Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Januar Die Kinder Potential ist eh unweigerlich da. Dazu noch Donley oder Keeley mit bisher tollen Loans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 31. Januar Trotzdem dann 3:0 gewonnen. Gegen einen Gegner der außer hinten drinnen stehn nichts gemacht hat. Freut mich ungemein für die 3 Jungs, da sollte jetzt auch wieder ein bisschen bessere Stimmung einzug halten. Jetzt irgendwie bei Brentford Punkten und einen Trend einleiten. Ich hab mich so gefreut VDV endlich zurück am Platz zu sehn. Bei Tel bin ich mir nicht sicher ob er die 60 Mio. Wert ist. Aber besser einen Spieler überteuert zu holen als garkeinen in unserer Situation. Ich hab auch gestern irgendwo gelesen dass man abermals mit Tomori in Kontakt ist - wäre auch nicht ganz unwichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ja Tel mag überteuert sein, aber was mich mehr stört ist, dass er eigentlich nicht von den Bayern weg will/wollte. Und sowas hat immer recht großes Potential, dann in die Hose zu gehen... @Dragusin: Anschiened scheint es nicht der Knöchel, sonder das Knie sein. Das wäre dann der nächste IV der längerfristig ausfällt, wenn die Untersuchungen die Befürchtungen bestätigen. Zitat Unfortunately, it looks like we've still picked up an injury with Radu's knee, so we'll just have to wait and see. "It's too early [to know the extent], but it's his knee, so it's a bit of a worry." [Quelle: Sky Sports UK] bearbeitet 31. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Tel hat einen Wechsel zu den Spurs anscheinend abgelehnt. Ich habe das fast erwartet, dass er nicht zu uns will. Angeblich ist btw. Tomori vom AC Milan ein Thema bei uns. bearbeitet 31. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Tomori hat abgesagt, weil auch er wie Tel kein Interesse hat zu den Spurs zu wechseln. Angeblich haben wir bei United wegen Garnacho angefragt. Das halt ich für eine Ente. Lankshear auf Leihbasis für den Rest der Saison zu den Baggies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Februar Da kommt sicher niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 1. Februar Kante schrieb vor 1 Stunde: Da kommt sicher niemand mehr. Ich glaub eigentlich auch nicht. Komplettes Armutszeugniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Februar Autsch, das sind schon bittere Abfuhren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 1. Februar mexcoys schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub eigentlich auch nicht. Komplettes Armutszeugniss Hätt ma nix gsagt, wär nix passiert. Danso daugt mir schon sehr muss ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Februar mexcoys schrieb Gerade eben: Hätt ma nix gsagt, wär nix passiert. Danso daugt mir schon sehr muss ich sagen. Auf jeden Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Februar Sehr fein, Danso taugt mir richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Februar Tel angeblich MIT Kaufoption 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Kante schrieb vor 1 Stunde: Tel angeblich MIT Kaufoption Ist mittlerweile bestätigt. Dragusin dafür für den Rest der Saison mit einem Kreuzbandriss out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 4. Februar zahi schrieb vor 5 Stunden: Ist mittlerweile bestätigt. Dragusin dafür für den Rest der Saison mit einem Kreuzbandriss out. Wanns regnet dann schütts! Hoffentlich hört des jetzt mal auf. Micky und Kevin gegen Pool würd ich nehmen. Freu mich sehr über die Tel Kaufoption. Der Guehi Transfer wär noch arg gewesen. Vielleicht nochmal im Sommer - ich denke Cuti geht im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Februar Danso mit einer starken Partie eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts