Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 15 Stunden Herrliche Bank heut. Vier 17 jährige, Zwei 18 jährige, ein 19 jähriger alle ohne Erfahrung haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) mexcoys schrieb vor 12 Stunden: also ganz so drastisch sehe ich das jetzt nicht und finde schon dass frank da ordentlich dazu bei getragen hat. gerade jetzt mit dem abermaligen entfernen von Tel aus dem Kader. Da muss dir wirklich alles egal sein... Solanke bearbeitet vor 14 Stunden von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Kante schrieb vor einer Stunde: Herrliche Bank heut. Vier 17 jährige, Zwei 18 jährige, ein 19 jähriger alle ohne Erfahrung haha. Heut könnts die aber alle einwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 75. Minute, 2:0 vorne, ein Mann mehr - wäre an der Zeit viele junge Spieler zu bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 13 Stunden forvert schrieb vor 19 Minuten: 75. Minute, 2:0 vorne, ein Mann mehr - wäre an der Zeit viele junge Spieler zu bringen! LWB hätte kommen müssen finde ich. Aber vor allem: Wieso an Innenverteidiger als rechten Verteidiger einwechseln, damit Porro Mittelfeld is - statt gleich Olusesi als Mittelfeldspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Kante schrieb vor 33 Minuten: LWB hätte kommen müssen finde ich. Aber vor allem: Wieso an Innenverteidiger als rechten Verteidiger einwechseln, damit Porro Mittelfeld is - statt gleich Olusesi als Mittelfeldspieler. Und warum Kolo Muani? Da kann ich dich in der 2. HZ. locker Scarlett die Chance und Spielzeit geben. Also ich bin überzeugt, das Frank Burnley auch noch machen darf und wenn er ned verliert, geht's weiter. Der ganze Sauhaufen - sorry - ist noch schlimmer als es bei Rapid war mit den Triumphirat aus Stöger, Kulovits und Sageder mit den ganzen Streitereien und Intrigen und der verlorenen Kabine. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Thomas Frank als Trainer der Spurs gefeuert werden muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 10 Stunden: Solanke vielleicht hats geholfen, dass ich was gsagt habe gegen dortmund in der CL 5 aus 5 - glaubt dir eigentlich auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts