoch einer der besten Stürmer der Liga. Von Bellamy selbst bin ich nicht wirklich begeistert. Tore schießt er, aber charakterlich? Zudem wäre er ja wieder ein recht kleiner Stürmer. Haggod, wenn ich bis dahin (hoffentlich!) endlich gesund bin, muß ich mir unbedingt das eine oder andere Auswärtsspiel im UEFA-Cup vor Ort anschauen. Noch dazu, wo es bei meinem Glück nicht verwunderlich wäre, wenn genau dann mein Internet wieder mal nicht richtig geht und die Internet-Streams zu Standbildern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Hin und her, wir kaufen und kaufen Carlton Cole kommt wohl für 2m Pfund von Chelsea. Mido geht leider, die Roma wollte einfach zu viel für ihn. Sturm ist daher komplett für die neue Saison FW: Keane, Defoe, Berbatov, Cole Ich bin überzeugt, dass Chimbonda in den nächsten Tagen bei uns unterschreibt, zuviel wird in den Foren diskutiert, auf newsnow überschlagen sich die Meldungen, ich denk es wird auf 4m + Reto Ziegler hinauslaufen. Stewart Downing soll/will kommen, aber Middlesbrough blockiert den Transfer, 7.5m stehen im Raum, falls dieser Transfer etwas wird, sehe ich in dieser Mannschaft den zukünftigen Meister. Auf links haben wir sonst Probleme, außer Andy Reid wird nicht vom Verletzungspech verfolgt und entwickelt sich so wie bei Forest. Es scheint übertrieben, aber schaut euch diesen Stamm einfach an und wie alt er ist. Einfach traumhaft, We are Tottenham, mighty Tottenham Tottenham "A" Defoe (23) - Berbatov (25) Downing (21) - Jenas (23) - Carrick (24) - Lennon (19) Lee _Südkorea_ (29) - Dawson (22) - "King" Ledley (25) - Chimbonda (26) Robinson (26) Tottenham "B" Cole - Keane Reid - Murphy - Tainio - Marney (Ghaly _Ägypten_) Huddlestone - Gardner - Davenport - Kelly Fulöp Bemerkenswert, die hohe Anzahl an jungen, englischen Spielern. Genau die Problemzonen werden wohl verstärkt RV Stalteri -> Chimbonda LM Jenas (der auf diese Position überhaupt nicht passt, sondern in der Mitte oder auf rechts gehört) -> Downing FW Mido -> Berbatov, Dimitar soll/muss einschlagen, zu gut sind seine Leistungen in Deutschland, letzte Saison haben wir drei gehabt, jetzt vier bearbeitet 28. Mai 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Mido geht leider, die Roma wollte einfach zu viel für ihn. Wieviel warens? Sechs oder sieben Mille. Also meiner Meinung nach hätten wir ihn gekauft, wenn seine Einstellung stimmen würde. Immerhin wissen wir ja, was er bringen kann. Von daher denk ich, dass an den diversen Gerüchten bezüglich Midos mangelnder Einstellung und Fitness durchaus etwas dran sein kann. Hoffentlich schlägt Berbatov ein und bleibt von Verletzungen verschont, ansonsten würd ich mir mit Cole vorne drinnen Sorgen machen. Andererseits kann er nur besser sein als Rasiak und 2 Mille ist ein fairer Preis. Chimbonda will zu uns, also wird er auch kommen. Es sei denn, Wigan bleibt hart und verlangt Unsummen. Downing oder Duff und ich bin mehr als zufrieden. Chelsea schuldet uns ja sowieso noch was wegen Arnesen, also könntens ruhig den Duff um - sagen wir - sieben Mille rausrücken. Tottenham "A"Defoe (23) - Berbatov (25) Downing (21) - Jenas (23) - Carrick (24) - Lennon (19) Lee _Südkorea_ (29) - Dawson (22) - "King" Ledley (25) - Chimbonda (26) Robinson (26) Im Sturm würd ich Keane Defoe auf alle Fälle vorziehen, es sei denn, Defoe kommt wieder in Normalform. Wenn Berbatov einschlägt und Keane da weitermacht, wo er aufgehört hat... Mein Mittelfeld: X - Carrick - Tainio - Jenas Superdupamegaüberdrüberurargleiwandaffentittengeiljoker: Lennon Jol weiß schon, warum er Aaron nie über die volle Spielzeit einsetzt. Ich schätze mal, er hat noch Probleme, sein Niveau über 90 Minuten zu halten, aber das wird schon, er ist ja noch sehr jung. Zudem hat mir Tainio sehr gut gefallen und wenn er nächste Saison weniger oft ausfällt, ist er auf jeden Fall noch für die eine oder andere Überraschung gut. Ins "B-Team" würd ich statt Kelly Stalteri geben. Oder Stalteri auf links ziehen. Weiß nicht, wie Hudd dort zurechtkommt. sehe ich in dieser Mannschaft den zukünftigen Meister Gleich nochmal: sehe ich in dieser Mannschaft den zukünftigen Meister Du machst mir Angst... Bunje und Naybet sind ja auch weg. Das stand zwar schon länger fest, aber was man so hört, waren beide für die jüngeren Spieler immens wichtig und ohne sie gäbe es keinen King und keinen Dawson in der Form. Wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden ja mal im Jugendbereich wieder. Und was Edgar Davids abseits des Platzes für die jüngeren, aber auch die älteren Spieler wert war, ist sowieso klar. bearbeitet 28. Mai 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Mai 2006 mir persönlich wär der sturm keane/defoe/berbatov am liebsten. eigentlich gefallen mir alle drei sehr gut & der liebe defoe kann es wirklich! meisterschaft wär auch wieder geil, damit vor allem die franzosen mal still sind! aber irgendwie fehlt da doch die qualität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juni 2006 Mal was Neues von der Transferfront. Martin Jols Mannen haben ein Auge auf Gareth Barry(25) von Villa geworfen. 3.5m Pfund werden angeblich geboten. Ich halte von Barry unglaublich viel, als LV einsetzbar, im LM, sowie im DM und zur Not auch als IV. Nicht umsonst hat ihn goleador2000 auf seine Liste der größten Talente gesetzt. Barry ist übrigens Spursfan. Falls das Ding rundläuft, wird wohl Wayne Brigde entgültig bei Fulham landen. Die Akte Downing(21) ist anscheinend noch nicht gegessen, anscheindend ist der Vorstand bereit 7.5m Pfund auszugeben. Falls beide Transfers realisiert werden, spielen die Spurs wohl mit 9(!) Engländern in der Startformation. Calum Davenport(23) soll abgegeben werden, Tottenham verlangt angeblich 1m Pfund -> Norwich soll angeblich sehr interessiert sein, ich hätte den Jungen eher behalten. Ich finde unsere Einkaufspolitik ziemlich beeindruckend, genau die Problemfelder LV, RV, LM, ST werden abgedeckt und enorm verstärkt. Hoffen wir auch einige Realisierungen. Vielleicht spielen wir nächste Saison ja doch CL? Woolwich, woolwich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts