Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 22:18 Kante schrieb am 27.11.2025 um 00:24 : Ich sehe es anders als @forvert - der Kader ist extrem limitiert und wird von den Fans massiv überschätzt, was die Situation noch schwieriger macht. Selbst wenn Frank jetzt nicht der große Toptrainer ist - ich sehe nicht, dass andere massiv viel mehr rausholen könnten. Einer dieser überschätzten ist etwa Romero, der auch noch eine Wundertüte ist und nur aufgeigt wenn's ihm grad passt. Aber auch Kudus schließt an seine letzte Saison an - zu wenig Output für den Preis. Bentancur ist Mittelmaß in Person und generell - von den letztjährigen fünf Toptorschützen sind vier nicht dabei, von den vier besten Assistgebern drei. Mit einer Offensivachse Richarlison, Odobert, Tel, Kudus wirst nix reißen weil wer soll Zahlen liefern. Auch wenn Muani ein Lichtblick ist. Was es gibt sind Spieler mit Potential wie Gray, Bergvall, Vuskovic, Spence, Udogie, VDV (Simons warten wir mal ab) und mit Glück Tel und/oder Odobert. Ansonsten ist das zumindest offensiv extrem bieder - darum die Jungen einsetzen, holen tust sowieso nix, und vielleicht die nächsten Transferfenster mal gut einkaufen und höhere Löhne zahlen (da ist man immer noch Knausermeister), dann schaut's vielleicht in zwei Jahren besser aus. Bis dahin seh ich nur minimale Möglichkeiten, egal ob mit oder ohne Frank. Man verzeihe mir, Mittelmaß ist noch übertrieben. Mich würde ein Abstieg eigentlich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 00:32 (bearbeitet) Abstieg wird es schon nicht, aber das war wieder grausig in den Teilen, die ich vom heutigen Spiel gesehen habe. Postecoglou könnt das auch ned schlechter machen als Frank. Man hätte sich im Sommer mE. um Glasner bemühen sollen vielleicht hätten wir dann bei ein zwei Spielern von Crystal Palace auch bessere Karten gehabt. Bei Frank war ich von Anfang an skeptisch und besser ist das nicht geworden, aber bei mir bekommen fast alle Manager eine faire Chance. Ich hoffe also, im Winter wird nachgebessert und ein wenig Zeit sollte man Frank schon noch geben. Aber wenns so weiter geht, muss man Konsequenzen ziehen. Ich hoffe, wir ernudeln uns einen EL-Platz und holen im Sommer Glasner (man wird ja noch träumen dürfen...). Und durch den Abgang von Levy ist auch nix besser geworden, wie viele gehofft haben. Wir geben nur mehr Geld für Spieler aus, die uns nicht weiter helfen. Ich bedaure seinen Abgang nach wie vor sehr (auch wenn ich weiß, dass das eine Minderheitenmeinung ist... ) bearbeitet vor 23 Stunden von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 22 Stunden zahi schrieb vor 7 Stunden: Und durch den Abgang von Levy ist auch nix besser geworden, wie viele gehofft haben. Wir geben nur mehr Geld für Spieler aus, die uns nicht weiter helfen. Ich bedaure seinen Abgang nach wie vor sehr (auch wenn ich weiß, dass das eine Minderheitenmeinung ist... ) Es gab noch kein Transferfenster/Trainerentscheid ohne Levy. Aber dennoch: Auch die Lewis Kinder - sollten die jetzt mehr Macht haben - haben nicht die finanziellen Mittel großartig etwas zu ändern. Aber man sollte im Winter was tun, von mir aus kann jeder Spieler gerne gehen, sympathisch ist mir eigentlich kein einziger, auch wenn manche ganz gut sind. Da steig ich lieber mit sympathischen jungen ab (außerdem hat sich die komplett verrückte Fanbase das fast verdient - man ist wie Arsenal geworden nur gleichzeitig oasch, komplett irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts