RBS Max BUH! Geschrieben 15. Februar 2004 wenn ein wiener verein im finale steht, oder gar beide dann wird im happel gespielt und NUR dort Nur wenn zwei wiener Vereine oder auch die zwei Grazer Vereine im Finale stehen, dann wird nicht in Salzburg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2004 So richtige Pokalfights haben natürlich schon was für sich. Ausserdem mag ich Spiele, in denen es um was geht, sprich wer verliert ist weg. Die Spannung ist da schön grösser als bei den meisten Bundesligaspielen. Ausserdem, eigene Gesetze, eh schau wissen... Leider haben die Idioten halt den Cup Winners Cup abgeschafft. War eigentlich ein recht interessanter Wettbewerb. Bedauernswerterweise hat der Pokal aber nirgends so eine Bedeutung wie in England. Falls es Wiederholungsspiele gibt, geht ja FA-Cup VOR Liga-Spielen. (btw.: 4:2 gegen City Yeah) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2004 mit verdammt wenigen Siegen die Chance auf den Europacup - wohl die "leichteste" Möglichkeit international dabeizusein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2004 der groesste reiz eines cupsiegs ging aber leider verloren, naemlich der "europacup der cupsieger". stimmt eigentlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Februar 2004 wenn ein wiener verein im finale steht, oder gar beide dann wird im happel gespielt und NUR dort Wieso sollte wegen einem (1) Wiener in Wien gespielt werden? wohl die "leichteste" Möglichkeit international dabeizusein!!!! Auf dem Papier geb ich dir wohl Recht, aber das ist glaub ich die Einstellung, die den Boden für Cup Sensationen bietet. Wenn die Bundesligisten einen "Krabbler" unterschätzen und damit gewaltig auf die Nase fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2004 Wieso sollte wegen einem (1) Wiener in Wien gespielt werden? versteh ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts