zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hab vorher den falschen Thread erwischt: Langsam wird's lächerlich. Entweder sie pfeifen sowas oder nicht. Letztens bei Solanke wurde das Tor nicht gegeben. Heute gegen uns beim Stoß gegen Dragusin geben sie es. Da ist keine Linie da und es ist nur mehr mühsam. Vor allem in unserer Situation ist es langsam echt unlustig. Man sollte sich endlich Mal entscheiden, ob man solche Schubser abläuft oder nicht. Ich kann mit beidem Leben. Aber man sollte es endlich einheitlich machen. So ist das witzlos. Die Schiris sind schlecht und echte Gfraster. bearbeitet vor 20 Stunden von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) zahi schrieb vor 28 Minuten: Hab vorher den falschen Thread erwischt: Langsam wird's lächerlich. Entweder sie pfeifen sowas oder nicht. Letztens bei Solanke wurde das Tor nicht gegeben. Heute gegen uns beim Stoß gegen Dragusin geben sie es. Da ist keine Linie da und es ist nur mehr mühsam. Vor allem in unserer Situation ist es langsam echt unlustig. Man sollte sich endlich Mal entscheiden, ob man solche Schubser abläuft oder nicht. Ich kann mit beidem Leben. Aber man sollte es endlich einheitlich machen. So ist das witzlos. Die Schiris sind schlecht und echte Gfraster. Natürlich wollen den Abstieg alle, Liga und vor allem Medien, da Klicks und Inhalte. Aber es ist auch so zu schlecht. Man wird diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Aber es ist eh besser. Interessantere Liga, sympathischere Gegner, zumindest etwas billigere Karten, kein VAR. Was will man mehr? bearbeitet vor 20 Stunden von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Kante schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wollen den Abstieg alle, Liga und vor allem Medien, da Klicks und Inhalte. Aber es ist auch so zu schlecht. Man wird diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Aber es ist eh besser. Interessantere Liga, sympathischere Gegner, zumindest etwas billigere Karten, kein VAR. Was will man mehr? Das sehe ich anders. Ich will uns weiter in der Premier League sehen und das werden wir auch schaffen. Aber dass Liga, viele Medien und Schiris das gern hätten, dass ma absteigen, da muss ich dir langsam rechtgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 20 Stunden zahi schrieb vor 5 Minuten: Das sehe ich anders. Ich will uns weiter in der Premier League sehen und das werden wir auch schaffen. Aber dass Liga, viele Medien und Schiris das gern hätten, dass ma absteigen, da muss ich dir langsam rechtgeben... Ich brauch keine Spiele gegen Arsenal oder Chelsea, wozu auch? Lieber froh sein, dass man die Dodln nicht sehn muss und sie können sich stattdessen am Siegen gegen andere Dodln erfreuen. Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 16 Stunden: Ich brauch keine Spiele gegen Arsenal oder Chelsea, wozu auch? Lieber froh sein, dass man die Dodln nicht sehn muss und sie können sich stattdessen am Siegen gegen andere Dodln erfreuen. Win-Win. Ich kann deinen Ärger und Frust nachvollziehen, dass jedoch ist purer Trotz, der da aus dir spricht. Wenn wir absteigen, dann kann es ganz schnell richtig böse werden. Der Kader wird sich in Luft auflösen. Ich glaub du hast ja mal geäußert, dass du am liebsten eh jede einzelne Person rausschmeißen möchtest, aber was daran soll dann gut sein. Kommen dann völlig überraschend alle tollen Spieler zu uns, weil sie Bock auf Championship haben? Jeder wünscht sich davon immer eine "reinigende" Wirkung, aber sowas passiert halt nicht oder zumindest nur in großen Ausnahmen. Kein Verein, der absteigt, ist davor gefeit so richtig abzusandeln - das haben so gut wie alle Vereine bewiesen, die es in den letzten Jahren erwischt hat. Newcastle und Villa sind wohl die große Ausnahme, aber auch das hat lange gedauert bzw. wollen wir über Newcastle gar nicht groß reden. Der Fußaball in der Championship mag puristischer sein, aber den schönen Fußball, den wir uns alle wünschen, wird auch dann bei den Spurs nicht wieder zu finden sein. Ich bleib dabei, wenns runtergeht, dann wirds für die nächsten Jahre eine Katastrophe. Selbst wenn in den ersten zwei, drei Saisonen ein Wiederaufstieg gelingt, dann spielen wir deshalb auch nicht wieder um die internationalen Plätze mit. Dann heißts halt auch sich erst mal wieder zu finden und zu festigen. Also ich brauchs nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Minuten forvert schrieb vor 2 Stunden: Ich kann deinen Ärger und Frust nachvollziehen Weder ärgere ich mich, noch bin ich frustriert. Schön wär's, wenn ich's wäre. Aber für ENIC und diesen Kader ist es mir das nicht wert tbh. Weil wenn wir uns ehrlich sind, von den Lewissen und Vinai abwärts hat sich absolut jeder den Abstieg verdient für absolute Unfähigkeit. Sicher wär's mir lieber wenn's keinen Abstieg gibt, aber erstens sehe ich das nicht am Horizont und zweitens sehe ich halt die paar positiven Aspekte eines Abstiegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Kante schrieb vor 3 Minuten: Weder ärgere ich mich, noch bin ich frustriert. Schön wär's, wenn ich's wäre. Aber für ENIC und diesen Kader ist es mir das nicht wert tbh. Weil wenn wir uns ehrlich sind, von den Lewissen und Vinai abwärts hat sich absolut jeder den Abstieg verdient für absolute Unfähigkeit. Sicher wär's mir lieber wenn's keinen Abstieg gibt, aber erstens sehe ich das nicht am Horizont und zweitens sehe ich halt die paar positiven Aspekte eines Abstiegs. Was bzw welche positiven Aspekte erwartest dir vom Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben gerade eben forvert schrieb vor 2 Minuten: Was bzw welche positiven Aspekte erwartest dir vom Abstieg? Billigere Karten, leichtere Möglichkeiten für Auswärtskarten für Fans (vor allem auch jüngere), einen Abgang diverser Spieler, kein Kontakt zu Arsenal oder Chelsea, kein VAR, evtl. ein Verkauf der Lewis Familie, mehr Spieler aus der Jugend die es halbwegs kümmert, u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts